Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Conflict"
    Nicht schlecht, aber mich würden auch Shops z.B. aus Österreich interessieren, wie...

    http://www.cyber-pirates.org

    oder

    http://www.dtm.at


    zu Cyber-Pirates:
    Hab nur einmal bei denen bestellt uznd werde es wohl auch nicht wieder tun. Hatte zusammen mit meinem Bruder eine Sammelbestelung gemacht. Nach 3 1/2 Wochen (!!) kam die erste Teillieferung, ohne meinen Kram. Auf mehrmalige eMail-Anfragen wurde ich mehrmals auf kommende Woche(n) vetröstet. Und irgendwann nach der wasweißich wievielten Anfrage bekam ich dann gesagt, das wieder alles lieferbar währe, aber ich nochmal 4,99 Porto für die Restlieferung überweisen müsse, weil der Bestellwert (Meiner Restlieferung) nur 49,- Euro beträgt, und erst ab 50,- Euro frei Haus geliefert wird!!!! Also hab ich wegen 1,- Euro nochmal 5,- Euro Porto überwieden. Mal abgesehen davon: Das war sowieso Beschiss!!!! Im Rückstand war nämlich nicht nur mein Bestellwert von 49,- Euro, sondern auch noch was vonmeinem Bruder, was ich aber nicht gewußt hab. Also war der Gesamtbestellwert der Restlieferung über 50,- Euro, also hätten sie lt. Ihren eigenen AGBs eigentlich Frei Haus liefern müssen, haben sie aber nicht!!! Keine Ahnung ob das Absicht und Abzocke oder Dummheit war. Wobei ich fairerweise schon zu ihren Gunsten sagen muß: Sah mir eher nach Dummheit aus.
    Letztendlich habe ich 7 Wochen auf meine im Vorraus bezahlte Ware gewartet, dutzende Mails geschrieben, und nochmal zusätzlich und unnötiger Weise  5,- Euro Porto überwiesen. Also DAS tu ich mir echt nicht mehr an!!  :evil:
    Das einzige was ich denen positiv zugute halten muß, ist, das auf meine eMailanfragen wirklich immer sehr schnell geantwortet wurde, und das auch unter der Woche nach 23 Uhr und sogar am Wochenende!! Aber was bringt mir das, wenn ich doch blos wieder auf nächste Woche vertröstet werde, was dann auch wieder nicht eingehalten wird...?



    dtm.at ist ok, hab bei denen erst einmal bestellt, aber das hat problemlos funktioniert.

    dann gäbe es da noch:

    http://www.medienversand.at bzw. die gehören irgendwie zu DVD-Around oder so, über diese URL gibts ne Weiterleitung.
    Hab bisher 2 Mal beid enen bestellt, beide Male dauerte die Lieferung ausgesprochen lange, was aber wohl nicht deren Schuld ist. Einmal wars das 3-DVD-Set vom LP-NBK-Directors-Cut, das ja schlicht und einfach immer wieder verschoben worden ist. Die andere Bestellung hab ich pünktlich in deren Betriebsurlaub ausgelöst, selber Schuld...  ;)
    Preise sind ok, und 3,- Euro für Porto/Verpackung sind sehr fair.

    http://www.medienhandel.at
    Preise sind sehr durchwachsen, teils gute Angebote, teils sehr überteuert. Will 11,- Euro für Porto/Verpackung nach Deutschland, das ist sehr teuer und lohnt sich nur bei Bestellungen von mehereren Artikeln, bzw. Sammelbestellungen.