Dunkirk (Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nolan ist zu gross um noch so eine Nische wie Horror zu bedienen. Er ist zu teuer.....ein Mann für Blockbuster.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Marco, ich leugne nicht  ;) Für mich ist Nolan ein zwiespältiger Regisseur. Ein verdammt guter Regisseur sicher aber nicht durchgängig. Das sieht man auch an der Dark Knight Reihe. Auch seine kalte Art macht ihn für mich schwerer zugänglich.
      Flight liebt ja Inception...für mich die grosse Entäuschung. Interstellar ist da ne andere Nummer, vielleicht auch weils Nolans emotionalster Film ist.



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Erster Trailer und der deprimiert wie einst Saving Private Ryan


        « Letzte Änderung: 14. Dezember 2016, 21:30:20 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich glaub ihm Kino wird der fast körperlich schmerzhaft. Wow.