Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Nicht zu früh freuen, hab gerade eine email bekommen.

    Die wollen ( ähnlich wie bei meiner T-Shirt Bestellung ) eine Kopie der Kredit Karte per Scan oder Fax haben. Sowas lehne ich ab. Habe denen vorgeschlagen, per paypal zu bezahlen. Mal schauen, was da als Antwort kommt.  :roll:

    Die Begründung war auch geil : Sie wissen ja nicht, ob die KK gestohlen ist.... :roll: :roll: :roll:

    Habe denen geschrieben, dass wenn ich eine gestohlen KK benutzen würde, ich dann auch MEHR bestellt hätte als für ca. 70 Dollar.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Die Begründung war auch geil : Sie wissen ja nicht, ob die KK gestohlen ist.... :roll: :roll: :roll:

      *andenkopffass* Wenn du Sie geklaut hast, kannst du aber auch eine Kopie machen. Wahnsinnslogik. So was ist mir echt noch nie passiert, das jemand eine Kopie will meine ich.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Passiert mir gerade das zweite mal innerhalb eines Monats. Einmal USA, einmal Australien. Das wird jetzt bestimmt öfters vorkommen... :roll:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Was denken die wie Volldepp man sein muss, um seine KK als Kopie zu verschicken!??? Würd ich auch NIE machen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich kann euch in Australien auch noch Devoted empfehlen, da hab ich früher immer gern bestellt. Müsste auch in der Übersicht im ersten Post hier drinstehen.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Ich kann euch in Australien auch noch Devoted empfehlen, da hab ich früher immer gern bestellt. Müsste auch in der Übersicht im ersten Post hier drinstehen.

              Die haben den Film leider nicht.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                easydvd gabs doch auch noch - oder wie die hießen? Da hab ich in Down Under immer geordert
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich hab den Film bei ca. 3 Shops gefunden aber die haben alle nur innerhalb von Aus verdendet.

                  PayPal sollte aber auch klappen, Marc. Kann mir niht vorstellen dass das scheitert.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Wenn nicht wär's echt schade.  :neutral:
                    Würd den aber auch keine Kopie meiner Kreditkarte schicken, kann ich also verstehen, dass du das ablehnst.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      easydvd gabs doch auch noch - oder wie die hießen? Da hab ich in Down Under immer geordert
                      ezydvd


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Habe heute Nacht erst eine Antwort von denen bekommen. Paypal akzeptieren die nicht, sondern nur eine direkte Banküberweisung. Das wären alleine bei meiner Banh schon EURO 15,00 Gebühren + Gebühren bei der Empfangsbank in Australien.
                          Hab denen den Vorschlag gemacht, dass die beide Gebühren übernehmen. Ansonsten muss ich meine Bestellung stornieren.
                          Sieht schlecht aus, aber bei ca. 30,- EURO Gebühren, die da zusätzlich anfallen würden, ist die Bestellung absolut nicht mehr lohnenswert.  :neutral:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Irgendwie haben die einen Schuss, oder ?
                            Kapier ich ja mal gar nicht - Sie liefern in´s Ausland aber nicht so einfach bei Kreditkarte :doh:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Ich weiss auch nicht, was der Quatsch soll. Genau dafür gibts doch auch Kreditkarten oder Paypal. Oder habe ich da irgendwas verpasst ?


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich weiss auch nicht, was der Quatsch soll. Genau dafür gibts doch auch Kreditkarten oder Paypal. Oder habe ich da irgendwas verpasst ?

                                Also ich habe kein Paypal - aber KK sollte doch reicht. Zumal: Was bringt das eine Kopie zu schicken?
                                Du heisst "Hans Muster" und hast eine geklaute Kreditkarte die auf "Fritz Josef" lautet - na und? Dann bestellst du einfach und klebst bis es da ist den Namen "Fritz Josef" an deinen Briefkasten und gut ist. Also ich meine: Wo ist da der Vorteil eine Kopie zu schicken? Blödsinn...


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Kommando zurück !!!!

                                  In meinem SPAM Ordner war eine zweite email, die habe ich gar nicht gesehen ( wie auch, wenns im SPAM Ordner ist ). Diese kam ca. eine Stunde nach der Ansage, dass es nur mit Banküberweisung geht ( siehe oben ).
                                  Jetzt akzeptieren Sie meine KK und der Auftrag wird bearbeitet.  8) :biggrin:

                                  Habe mich gerade nochmal per mail entschuldigt und geschrieben, dass mit meiner KK alles in Ordnung ist und die ihr Geld schon bekommen werden.
                                  Ich check da mal den Bestellstatus und halte euch informiert. Auch wenn da wahrscheinlich erst am Montag wieder was passieren wird. Australien ist ja 7 - 9 Stunden "vor" uns.



                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Saugeil! Wie viel sind das jetzt genau für jeden von uns 4?


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire



                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Mal ne Frage zu Amazon(DE). Ich verfolge gerade meinen bestellten Artikel und wärend die bestellten Artikel welche ich bis zum 10ten diesen Monats geliefert bekommen habe von DHL versendet worden sind, sind die anderen Artikel (5Stück) jeweils mit Hermes versendet worden. Hat amazon(DE) diesen Monat zu Hermes gewechselt?



                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ich habe meine letzte Amazon-Lieferung ebenfalls von Hermes erhalten und war darüber doch sehr verwundert.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Gerade nochmal die Bestätigung bekommen => es läuft !

                                              Okay, so ganz haben die den Dreh auch noch nicht raus.  :roll: :lol:


                                              Ich hab soeben eine email erhalten, dass die den "Space Ranger" von Sascha nicht mehr im Lager haben und von "Rosemary's Killer" nur noch ein Exemplar. Beides wird jetzt von denen geordert und "as soon as possible" an mich versendet.
                                              Auf meine Gegenfrage, ob die auf ihrer Seite einen Bereich haben, wo man seine laufenden Bestellungen einsehen kann ( ich habs nämlich nicht gefunden => es gibt auch wohl keinen ! ), habe ich keine Antwort bekommen.

                                              Naja, wird wohl noch dauern. Ich halt Euch auf dem laufenden, vielleicht wirds ja was zu Weihnachten..... :roll: :lol:
                                              « Letzte Änderung: 21. September 2010, 07:22:33 von Nation-on-Fire »