Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Wo kann man denn im Moment am besten DVDs aus Asien ordern ?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      am besten waren die Preise immer bei yesasia oder dddhouse - sollte nach wie vor so sein, da meine zwei Asienkollechen da immer noch ordern
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        am besten waren die Preise immer bei yesasia oder dddhouse...
        Stimmt, Phil bestellt da doch auch immer noch "massenweise"...



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Jupp, DDD ist erste Wahl für HK-DVDs.
          Yesasia bietet über alles nen guten Schnitt, gut für JP und Korea, da sollte man aber immer vergleichen.

          "Asien" ist ein bisschen unpräzise, was für ne Ecke meinste denn genau? ;)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            ethaicd.com ist auch noch recht empfehlenswert für Thai DVDs.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Mit fahre seit über 3 Jahren sehr gut mit Yesasia. Die Auswahl ist riesig, die Preise sind ok und der Service ist überragend. Die haben mir sogar zwei verloren gegangene Lieferung nochmals neu ohne Zusatzkosten erneut geschickt. Zudem verpacken sie die DVD wirklich gut und ist immer in Geschenkpapier eingewickelt, damit das Ding nicht beim Zoll landet.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Jupp, DDD ist erste Wahl für HK-DVDs.
                Yesasia bietet über alles nen guten Schnitt, gut für JP und Korea, da sollte man aber immer vergleichen.

                "Asien" ist ein bisschen unpräzise, was für ne Ecke meinste denn genau? ;)

                Japan in erster Linie. Bei yesasia hatte ich auch schon ein paar Mal gestöbert. Ich vergleich dann mal mit DDD und dann wird die KK gezückt.  8)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Bei Japan bleiben dir im Prinzip nur die Vergleiche zwischen Yesasia und Amazon.co.jp... Gab da noch einen, aber der fällt mir gerade nicht mehr ein :neutral:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Wie geil :shock: :dance:

                      Zitat
                      Zoll: Wertgrenzeanstieg bei Zollagaben von 22,00€ auf 150,00€

                      Da wir häufig auch Angebote aus den USA oder von den Kanalinseln posten, bei denen ab 22,00€ immer der Zoll ins Spiel gekommen ist, können wir nun berichten, dass die Zollabgabegrenze von 22,00€ auf satte 150,00€ hochgesetzt wird.

                      "Mit Verordnung (EG) Nr. 274/2008 - veröffentlicht im ABl. (EU) Nr. L 85 vom 27. März 2008 - wurde unter anderem die Wertgrenze für die so genannten Kleinsendungen (Artikel 27 der Verordnung (EWG) Nr. 918/83 - ZollbefreiungsVO) von derzeit 22 Euro auf 150 Euro angehoben.

                      Die o.a. Verordnung und die damit erhöhte Wertgrenze gilt ab dem 01. Dezember 2008."

                      Jaja..... schön wäre es gewesen....... :(  :schimpf:

                      http://www.heise.de/newsticker/Keine-goldenen-Zeiten-fuer-Eigenimporte--/meldung/116958
                      Zitat
                      So weisen die Zollbehörden nun darauf hin, dass die neue Regelung ausschließlich für Zölle gelte, während es eine entsprechende Angleichung der Einfuhrumsatzvorschriften nicht geben werde. Im Klartext bedeutet dies, dass bei Eigenimporten mit einem Wert von über 22 Euro gemäß Artikel 22 der Richtlinie 83/181/EWG weiterhin 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen sind.

                      Sprich: es entfallen nur die 2-3% Zollgebühr.

                      Weiß gerade nicht ob ich gefrustet oder sauer sein soll.
                      « Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 15:29:29 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Schade, und ich wollte nach Weihnachten mal eine etwas größere Bestellung in den USA machen.  :neutral:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Naja immerhin spart man ein paar Cent beim Zoll, wenn es über 22 € Warenwert liegt.  :roll:
                            (hahahaha)  :neutral:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Prinzipiell lohnt es sich bei einigen Filmen immer noch, in den USA zu bestellen.

                              Der Dollar Kurs wird sich bis zum Jahresende nicht mehr groß erholen, man sollte halt nach wirklich günstigen Schnäppchen Ausschau halten.

                              Gerade bei einigen Angeboten ( z.B. der Robocop Directors Cut, unrated, in hübscher Verpackung und massig Extras; kostet im Moment nur 10 Dollar ) sollte man sich dass mal durchrechnen.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Klar lohnt es sich schon noch, trotzdem darf man sich ein wenig ärgern...  :twisted:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Klar, es lohnt sich natürlich immer noch, ich meine es hat sich ja nicht verschlechtert - aber die erhoffte Revolution ist damit hinfällig. Ich meine garantiert keine Zollkosten hätten so einige Schnäppchen auch Schnäppchen bleiben lassen!! So bleibt einiges eben immer so nah und doch so fern wenn man sich amazon.com so durchliest. Alles eben nur auf den ersten Blick super billig :?


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Jungs und Mädels,

                                    ich hätte da mal eine Frage: Wie funktioniert das eigentlich, wenn man aus Deutschland bei amazon.co.uk bestellt?
                                    Kann ich mich da mit meine Login-Daten für amazon.de einloggen ? Wie geht das mit Versand und Zahlung ?
                                    Oder andere Frage: Bestellt jemand von euch demnächst da, der im Dezember zum Treffen kommt ?  :biggrin:

                                    Viele Grüße
                                    Sascha


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Jungs und Mädels,

                                      ich hätte da mal eine Frage: Wie funktioniert das eigentlich, wenn man aus Deutschland bei amazon.co.uk bestellt?
                                      Kann ich mich da mit meine Login-Daten für amazon.de einloggen ? Wie geht das mit Versand und Zahlung ?
                                      Da funktionieren auch deine Login-Daten aus dem dt. Account.
                                      Versand ganz normal über Post oder auch Express.
                                      Bezahlung: Kreditkarte bzw. Bankeinzug.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Danke, Alex.
                                        Hast du schonmal bestellt ? Funktioniert das ohne Probleme ?
                                        Wenn ich das richtig sehe, kommen da so ca. 2 Pfund Versand drauf, korrekt ?


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Wieviel an Versand drauf kommt weiss ich jetzt nicht aber der Versand von ausl. amazon-Seiten funzt absolut ohne Probleme. Manchmal werden sogar die Sachen von Deutschland verschickt, wenn amazon.de Diese auch im Angebot hat, war bei mir beispielsweise bei der Phantasm-Box so, die ich bei amazon.co.uk bestellt hatte aber über amazon.de geliefert wurde.
                                          « Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 19:12:42 von Ash »



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ah, okay. Danke. Bei amazon.de gibt´s den Film nicht; deshalb wollte ich Ihn bei amazon.co.uk bestellen.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Also ich hatte weder mit amazon.com noch amazon.co.uk jemals irgendwelche Probleme.
                                              Funktioniert genauso stressfrei wie bei amazon.de
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Also ich hatte weder mit amazon.com noch amazon.co.uk jemals irgendwelche Probleme.
                                                Funktioniert genauso stressfrei wie bei amazon.de

                                                dito, kann ich unterschreiben  :!:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Hab auch schon über amazon.fr was bestellt! ging auch ohne Probs! 8)