Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"

    Muss übrigens heute Nachmittag noch zum Zoll, ein Paket aus Hong Kong abholen. Das ist jetzt das allererste Mal, dass eine Sendung von mir beim Zoll hängen geblieben ist, so ein Mist... Aber Gebühren werden die von mir nicht bekommen, ich liege mit drei DVDs noch exakt unter dem Freiwert.


    Bei welchem Versand aus HK haste denn bestellt?

    Hab heute grad mein erstes Paket von Yesasia erhalten. Der Preis lag bei 45 US$. Die haben auf dem grünen Zollkleber einfach "Gift" draufgeschrieben, der Zoll wollte nix wissen und somit liegt das Paket nach nur gerade 7 Tagen mit normalen Shipping bei mir zu Hause!!

    Kann Yesasia somit empfehlen, obwohl andere Anbieter billiger sind.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      @ Bloody: Pass doch die bitte die erste Seite an, weil Splash gibts ja nicht mehr!  ;)

      Klick mal auf deren Link :?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Also www.sendit.co.uk hiess früher www.blackstar.co.uk ! Bei Blackstar hatte ich vor ca. 4 Jahren noch häufig Tapes gekauft, sind in Ordnung!!

        Aber betreffend Opera: Würde dir auch die LE von Anchor Bay empfehlen, hat ja noch den OST dabei! Betreffend den Cover-Pics: Beide Cover von Bloody sind die Cover der normalen Disc! Das von dir verlinkte entspricht der LE mit OST!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          KoreanDVDs ist in Sachen Versandkosten sehr teuer!! Gibt für unsere Zone auch kein "Free-Shipping" ab einer gewissen Grenze wie bei Yesasia.

          Bei mir war's im Durchschnitt 17 US$ P&P bei KoreanDVDs!!! 8O

          Wenn du was aus Korea billig willst, schau bei www.dvdarirang.com vorbei!! Meines Erachtens unschlagbare Preise, Versand zu uns "nur" 7 US$ und innerhalb 7 Tagen da!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Mal ne ganz blöde Frage: Ist die "Membership"-Rubrik das ganz normale registrieren oder hat es damit was anderes auf sich? Da steht nämlich auch was davon das man ohne Membership einfach die jeweilige Nr. eingeben kann 8O

            Na ja, nehm schon an das ist das normale registrieren, will aber für den Fall des Falles keinen Fehler hier machen... :?:


            Sie habens ein bisschen unübersichtlich gestaltet... ;)

            Du kannst dich unter Membership anmelden und dann Passwort usw später wählen! Das Log-In ist dann einfach immer um dich anzumelden da.

            Naja, die Versandkosten sind auch ein bisschen verschachtelt ;) Wenn du jetzt Old Boy und Save the green Planet dort orderst, sieht die Berechnung dann so aus:

            Old Boy: 21.99
            StgP: 20.99
            P&P: 5.75
            Handling Fee (5% vom Gesamtpreis!): 2.45
            =
            51.18 US$

            Bei KoreanDVDs so:

            Old Boy: 23.00
            StgP: 20.00
            P&P: 9.95
            =
            52.95 US$

            Unterschied: 1.77 US$ welche du bei Arirang sparst! :lol:  ;)

            Jetzt kannst du selber entscheiden. Ich weiss natürlich nicht, wie gefährdet die KoreanDVDs-Pakete wegen Zoll sind. Arirang dürfte noch ziemlich unbekannt sein, kann aber positiv wie auch negativ sein. Die Entscheidung liegt bei dir!

            @Max: Jep, sind US-Dollar!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Sing-Lung, bei ebay USA wird Old Boy mehrfach zum Schleuderpreis angeboten, ab 4,99$! Allerdings steht dabei RC ALL. Ist das ein Boot? Die offizielle von Starmax hat doch wohl RC 3, oder?

              ...Moment...

              z.B. hier:

              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=617&item=6310868094&rd=1&ssPageName=WDVW


              Gibts denn vielleicht auch als Einzel DVD? Aber dann All Region...hm..?


              Definitiv Boot!  :evil:

              Gibt keine Single-Disk, weder in Korea noch sonstwo!! Die Starmax DoppelDVD ist die einzige VÖ bislang! Ist RC 3, definitiv!!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                OK, sowas ist natürlich ärgerlich! :?

                Ihr Bestellprogramm ist ja ein bisschen anders, genau gleich ist wohl kein Shop! Auf jeden Fall offnet sich ja ein Extra-Fenster für die Bezahlung mit KK, das hat mich am Anfang auch irritiert. Wenn du aber laufen lässt und nix zumachst, sollte es eigentlich immer klappen!

                Und der Kundendienst ist wirklich unglaublich, die wollen sich wohl die Kunden halten! ;) Auf jeden Fall hatte ich ja Coast Guard SE von CJ Entertainment bestellt, welche sonst überall ausverkauft war. Sie versuchten alles, beim Lieferanten und sogar in Läden dort ( 8O ) die noch aufzutreiben, leider vergeblich!

                Aber wenn du mal bestellt hast, läufts nachher immer gut ab! 8)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Jetzt hab ich bei Arirang schon wieder Probleme... :roll:
                  Zum einen haben sie zwar scheinbar meine E-Mail Adresse endlich umgestellt, ich bekomme die Benachrichtigungen mitlerweile an meine richtige Adresse. ABER jetzt kann ich mich nicht mehr im Shop einloggen! Mit meiner richtigen Adresse kommt eine Fehlermeldung, diese wäre nicht bekannt. Mit der alten kann ich mich scheinbar einloggen, aber wenn ich dann im Account etwas anzuklicken versuche, kommt wieder eine Fehlermeldung... :evil:
                  Und zu allem Überfluss haben sie mir den Betrag für "Acacia" zweimal von der KK abgebucht! :evil: Und das obwohl die erste, fehlerhafte Bestellung in meinem Account ja fehlerhaft markiert war und später ganz geloscht wurde! :evil:
                  Muss denen gleich mal wieder eine Mail schreiben... Ich hoffe dieses Mal antworten sie schneller!


                  Irgendwie tut mir das Leid, Bloody! Schliesslich bist du ja durch mich auf den Shop gestossen oder?

                  Ich war einfach nach meiner ersten Bestellung bei den so begeistert wegen der ultra-kurzen Lieferzeit und eben auch wegen des kulanten Service dort. Deswegen kann ich mir auch grad nicht vorstellen, was die bei dir für ein Problem ablassen! Ich hoffe, das kommt bald in Ordnung!!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Hab hier mal wieder 'ne Meldung zu machen:

                    www.dvdfromkorea.com

                    Hab hier die LE zu Fighter in the Wind, Unborn but forgotten SE und The Uninvited SE bestellt, 5 Tage später entdeckte ich noch die Blood: The last Vampire LE und wollte die noch ordern und ins Paket stecken mit den anderen.

                    Also schrieb ich 'ne Mail an den Support ob es möglich wäre, die erste Order zu ergänzen. Innerhalb einer halben Stunde kam auch schon die Antwort:

                    Es sei so leider nicht möglich, ich solle aber einfach neu ordern. Die Versandkosten würden dann angepasst.

                    Ich also bestellt, heute kam die Abrechnung vom Support:

                    1. Bestellung: ca. 21 US$
                    2. Bestellung: ca. 14 US$ = 35 US$

                    Da aber nur das erste Paket ein wenig schwerer wird, wurde alle neu berechnet und mit 26 US$ belegt! Da mir bei beiden Bestellungen der Betrag belastet wurde, wird mir die Differenz nun zurückerstattet! :D Toller Support ihrerseits, sehr Kundenorientiert, Kundenfreundlich!!

                    Warum der Shop sonst noch zu empfehlen ist? Der Shop ähnelt jenem von KoreanDVDs! Die Preise sind fast gleich, +- 1-2 US$ im Durchschnitt. Beim Versand verhält es sich ähnlich.

                    Einen kleinen Bonus hat dieser Shop noch: sein Bekanntheitsgrad ist (noch) nicht so hoch! Eine Korea-LE wird zuerst bei KoreanDVDs ausverkauft sein, dann bei Yesasia usw. FromKorea ist einfach noch nicht so bekannt.

                    Z.B. bei meinem obigen Kauf: Last Vampire LE scho seit langem ausverkauft, hier noch ein Restposten. Genauso bei der Unborn but Forgotten SE, sonst auch nirgends mehr erhältlich! Die FitW LE war bei KoreanDVDs OOS, bei Yesasia nicht mal gelistet, bei FromKorea noch drin usw.

                    Hat schon jemand anderes mal dort bestellt? Was meint ihr zum Shop?


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      So, Play kann mich mal. :D Ich hab jetzt bei HMV bestellt.


                      Wollte ich auch gleich schreiben: Bestell doch woanders! ;)

                      Ich hatte eigentlich noch nie Probs mit Play, die tun jetzt bloss bockig, weil du ihnen ein 200 Euro-Geschäft ausgeschlagen hast! :-P


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        die tun jetzt bloss bockig, weil du ihnen ein 200 Euro-Geschäft ausgeschlagen hast! :-P

                        Genau genommen taten sie zuerst bockig, erst danach hab ich ihnen das Geschäft ausgeschlagen. :-P

                        Ach ja, wem gehört eigentlich das Hinterteil auf deinem Avatar?


                        Ich meinte, weil dein Account nun blockiert ist, dass sie bockig tun! Eben weil ihnen ein 200€ Deal durch die Lappen ging... ;)

                        Das Hinterteil gehört einer Tänzerin aus der Schweiz, die an diversen Partys einheizt! Werde im Maus des Tages Thread mal ein paar Pics der Dame posten, für mich eine der schönsten Frauen mit denen ich schon gesprochen habe! Anna Kournikowa und Jenna Jameson inbegriffen! ;)  :-P


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Darf ich dich an meine kleines Problem mit Yesasia erinnern? ;)

                          Frag am besten Mal nach, was ansteht! Sieht nämlich nicht wirklich gesund aus, was da abgegangen ist! :?


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Hellseeker"
                            Wie geschrieben hab ich denen eine Mail geschrieben. Und heute kam "Dragonhead" an. Jetzt durfte ich sie wieder anmailen, um ihnen mitzuteilen, das ein Film nun angekommen ist. Jetzt fehlen nur noch die anderen Sechs.


                            Hehe, das kenne ich nur zuuu Gut! :D

                            Übrigends hat mir Yesasia vorgestern die exclusive LE von Taegukgi und Nowhere to Hide SE abgeschickt! Mal schauen wie lange es hier dauern wird. Werde es melden.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              @ Bloody: Hast du immer noch was offen mit DVDarirang.com ?

                              Hab von denen jetzt ne Mail erhalten, dass die 'ne von mir bestellte, dann stornierte DVD wieder an Lager haben. Daraufhin ging ich mal wieder auf ihre HP und sie ist doch tatsächlich wieder ziemlich up to Date! :D

                              Falls du also noch was zu tun hast mit ihnen, probiers doch jetzt noch mal! Weiss auch nicht was mit denen los war... :?


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Hab nun von Arirang die Shipping Mail erhalten und da war noch eine zusätzliche DVD mit dabei: "CHristmas in August"!!

                                Hab aber die nicht bestellt, vielleicht Gratis-DVD? :? Vielleicht aber wieder Fehler bei Arirang! :x

                                Hab ihnen auf jedenfall mal 'ne Mail gemacht und je nach Antwort, dürfte das meine letzt Bestellung dort sein, mittlerweile fehlt mir dann keine L.E. mehr, die sie noch im Sortiment haben! :D


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Hellseeker"
                                  Hab nun eine Antwort-Mail bekommen. Der Sachbearbeiter von Yesasia meinte, es könne durchaus vorkommen, dass eine Sendung die andere überholt und es etwas länger dauern kann. Ich solle bis Ende November warten und wenn bis dann nichts gekommen ist, soll ich ohne schlechten Gewissens eine Ersatzlieferung anfordern.


                                  Wie siehts aus? Hast du nun alles gekriegt von denen?

                                  Mein Paket vom 4.11. ist immer noch unterwegs, das Paket von Arirang kam heute an, 18 Euro Zollgebühren!! :evil:  :evil: Ich dreh langsam ab hier, jahrelang wollte niemand 'nen Rappen sehen, nun gleich bei jeder Sendung, unglaublich!

                                  Mal sehen, wie viel Zoll beim New Police Story/Police Story Trilogy/Drunken Master Statue - Päckchen von Yesasia anfällt! Sind ja 13 Shipping Units :!:  8O  :twisted:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    Also, "Dragonhead" ist ja ohne Probleme auch noch angekommen. Und heute hab ich, wie mit Yesasia vereinbart, dass ich mich nochmals melde, falls nichts angekommen ist, denen eine Mail geschrieben, dass bis jetzt noch nichts gekommen ist. Sie haben damit geantwortet, dass sie sofort eine Express-Ersatzlieferung schicken werden. Das ist noch Service :D .


                                    Na ist doch selbstverständlich, dass die das mit Express schicken, wäre ja höllisch mühsam m.E.!

                                    Meines ist heute grad angekommen! Mit Taegukgi und Nowhere to hide drin. Aber der Poster-Kalender und das Fotobuch zu Taegukgi fehlt noch, mal schauen wann das noch kommen wird... :roll:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Sing-Lung"
                                      Zitat von: "Hellseeker"
                                      Also, "Dragonhead" ist ja ohne Probleme auch noch angekommen. Und heute hab ich, wie mit Yesasia vereinbart, dass ich mich nochmals melde, falls nichts angekommen ist, denen eine Mail geschrieben, dass bis jetzt noch nichts gekommen ist. Sie haben damit geantwortet, dass sie sofort eine Express-Ersatzlieferung schicken werden. Das ist noch Service :D .


                                      Na ist doch selbstverständlich, dass die das mit Express schicken, wäre ja höllisch mühsam m.E.!

                                      Meines ist heute grad angekommen! Mit Taegukgi und Nowhere to hide drin. Aber der Poster-Kalender und das Fotobuch zu Taegukgi fehlt noch, mal schauen wann das noch kommen wird... :roll:


                                      Hmm, Yesasia lässt wieder mal a Weng zu wünschen übrig! :?

                                      Hab wie gesagt die Exclusive Limited Edition zu Taegukgi bestellt, die Yesasia selber zusammengestellt hatte. Nun habe ich die normale DC-Doppel-Amaray im Schuber bereits seit obigem Post-Datum erhalten, ohne die Zusatz-Gimmicks! Am selben Tag damals eine Mail an Yesasia geschickt: Nie eine Antwort erhalten!

                                      Nun habe ich am Freitag eine zweite Mail verfasst mit Bezug aufs erste Mail und nun kam 'ne Antwort, dass sie mir eine Ersatz-Lieferung zusenden mit dem Photo-Book und dem Kalender. Abwarten...

                                      Hoffe, das kommt wieder ins Lot! Die tonnenweise schlechten Meldungen über Yesasia, im Inside hats 'nen eigenen Thread ;) , sollten eigentlich dazuführen, dass niemand mehr dort ordert, aber da Yesasia einfach die grösste Quelle darstellt, bleibt halt oft nix anderes übrig! :?


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Hellseeker"
                                        @SL ... Welches ist dann die beste Alternative zu Yesasia :?:


                                        Deswegen ja das hier am Schluss meines Posts:

                                        Zitat von: "Sing-Lung"
                                        Hoffe, das kommt wieder ins Lot! Die tonnenweise schlechten Meldungen über Yesasia, im Inside hats 'nen eigenen Thread ;) , sollten eigentlich dazuführen, dass niemand mehr dort ordert, aber da Yesasia einfach die grösste Quelle darstellt, bleibt halt oft nix anderes übrig! :?


