I Am a Hero (Manga-Verfilmung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Manga ist für mich in späteren Bändern richtig harter Tobak, eine Welt in dem tatsächlich die Zombies das kleinere Übel sind und steckt was die Ausweglosigkeit angeht die ganzen anderen Zombie-Serien für mich in die Tasche. Ich wäre gespannt was sie hier draus machen. Dass der Protagonist am Anfang wie ein Lappen rüberkommt ist denke ich Absicht. Man sieht seine Entwicklung vom Loner-Loser mit soziopathischen Tendenzen, der voller Minderwertigkeitskomplexe ist, zu einem Mann, der anfängt seine Mitmenschen, bzw. deren Anwesenheit, zu schätzen, obwohl es kaum noch welche gibt und die meisten es nicht verdient hätten.

    Der Trailer sieht gut aus. Sehr gespannt wie sie manches umsetzen.