Hap and Leonard - Die Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ok, ich glaube ich warte jetzt doch auf die Synchro und geb mir die zweite Staffel dann nochmal von Anfang an.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da Staffel 2 ja jetzt komplett auf Deutsch dein ist, ist sie jetzt fällig.

      Gleich relativ zu Beginn Leonards Aktion mit dem Heckenbrunzer, wundervoll!  :uglylol:
      ich hab gestern auch nochmal auf deutsch angefangen. Die ersten beiden Folgen waren wieder gut. Die erste Staffel hat mir bisher vielleicht minimal besser gefallen, aber ich finde das Format 6 x 40 Minuten einfach ideal als Verfilmung der Landsdales.
      Wenn alles nach Plan läuft, schaff ich noch Folge 3+4 vorm Arbeiten und dann heute Abend den Rest. Soviel zum Plan.
      « Letzte Änderung: 14. Juni 2017, 09:46:26 von Max_Cherry »



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das war bei mir gestern genauso. Hab auch ein bisschen gesucht, bis ich die dt. Fassung gefunden habe.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Viel besser ist es bei Netflix allerdings auch nicht.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wow, die fünfte Folge der zweiten Staffel ist der Hammer! Der Abgang vom Rummelplatz war super, Leonard als Cowboy :D aber generell bisher der Höhepunkt der Staffel. Großartige TV Ware. Die Geschichte ist eigentlich erzählt, bin gespannt was da noch kommt.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Staffel 2 ist durch und sie war schlussendlich echt gut. Ab der dritten Folge wird es flotter und die Geschichte hat ein paar nette Überraschungen an Bord. Ich mag das Duo und freue mich auf weitere Abenteuer. :8:



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich muss endlich mal Season 2 schauen!!! Scheiß viele Serien! Und wenn die bis da auf dütsch draußen is, am besten gleich noch dranhängen. Ausgerechnet ich, hab die noch nicht gesehen :lol:
                  Mach das, die 6 Folgen habt ihr ja an zwei Abenden durch. Ich freu mich schon riesig auf Staffel 3.




                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Shit, fängt die Staffel gut an! :uglylol:
                    Damici himself ist auch dabei.
                    Der Anfang regelt.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      "Angeblich hat jeder die Kacke vom anderen gefressen und dann haben sie sich gegenseitig einen geblasen, so ein Scheiß halt." :uglylol:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die ersten beiden Folgen der dritten Staffel waren wieder super. Sehr viele Sprüche, gute Geschichte und coole Leute in Nebenrollen. Top!

                        Die Rassisten-Polizisten-Milf find ich ja irgendwie rattenscharf.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          "Die Jungs sind so nutzlos wie die Titten einer Nonne."


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bin mit Staffel 3 durch und wieder sehr zufrieden.
                            Andis Kritikpunkt teile ich, aber es gibt noch mehr Kleinigkeiten, die etwas unglaubwürdig sind.
                            Dennoch hat mich das nicht groß gestört.
                            Der Abspann kam leider recht plötzlich, es wäre schon sehr sehr schade, wenn dies wirklich das Ende der Serie ist. Nach wie vor unverständlich!

                            Für mich auf einem Niveau mit der 2. Staffel.
                            :8:
                            « Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 00:53:31 von Max_Cherry »