Howl (Ein Werwolf im Zug)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Capelight veröffentlicht am 18. März den neuen Film von Paul Hyett (The Seasoning House).

    Zitat von: Capelight
    In einer stürmischen, dunklen Nacht: Ein spärlich besetzter letzter Zug in die Vororte verlässt den Londoner Bahnhof, der junge Schaffner Joe freut sich auf seinen Feierabend. Die Hoffnung auf eine ruhige Schicht wird jedoch jäh zunichtegemacht, als der Zug auf offener Strecke mitten im Wald zum Halten kommt. Eines ist bald klar: Dort draußen im Dunkel lauert etwas! Als immer mehr Fahrgäste den Attacken mannsgroßer pelziger Kreaturen zum Opfer fallen, organisiert Joe den bewaffneten Widerstand. In den Trümmern des letzten Waggons entscheidet sich der ungleiche Kampf zwischen Mensch und Monster.

    Trailer:
    https://m.youtube.com/watch?v=MM62ySIKjuY


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bis auf dass die Vicher eher wie Victor Crowley auf Weight Watchers aussehen... ganz ordentlich :lol: wieso kriegt denn keiner mehr normale Werwölfe hin!? Das ging doch in den 80ern schon :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hä?
        Bei dem Trailer passt die Reihenfolge nicht. Die erste Hälfte gehört nach hinten.
        Abgesehen vom Wolf-Design sieht das nicht übel aus.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hat den mal einer gesehen?

            Ich finde den trailer immer noch ganz gut.


            Tobi, sollte genau in dein Beuteschema passen. :)

            Das Setting finde ich auch echt cool. 
            « Letzte Änderung: 12. Oktober 2016, 10:50:44 von Max_Cherry »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Oh, hatte nichts dazu geschrieben?
              Hat mir ganz gut gefallen. Die Figuren fand ich okay, das Wolfdesign ist etwas speziell, bissigen Humor gibt es auch. Weitestgehend ein "Belagerungsfilm" mit etwas anderem Setting.
              Doch, solides kleines Filmchen. Einer der besseren Wolfer der letzten Jahre.



              Tony Schlonghini

              • Gast
              Also bei mir hat er nicht so gezogen. Okay, in dem Bereich wurden wir die letzten Jahre nicht verwöhnt und da schneidet er okay ab, ist aber natürlich kein Vergleich zu den Klassikern des Wolfi-Genres. ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich mag grundsätzlich Filme, die in Zügen spielen.
                  Wenn es dann noch so nebelig ist und so, wird mir die Atmo sicher ganz gut gefallen. 
                  Das sieht auch scheiß-unheimlich aus, wenn die Wölfe (also mehr die Umrisse mit den Augen) im Nebel zu sehen sind.


                  Tony Schlonghini

                  • Gast
                  Die Charaktere waren mir zu unsympatisch und das ganze war mir ein wenig zu reduziert, wenn man das so sagen kann. Bei mir liegt er bei :5.5:. Ich guck heute nochmals in die zweite Hälfte rein, vielleicht ändert sich da noch was. ;)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    nicht gemundet, auch wenn ich gerne mal Trash gucke, aber die
                    Charaktere gingen mir nur auf den Zeiger.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul