Mayans MC (SoA-Spinoff)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Derzeit befindet sich ein Ableger zu Sons of Anarchy in der Entwicklung.

    Zitat von: hollywoodreporter.com
    Kurt Sutter Developing 'Sons of Anarchy' Mayans Spinoff for FX

    The follow-up will center on the Mayans Motorcycle Club, which played a key role in the original series.
    The Mayans are set to ride again.

    Sons of Anarchy creator Kurt Sutter is prepping a potential spinoff to his long-running FX biker drama, which wrapped with record ratings in late 2014. Though it’s still early in the development process, the follow-up will center on the Mayans Motorcycle Club, which played a key role in the original.

    For the time being, Sutter, who graces the current cover of The Hollywood Reporter, is keeping mum on details, so questions remain about the time period and the potential for Sons' stars to return. What he did reveal is that it will be a different show, noting that "tone, pace, storytelling will be unique." On Sons, the Mayans were positioned as a rival California motorcycle club, comprising mostly Mexican-Americans in the heroin distribution business. The Oakland charter, led by president Marcus Alvarez (played by Emilio Rivera), began the series as SAMCRO’s adversary. But as time went on, SAMCRO built up a tenuous working relationship with the Mayans, both as business partners and partners in crime and turf wars. (The spinoff will not be set in Northern California as Sons was.
    « Letzte Änderung: 08. Juni 2016, 15:34:30 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Marcus Alvarez ist wohl mittlerweile mein Lieblingscharakter der Serie SoA! ;) Also her damit sofern er mit dabei ist :!: :biggrin: Ach was, auch sonst her damit! :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich bin da skeptisch irgendwie ..... cash cow
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Sehe ich ebenso skeptisch. Die bieten m.E. keine so interessante Geschichte und keine derart sympatischen Charaktere wie SoA.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Haha, Kurt Sutters neue Mittelalter-Serie soll ja ziemlicher Rotz sein und wurde gerade mal eine Staffel alt. Logisch geht er nun wieder auf Nummer sicher und macht ein SoA-Spin-Off.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das spin war ja vorher angedacht ;) aber klar, jetzt würde ich mich auch wieder den Sons widmen :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                The Bastard Executioner scheint ja wirklich in die Hosen gegangen zu sein, schade! :/

                Aber wie gesagt, mich würde ein Mayans-Spinoff freuen.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Mayans war aber schon vor dem Bastard Executioner Reinfall eigentlich safe. Würde ich ihm also nicht vorwerfen wollen.

                  Eher skeptisch macht es mich dass ich Southpaw so schlecht fand dass ich die zweite Hälfte im Flieger lieber verschlafen habe. Hoffe Sutter ist kein one hit wonder :/

                  Wobei ich dem Executioner schon eine Chance geben will. Mangelnder kommerzieller Erfolg muss ja nicht heissen dass die Serie nix taugt.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das absolut! is nur immer so ne sache für mich ne Serie zu schauen die mittendrin beendet wurde.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Also K. Sutter hatte ja schon mit The Shield Erfolg, nicht nur mit SoA. Southpaw war nicht grundübel, aber auch kein Meisterwerk. Mit dem Executioner scheint er tatsächlich Bruchlandung gemacht zu haben, Interesse daran ist aber bei mir schon noch vorhanden.

                      Aber vielleicht hätte er bei dem bleiben sollen, was er kennt: Gangs/Cops in LA und nicht Wikinger im Norden! ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wie Sender FX Networks bekannt gab, arbeitet „Sons Of Anarchy“-Erfinder Kurt Sutter nun offiziell an einem Spin-off zu seiner Rocker-Serie. Im Mittelpunkt der neuen Serie „Mayans MC“ steht der titelgebende Rocker-Club, der bereits in der Hauptserie zu sehen war und dabei mit den Sons Of Anarchy mal in Freundschaft, mal in Rivalität verbunden war.

                        Sutter nimmt die neue Serie aber nicht alleine in Angriff, sondern hat sich Unterstützung geholt. Regisseur und Autor Elgin James, der mit seinem Debüt „Little Birds“ in den USA vor einigen Jahren für etwas Aufsehen sorgte, wird das Skript für den Piloten schreiben und gemeinsam mit Sutter die Serie leiten.

                        Laut Sutter ging es darum, eine „starke, einzigartige lateinamerikanische Stimme“ zu finden. „Weil ich nicht glaube, dass ein weißer Typ von Jersey über lateinamerikanische Kultur und Traditionen schreiben sollte, ist Elgin diese Stimme“, so Sutter weiter.

                        Noch ist nicht bekannt, in welchem Verhältnis das Spin-off genau zur Originalserie stehen wird, in welcher Form also zum Beispiel Figuren aus dieser Serie dort auftreten könnten.


                        Nun kommt tatsächlich das Spin-Off zu SONS OF ANARCHY  - ich würds zwar schauen, wüsste aber nicht, was es da interessantes zu erzählen gäbe - außer man zieht das Ganze wie Sons als eigene Serie komplett neu auf, lässt ein paar Sons mit auftreten in Beirollen ect.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Glaube nicht, dass ich mir das ansehen werde. Die anderen Clubs haben mich in der Originalserie nie sonderlich interessiert - Sympathiefiguren hatte es da ja quasi keine.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Naja ich fand Marcus durchaus cool - aber so wirklich präsent waren grade die Mayans ja nie großartig. Da hätte ich mir lieber was über die Nomads gewünscht
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            jerry garcia

                            • Gast
                            Na, dafür werden sie es jetzt sein. Reingucken würd ich auf jeden Fall.



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Säääärvus Piersche :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich freue mich! :thumb: Wie schon mal geschrieben fand ich Marcus Alvarez schon in SoA super sympathisch! 8)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  What? Also ich finds geil und da gibt es ja mehr als genug zu erzählen.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Du bist mir zu oft in Tijuana :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung

                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Ihr Motorradjockeys und Rockerfreunde könnt euch freuen.
                                        Der Trailer verspricht SoA.2



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                           :biggrin:

                                          So gut wie SoA kann es nicht werden, aber ich freue mich trotzdem sehr drauf! 8)


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Mal schauen, wie es aufgenommen wird. SOA war ja so schon viel zu langgezogen. Aber als kleiner Snack könnte man einen Blick riskieren.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Doch, es sieht wider Erwarten gut aus!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Die Screentime von Marcus Alvarez scheint leider nicht so hoch zu sein... Muss aber nichts heissen.