Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Also wenn du wieder bestellst, sag Bescheid, ich würd dann gern American Fighter IV (gerade 6 Dollar irgendwas) mitordern..


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wenn vorher Niemand dort bestellt kann ich dir gerne bescheid geben.




    Lionel

    • Gast

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Yo Games hab ich öfter dort geordert - auch in letzter Zeit - alles einwandfrei.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Lionel

        • Gast
        play ist n top Shop. Allerdings musst ich letzt mal den Gang zum Zoll antreten..


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Yo Games hab ich öfter dort geordert - auch in letzter Zeit - alles einwandfrei.


          Wurde die Sendung vom Zoll geprüft ?

          Wollte mir den ein oder anderen Film bestellen, aber ich bin mir im Moment nicht so ganz sicher.
          Wieso läuft eigentlich bpjm.com nicht mehr ? Wäre wichtig zu wissen für mich in Bezug auf den ein oder anderen Film.... :x


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also bei mir is fast jedesmal ein Zoll Kleber drauf - aber offen waren die Sachen nicht. Ich musste bisher einmal zum Zoll was abholen und das ging einwandfrei - ist aber schon knapp drei Jahre her oder so ;)

            Ich habe aber hier auch drei Kollegen die oft dort ordern - auch beschlagnahmte Titel usw. - nie Probleme.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Lionel

            • Gast
            Wie weiter oben gesagt: Musste auf den Zoll, gab aber keine Probleme dort.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hört mir auf mit Zoll, meine fette Curse of the Golgen Flower Box liegt da jetzt auch seit Montag :evil:

              Muss mein Bruder jetzt für mich abholen, da ich ja net da bin (zum Glück hat der Urlaub :roll:)!!!

              Scheiß Laden  :evil:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Boah, ich habe mit meinem Zoll ja mal so garkeine Probleme, musste selbst bei höheren Wertpaketen nichts abholen, also auch kein Zuhzalen von Zoll. Einzig, dass unser Zoll seehr langsam ist, ist störend.



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Mein Bruder hat sie abgeholt: Ergebnis: 9,xx ¤ Mehrkosten für mich  :x



                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "DESERTRAIN"
                  Hat schon mal jemand bei Amazon Japan bestellt ?



                  Bloodsurfer hat da glaub ich schon geordert...


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ja, hab meine Azumi dort bestellt.
                    Es ist allerdings nicht ganz so einfach :twisted: Bisschen Geduld musste man zumindest damals haben um sich durch die japanische Seite zu wurschteln.


                    Stimmt , hat ne weile gedauert sich anzumelden. :lol: Wie Lange dauert etwa der Versand ? Kann man dort auch mit der Amazon Kreditkarte bezahlen ?


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "DESERTRAIN"
                      Stimmt , hat ne weile gedauert sich anzumelden. :lol: Wie Lange dauert etwa der Versand ? Kann man dort auch mit der Amazon Kreditkarte bezahlen ?

                      Keine Ahnung, die gab es damals noch lange nicht :lol:
                      Das ist ja ne ganz normale KK, natürlich kannst du die dort als Zahlungsmittel nehmen (ohne KK kannste dort nicht bestellen).
                      Versand dauert in der Regel so zehn Tage bis maximal drei Wochen... Ist immer ein bisschen Glückssache.


                      Lionel

                      • Gast
                      Gibts den koreanischen Shop dvdarirang eigentlich nimmer?? :shock:


                      Bin vor ca 1Woche auf Filmundo gestoßen, anfangs war ich ein wenig skeptisch..aber dann kam die Freischaltung zum 18er Bereich...und bisher habe ich da wirklich alles gefunden, UNCUT!!!!
                      Von den Guinea Pig DVD Box mit Shirt, bis zu uralten Schinken...also ich bin damit eigentlich ganz zufrieden...sonst habe ich mich immer bei den Cyber Pirates ausgetobt, die einwandfrei sind...nur manchmal wird falsch deklariert, von wegen Uncut aber dann doch Cut...aber das kann schonmal passieren darum unterstelle ich denen deswegen keine absicht



                      Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                      Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "WKZ-77"
                        Bin vor ca 1Woche auf Filmundo gestoßen, anfangs war ich ein wenig skeptisch..aber dann kam die Freischaltung zum 18er Bereich...und bisher habe ich da wirklich alles gefunden, UNCUT!!!!
                        Von den Guinea Pig DVD Box mit Shirt, bis zu uralten Schinken...also ich bin damit eigentlich ganz zufrieden...sonst habe ich mich immer bei den Cyber Pirates ausgetobt, die einwandfrei sind...nur manchmal wird falsch deklariert, von wegen Uncut aber dann doch Cut...aber das kann schonmal passieren darum unterstelle ich denen deswegen keine absicht


                        Filmundo ist für mich im Uncut Bereich auch ganz oben!

                        Bei Emunio stören mich die hohen Versandkosten, da lohnen nur größere Bestellungen. Für Einzelne DVD's ist Filmundo perfekt. Außerdem bekommt man da auch noch Filme die sonstwo nicht mehr so leicht zu haben sind ;-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Lionel

                        • Gast
                        Seh ich ähnlich, für mich ist in dem Bereich nur Filmundo interessant.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Filmundo ist zu nem drecksladen verkommen, aber das nur nebenbei...

                          Habe meine Krempel jetzt bei amazon.uk bestellt und der war innerhalb ner Woche da. Respekt !


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "Nation-on-Fire"
                            Filmundo ist zu nem drecksladen verkommen, aber das nur nebenbei...


                            warum?
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              ich habe da auch ne zeitlang gedealt, aber dann habe ich mich mit einem Verkäufer in die Wolle bekommen ( der hat mich in der Bewertung auch noch als HSV Fan tituliert, etwas gemeineres geht mal gar nicht  :!:  ), und die DVD war definitiv total zerkratzt. 3 DVD - Player und zwei PC's konnten die Disc nicht abspielen, aber ich bin zu doof oder was ?
                              Habe das dann gemeldet und warte bis heute auf ne Reaktion. Ich habe so an die zehn Reminder geschickt, weil mich das echt genervt hat.
                              Dann wurden sämtliche Bereiche von irgednwelchen "Händlern" mit völlig überteuertem scheiß zugemüllt. Das allgemeine stöbern verlor seinen völligen Reiz, nur noch gezielte Suche ersparte einem viel Nerv und Zeit. Daraufhin gab es im Forum heftige Diskussionen, ob es eine Art "Marktplatz" für die Leute geben sollte. Die Verantwortlichen reagierten nicht, und ab da war es mir echt zu doof.
                              Im Prinzip ne feine Sache, aber das eigentliche Ziel ( von Fans für Fans ) ist meiner Meinung nach flöten gegangen.