Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pazuzu

  • Newbie
      • Show all replies
    Hier wurde ja echt so gut wie jeder Shop bereits genannt, hab jetzt net genau aufgepasst und hoffe das es diesen hier noch nicht gibt.
    Wer das Geld für japanische DVDs hat (ja die sind teuer, aber wer so wie ich spart kann sich die ohne ende leisten), der sollte unbedingt mal bei :

    http://www.cdjapan.co.jp

    vorbeischauen.

    Der Shop ist einfach nur klasse, die verschicken die Ware prompt und nach SPÄTESTENS 5 Tagen trudelt diese bei euch zuhause ein (da brauchen sogar deutsche shops öfters länger). Ich habe wirklich noch nie so einen schnellen Shop gesehen. Was auch sehr nett ist, ist das man nach jeder Bestellung punkte erhält. Wenn man eine neue Bestellung aufgeben will, kann man diese Punkte einsetzen und damit den Preis runterdrücken. Hat man beispielsweise 1000 Punkte wären das 1000 Yen und die dvd schonmal an die 10 Euro billiger. Ich liebe den Shop und bin da Stammkunde. Nur wie gesagt, die Preise.... Da muss man schon echter sammler und liebhaber sein