Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich warte wohl noch auf die Synchro, hab ja die ersten beiden Staffeln auch auf deutsch gesehen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich warte wohl noch auf die Synchro, hab ja die ersten beiden Staffeln auch auf deutsch gesehen.

        Dieter
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Die Deutsche Synchronisation ist jetzt verfügbar. Ich habe gestern die ersten 5 Folgen von Season 3 gesehen. Wieder super, gefällt mir sogar besser als Season 2 bisher!


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die ersten 3 Folgen sind ganz gut, mir fehlt aber ein wenig das Caddyshack-Feeling. Die erste Staffel hat mir schon am besten gefallen. 


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Wir sind mittlerweile durch und ich fand Staffel 3 absolut großartig. Hat mir sogar besser als S02 gefallen. An Season 1 kommt sie nicht ganz ran. Wirklich unglaublich schade, dass die Serie nun schon nach drei Staffeln und nur 6 Folgen am Ende vorbei ist. Ich habe die Figuren richtig lieb gewonnen und würde unglaublich gerne noch mehr von ihnen sehen... :(

              Season 3 bekommt von mir  :8.5:. Ich würde jetzt am Ende jeder Season insgesamt noch mal einen halben Punkt mehr geben. Tolle, liebenswerte Serie!


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Staffel 3 hatte ja echt nur 6 Folgen... damit bin ich leider nicht so glücklich. Es fehlt einfach die Zeit, Geschichten zu entwickeln. So wirkt das Ganze sehr gezwungen. Staffel 3 ist für mich keine richtige Serienstaffel, vielmehr nur ein Abschluss, also quasi ein Anhängsel der ersten beiden Staffeln. Vermutlich sind in der zweiten zu viele
                Zuschauer abgesprungen. Naja, lieber so ein Ende, als gar keins. Da ich die Figuren einfach mag, gibt es aber noch eine :7:

                Ach js, Misty bleibt für mich ein kleines Highlight. Die ist einfach nur Wow.
                « Letzte Änderung: 27. Dezember 2017, 20:19:21 von Max_Cherry »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Auch endlich beendet... ja es waren leider nur wenig Folgen in Staffel 3, zu wenig :( Markus sagte es ja auch schon. Schade, die Staffel selbst ist klasse, die Charaktere wieder super eingebunden, alle wieder dabei - aber eben schnell vorbei. Es bleiben sehr gute :8: für mich
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs