Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Ratgeber - ausländische Onlinehändler  (Gelesen 56667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #150 am: 07. Februar 2007, 23:36:32 »
Also wenn du wieder bestellst, sag Bescheid, ich würd dann gern American Fighter IV (gerade 6 Dollar irgendwas) mitordern..

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.194
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #151 am: 07. Februar 2007, 23:50:12 »
Wenn vorher Niemand dort bestellt kann ich dir gerne bescheid geben.

Lionel

  • Gast
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #152 am: 07. Februar 2007, 23:52:20 »
Alles klar, thx

Lionel

  • Gast
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #153 am: 09. Februar 2007, 22:02:46 »
Hab einiges gefunden und nun selber geordert

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.766
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #154 am: 01. März 2007, 07:46:43 »
Hat einer in letzter Zeit mal bei play bestellt ?

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 74.629
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #155 am: 01. März 2007, 09:06:58 »
Yo Games hab ich öfter dort geordert - auch in letzter Zeit - alles einwandfrei.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Lionel

  • Gast
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #156 am: 01. März 2007, 11:26:21 »
play ist n top Shop. Allerdings musst ich letzt mal den Gang zum Zoll antreten..

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.766
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #157 am: 01. März 2007, 11:27:09 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Yo Games hab ich öfter dort geordert - auch in letzter Zeit - alles einwandfrei.


Wurde die Sendung vom Zoll geprüft ?

Wollte mir den ein oder anderen Film bestellen, aber ich bin mir im Moment nicht so ganz sicher.
Wieso läuft eigentlich bpjm.com nicht mehr ? Wäre wichtig zu wissen für mich in Bezug auf den ein oder anderen Film.... :x

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 74.629
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #158 am: 01. März 2007, 11:31:37 »
Also bei mir is fast jedesmal ein Zoll Kleber drauf - aber offen waren die Sachen nicht. Ich musste bisher einmal zum Zoll was abholen und das ging einwandfrei - ist aber schon knapp drei Jahre her oder so ;)

Ich habe aber hier auch drei Kollegen die oft dort ordern - auch beschlagnahmte Titel usw. - nie Probleme.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Lionel

  • Gast
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #159 am: 01. März 2007, 11:32:42 »
Wie weiter oben gesagt: Musste auf den Zoll, gab aber keine Probleme dort.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.104
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #160 am: 11. März 2007, 15:40:06 »
Hört mir auf mit Zoll, meine fette Curse of the Golgen Flower Box liegt da jetzt auch seit Montag :evil:

Muss mein Bruder jetzt für mich abholen, da ich ja net da bin (zum Glück hat der Urlaub :roll:)!!!

Scheiß Laden  :evil:

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.194
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #161 am: 11. März 2007, 16:10:20 »
Boah, ich habe mit meinem Zoll ja mal so garkeine Probleme, musste selbst bei höheren Wertpaketen nichts abholen, also auch kein Zuhzalen von Zoll. Einzig, dass unser Zoll seehr langsam ist, ist störend.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.104
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #162 am: 12. März 2007, 16:37:13 »
Mein Bruder hat sie abgeholt: Ergebnis: 9,xx ¤ Mehrkosten für mich  :x

Offline Desertrain

Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #163 am: 13. März 2007, 22:58:47 »
Hat schon mal jemand bei Amazon Japan bestellt ?

Lionel

  • Gast
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #164 am: 14. März 2007, 17:05:51 »
Zitat von: "DESERTRAIN"
Hat schon mal jemand bei Amazon Japan bestellt ?



Bloodsurfer hat da glaub ich schon geordert...

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.874
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #165 am: 15. März 2007, 01:19:30 »
Ja, hab meine Azumi dort bestellt.
Es ist allerdings nicht ganz so einfach :twisted: Bisschen Geduld musste man zumindest damals haben um sich durch die japanische Seite zu wurschteln.

Offline Desertrain

Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #166 am: 15. März 2007, 09:19:09 »
Stimmt , hat ne weile gedauert sich anzumelden. :lol: Wie Lange dauert etwa der Versand ? Kann man dort auch mit der Amazon Kreditkarte bezahlen ?

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.874
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #167 am: 16. März 2007, 01:04:03 »
Zitat von: "DESERTRAIN"
Stimmt , hat ne weile gedauert sich anzumelden. :lol: Wie Lange dauert etwa der Versand ? Kann man dort auch mit der Amazon Kreditkarte bezahlen ?

