Hap and Leonard - Die Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Leonard-Danke das du meinen Schwanz wieder in die Hose gepackt hast.

    Hap-kein grosses Ding.

    Überhaupt eine mitreissende Szene.
    Die beiden Hallodris so am Boden zu sehen und wie sie sich da raus schaffen. Das ging schon tief rein.
    Das war klasse umgesetzt.

    Die Beste Szene war aber die mit dem Auto und den Knöpfen in Folge 6. Hab ich gebrüllt.



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hap und Leonard nach Season 3 von AMC gecancelt. Trotz Erfolg und 100 % bei Rotten.
      Gehts noch? Was für ein Mist.
      Bleibt die Hoffnung das ein anderer Dienst einspringt.
      Echt zum Kotzen.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich kapier das auch nicht. Je länger ich drüber nachdenke desto wütender werde ich.
        Das war die erfolgreichste Eigenproduktion von AMC.
        Kann das sein das ich gelesen habe das AMC  neue Besitzer aus der Trump Ecke hat?
        Das könnte diesen Schwachsinn zumindest erklären.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Serie hat sich gesteigert von Staffel zu Staffel.
          Gerade in Season 3 hat man so richtig das Feeling in den Büchern angekommen zu sein.