Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hätte da auch noch ein paar Shops:

    http://www.1a-dvdshop.ch (keine Zollgefahr, sehr guter Shop, teuer)
    http://www.moviehouse.ch (mögliche Zollgefahr, guter Shop, Preise liegen im Rahmen)
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke ;) . Werde mal den Thread durchstöbern.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab da auch ein kleines Problemchen ;) .

        Und zwar:

        Am 28. Oktober wurde "Casshern" und "Bad Guy" von Yesasia verschickt und am 4. November bei mir angekommen (also heute).

        Am 26. Oktober wurde "Dragonhead" von Yesasia verschickt und ist noch nicht angekommen.

        Am 18. Oktober wurden "Fighter in the Wind", "Ong-bak", "House of the flying Daggers", "Breaking News", "One Nite in Mongkok" und "One missed Call" verschickt und sind noch nicht angekommen.


        Kann das passieren oder ist das eher selten der Fall?

        Ich hoffe die anderen Pakete, die vor "Casshern" und "Bad Guy" verschickt wurden, kommen auch noch an.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab jetzt mal nachgefragt (mein ultimativ schlechtes Schreib-Englisch kommt zum Einsatz), wieso "Casshern" und "Bad Guy" angekommen sind und die anderen zwei Pakete noch nicht (obwohl sie früher verschickt wurden). Mal sehen wie's kommt :? .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wie geschrieben hab ich denen eine Mail geschrieben. Und heute kam "Dragonhead" an. Jetzt durfte ich sie wieder anmailen, um ihnen mitzuteilen, das ein Film nun angekommen ist. Jetzt fehlen nur noch die anderen Sechs.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab nun eine Antwort-Mail bekommen. Der Sachbearbeiter von Yesasia meinte, es könne durchaus vorkommen, dass eine Sendung die andere überholt und es etwas länger dauern kann. Ich solle bis Ende November warten und wenn bis dann nichts gekommen ist, soll ich ohne schlechten Gewissens eine Ersatzlieferung anfordern.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Zitat von: "Hellseeker"
                Hab nun eine Antwort-Mail bekommen. Der Sachbearbeiter von Yesasia meinte, es könne durchaus vorkommen, dass eine Sendung die andere überholt und es etwas länger dauern kann. Ich solle bis Ende November warten und wenn bis dann nichts gekommen ist, soll ich ohne schlechten Gewissens eine Ersatzlieferung anfordern.


                Wie siehts aus? Hast du nun alles gekriegt von denen?

                Mein Paket vom 4.11. ist immer noch unterwegs, das Paket von Arirang kam heute an, 18 Euro Zollgebühren!! :evil:  :evil: Ich dreh langsam ab hier, jahrelang wollte niemand 'nen Rappen sehen, nun gleich bei jeder Sendung, unglaublich!

                Mal sehen, wie viel Zoll beim New Police Story/Police Story Trilogy/Drunken Master Statue - Päckchen von Yesasia anfällt! Sind ja 13 Shipping Units :!:  8O  :twisted:


                Also, "Dragonhead" ist ja ohne Probleme auch noch angekommen. Und heute hab ich, wie mit Yesasia vereinbart, dass ich mich nochmals melde, falls nichts angekommen ist, denen eine Mail geschrieben, dass bis jetzt noch nichts gekommen ist. Sie haben damit geantwortet, dass sie sofort eine Express-Ersatzlieferung schicken werden. Das ist noch Service :D .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                  Hallo Hellseeker, schreib bitte mal ein Review von Dragonhead. Kenne nur den Manga und fand den gut und weird. Bin gespannt ob der Film was taugt.


                  Wenn ich den Film gesehen habe, werde ich das tun ;) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    @SL ... Welches ist dann die beste Alternative zu Yesasia :?:
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      So, heute hab ich alle ausstehenden DVD von Yesasia bekommen. Es waren insgesammt 5 Pakete mit 8 DVDs drinnen (alles schön in Geschenkpapier eingepackt :D ). Lieferzeit betrug 12 Tage. Ich werde wohl weiterhin bei Yesasia bleiben.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        So, heute hab ich alle ausstehenden DVD von Yesasia bekommen. Es waren insgesammt 5 Pakete mit 8 DVDs drinnen (alles schön in Geschenkpapier eingepackt :D ). Lieferzeit betrug 12 Tage. Ich werde wohl weiterhin bei Yesasia bleiben.


                        FÜNF Pakete an einem Tag? Meine Mutter würde durchdrehen... :twisted:


                        Eigentlich waren es sechs Pakete (noch eines von 1a-dvdshop) :D .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Heute kam wieder mal eine Yesasia-Bestellung an. Die Post hat diesmal nur eine Woche gebraucht 8O . Die werden jedes Mal schneller.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mit fahre seit über 3 Jahren sehr gut mit Yesasia. Die Auswahl ist riesig, die Preise sind ok und der Service ist überragend. Die haben mir sogar zwei verloren gegangene Lieferung nochmals neu ohne Zusatzkosten erneut geschickt. Zudem verpacken sie die DVD wirklich gut und ist immer in Geschenkpapier eingewickelt, damit das Ding nicht beim Zoll landet.
                            die kommt noch... irgendwann...