Keine Ahnung, die gab es damals noch lange nicht :lol:
Das ist ja ne ganz normale KK, natürlich kannst du die dort als Zahlungsmittel nehmen (ohne KK kannste dort nicht bestellen).
Versand dauert in der Regel so zehn Tage bis maximal drei Wochen... Ist immer ein bisschen Glückssache.

Lionel

  • Gast
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #168 am: 19. März 2007, 22:10:25 »
Gibts den koreanischen Shop dvdarirang eigentlich nimmer?? :shock:

Offline WKZ-77

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
    • http://www.dreckords.de
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #169 am: 11. April 2007, 22:14:45 »
Bin vor ca 1Woche auf Filmundo gestoßen, anfangs war ich ein wenig skeptisch..aber dann kam die Freischaltung zum 18er Bereich...und bisher habe ich da wirklich alles gefunden, UNCUT!!!!
Von den Guinea Pig DVD Box mit Shirt, bis zu uralten Schinken...also ich bin damit eigentlich ganz zufrieden...sonst habe ich mich immer bei den Cyber Pirates ausgetobt, die einwandfrei sind...nur manchmal wird falsch deklariert, von wegen Uncut aber dann doch Cut...aber das kann schonmal passieren darum unterstelle ich denen deswegen keine absicht



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

Offline Masterboy

Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #170 am: 11. April 2007, 22:55:47 »
Zitat von: "WKZ-77"
Bin vor ca 1Woche auf Filmundo gestoßen, anfangs war ich ein wenig skeptisch..aber dann kam die Freischaltung zum 18er Bereich...und bisher habe ich da wirklich alles gefunden, UNCUT!!!!
Von den Guinea Pig DVD Box mit Shirt, bis zu uralten Schinken...also ich bin damit eigentlich ganz zufrieden...sonst habe ich mich immer bei den Cyber Pirates ausgetobt, die einwandfrei sind...nur manchmal wird falsch deklariert, von wegen Uncut aber dann doch Cut...aber das kann schonmal passieren darum unterstelle ich denen deswegen keine absicht


Filmundo ist für mich im Uncut Bereich auch ganz oben!

Bei Emunio stören mich die hohen Versandkosten, da lohnen nur größere Bestellungen. Für Einzelne DVD's ist Filmundo perfekt. Außerdem bekommt man da auch noch Filme die sonstwo nicht mehr so leicht zu haben sind ;-)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Lionel

  • Gast
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #171 am: 11. April 2007, 23:33:16 »
Seh ich ähnlich, für mich ist in dem Bereich nur Filmundo interessant.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.766
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #172 am: 04. Mai 2007, 16:14:15 »
Filmundo ist zu nem drecksladen verkommen, aber das nur nebenbei...

Habe meine Krempel jetzt bei amazon.uk bestellt und der war innerhalb ner Woche da. Respekt !

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Masterboy

Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #173 am: 04. Mai 2007, 16:34:11 »
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Filmundo ist zu nem drecksladen verkommen, aber das nur nebenbei...


warum?
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.766
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« Antwort #174 am: 05. Mai 2007, 13:23:13 »
ich habe da auch ne zeitlang gedealt, aber dann habe ich mich mit einem Verkäufer in die Wolle bekommen ( der hat mich in der Bewertung auch noch als HSV Fan tituliert, etwas gemeineres geht mal gar nicht  :!:  ), und die DVD war definitiv total zerkratzt. 3 DVD - Player und zwei PC's konnten die Disc nicht abspielen, aber ich bin zu doof oder was ?
Habe das dann gemeldet und warte bis heute auf ne Reaktion. Ich habe so an die zehn Reminder geschickt, weil mich das echt genervt hat.
Dann wurden sämtliche Bereiche von irgednwelchen "Händlern" mit völlig überteuertem scheiß zugemüllt. Das allgemeine stöbern verlor seinen völligen Reiz, nur noch gezielte Suche ersparte einem viel Nerv und Zeit. Daraufhin gab es im Forum heftige Diskussionen, ob es eine Art "Marktplatz" für die Leute geben sollte. Die Verantwortlichen reagierten nicht, und ab da war es mir echt zu doof.
Im Prinzip ne feine Sache, aber das eigentliche Ziel ( von Fans für Fans ) ist meiner Meinung nach flöten gegangen.

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 29 Abfragen.