                                        Bei den koreanischen Händler sind die Korea-Filme häufig billiger, jedoch inkl. Versand häufig nicht mehr ausschlaggebend, genauso bei Layoyo oder DDDHouse mit den HK-Filmen.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Hellseeker"
                                          So, heute hab ich alle ausstehenden DVD von Yesasia bekommen. Es waren insgesammt 5 Pakete mit 8 DVDs drinnen (alles schön in Geschenkpapier eingepackt :D ). Lieferzeit betrug 12 Tage. Ich werde wohl weiterhin bei Yesasia bleiben.


                                          FÜNF Pakete an einem Tag? Meine Mutter würde durchdrehen... :twisted:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Hellseeker"
                                            Zitat von: "Sing-Lung"
                                            Zitat von: "Hellseeker"
                                            So, heute hab ich alle ausstehenden DVD von Yesasia bekommen. Es waren insgesammt 5 Pakete mit 8 DVDs drinnen (alles schön in Geschenkpapier eingepackt :D ). Lieferzeit betrug 12 Tage. Ich werde wohl weiterhin bei Yesasia bleiben.


                                            FÜNF Pakete an einem Tag? Meine Mutter würde durchdrehen... :twisted:


                                            Eigentlich waren es sechs Pakete (noch eines von 1a-dvdshop) :D .


                                            Unglaublich! 8O Und ich dachte ich spinne, als mal 3 an einem Tag kamen... ;)  :lol:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Leute, an alle, die jemals beabsichtigen sollten, aus Korea DVDs zu ordern, tätigt euren Kauf unbedingt auf www.dvdfromkorea.com!

                                              Der Laden ist hier bereits bekannt, aber die Kerle dort übertreffen sich jedesmal selbst! :D  8)

                                              Jedenfalls hab ich vor einiger Zeit den DC von Running Wild geordert, leider nicht darauf geachtet, dass die DVD keine engl. Subs hat (weil DC) nun hab ich denen 'ne Mail geschrieben und heut' Nacht kam Antwort:

                                              Dear **********,
                                               
                                              Thank you for your e-mail
                                               
                                              Yes there will be no English subtitle in "Running Wild : DC", but I heard
                                              that there is possibility of English subtitle. So if there is NO English sub
                                              in DC, we will send regular (Theatrical version) edition and refund the
                                              balance to you. And if there is English sub in DC, we will send it :)
                                               
                                              Best Regards,
                                               
                                              GW Yoon
                                              DVDfromKOREA.com

                                              ________________________

                                              Einfach genial, dieser Kundenservice!!! 8O  :!:  :!:

                                              Jeden Mailverkehr mit mir regelt dieser GW Yoon, wenn ich jemals in Korea bin, lade ich den Kerl zu 'ner Runde Soju-Saufen ein! :lol: :D Der hat mir schon diverse Rabatte gegeben oder Versandkosten und sogar DVDs geschenkt. Das nenn' ich vorbildlich!! 8)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Hab auch schon über amazon.fr was bestellt! ging auch ohne Probs! 8)


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Ich weiss nicht, ob noch wer von euch auch schon bei www.dvdfromkorea.com bestellt hat? Falls wer noch was offen hat, kann er die Lieferung wohl vergessen! :?

                                                  Seit ein paar Tagen kommt unter dem Link nur "under Consruction" und auf meiner KK-Abrechnung vom Monat Oktober wurde mir der Betrag am 25.10. belastet und am 28.10. gleich wieder angerechnet?! Keine Ahnung was da wie gegangen ist, jedenfalls kann ich meine Bestellung wohl vergessen und die sind hops! :(

                                                  Für mich der beste Korea-Versand ever. Da es auch Koreandvds.com nimmer gibt, muss ich wohl wieder bei Yesasia andocken. Ich hab immerhin mein Geld zurück, dazu noch bissel mehr wegen Kurs beim Währungsumrechnen! :P


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Oha, das geht definitiv mal gar nicht!!

                                                    Gibts eine Möglichkeit, das bei ihnen anzuprangern? So per Facebook-Seite von denen oder so?