Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Sagt mal, hat es irgendwer schon geschafft sich bei amazon.JAPAN zu registrieren? Ich wollte da schon emhrmals was da kaufen aber der eigene amazon-Account, mit den man sich bei den anderen amazon-Accounts einloggen, ist ja dafür nicht gültig. Bei der Registrierung finde ich aber keine Länderauswahl.



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wir hatten dazu mal eine Schritt-für-Schritt Anleitung hier, oder zumindest einen Link dazu...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Robert, ich zitiere mal deine PN. ;)

        Um dich bei Amazon.jp zu registrieren, musst du einen beliebigen Artikel in den Einkaufskorb legen, und dann so weiter verfahren wie bei Ama DE oder UK (sprich, den Bestellvorgang abschliessen). Sobald du das getan hast, musst du eine E-Mail Adresse, ein Passwort und die restlichen Daten wie Zahlungsart, Wohnort, Adresse etc. eingeben. Schon hat man einen Account bei Ama.jp

        Falls es nicht hinhaut, kannste mich ja nochmal anschreiben.

        Eine Beschreibung gibt es auch hier  :arrow: http://www.amazon.co.jp/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=1039600 (nur in englischer Sprache)

        Das habe ich eigentlich auch so grmacht, nur kommt keine Länderauswahl und die Adressfelder sind für Japan ausgelegt was Postleitzahlentechnisch nicht passt und ohne Landesangabe es sicherlich eh nie den Weg zu mir finden wird. Aber ich werde das demnächst dennoch mal testen, sobald ich wieder mal was von Japan.amazon bestellen möchte. Komisch finde ich es dennoch, dass mein amazon-Account dort nicht gilt. Bei dem noch sehr neuen amazon.Italien konnte ich mich schließlich auch direkt mit meinem Account einloggen.



        Wenn du andere Länder ausser Japan auswählen willst, dann:

        Zitat
        Tell us where you would like to ship your order, and let us know if any of the items are gifts. (If so, you have the option to order gift-wrap and add a note.) If you are shipping an order to an address outside of Japan, click the International Address button in the upper right corner.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wenn du andere Länder ausser Japan auswählen willst, dann:

          Zitat
          Tell us where you would like to ship your order, and let us know if any of the items are gifts. (If so, you have the option to order gift-wrap and add a note.) If you are shipping an order to an address outside of Japan, click the International Address button in the upper right corner.

          Ok, ich teste es dann nochmal, muss aber eh grad sparen. :)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hab ne ganz interessante Seite gefunden mit Links zu allen möglichen bekannten und unbekannten internationalen DVD-Shops aus allen möglichen Ländern, ist ganz interessant, einfach oben auf "DVD Store Directory gehen:

            http://www.skullface.com/
            « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 00:18:26 von Ash »



            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Cool. Nur nicht mehr ganz aktuell: dvdsoon :uglylol:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich seh grad, 2005.^^ Aber es sind dennoch ein paar Shops angegeben, die ich noch net kannte.



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Hab gestern jetzt zum ersten Mal bei ama.uk den Fall gehabt, das Sie eine DVD nicht nach Deutschland verschicken. Irgendwie echt kacke ;(
                  Ich hab mal angefragt warum nicht, aber bisher leider keine Antwort erhalten.
                  Hmpf ;(


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Hab gestern jetzt zum ersten Mal bei ama.uk den Fall gehabt, das Sie eine DVD nicht nach Deutschland verschicken. Irgendwie echt kacke ;(
                    Ich hab mal angefragt warum nicht, aber bisher leider keine Antwort erhalten.
                    Hmpf ;(

                    Welcher Film war das denn?


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Hab gestern jetzt zum ersten Mal bei ama.uk den Fall gehabt, das Sie eine DVD nicht nach Deutschland verschicken. Irgendwie echt kacke ;(
                      Ich hab mal angefragt warum nicht, aber bisher leider keine Antwort erhalten.
                      Hmpf ;(

                      Welcher Film war das denn?

                      Der denn ich jetzt schon eine ganze Weile suche: Gwendoline


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hab gestern jetzt zum ersten Mal bei ama.uk den Fall gehabt, das Sie eine DVD nicht nach Deutschland verschicken. Irgendwie echt kacke ;(
                        Ich hab mal angefragt warum nicht, aber bisher leider keine Antwort erhalten.
                        Hmpf ;(

                        Welcher Film war das denn?

                        Der denn ich jetzt schon eine ganze Weile suche: Gwendoline

                        Sonderbar... der steht ja nicht mal auf dem Index. Mal über Marketplace versucht?

                        EDIT: Okay, die anderen Anbieter sind deutlich teurer...
                        « Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 19:55:34 von nemesis »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          EDIT: Okay, die anderen Anbieter sind deutlich teurer...

                          Eben. Zum Kotzen. Und geantwortet hamse auch nich.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Nach 3 Tagen hat Ama es mal geschafft mir zu antworten - und dann nur ein blöder, nichtssagender Standardtext.
                            Aber wenigstens kam dann heute die E-Mail ob ich den Artikel nicht kaufen will - auch wenn das gar nicht geht :lol:
                            Hab jetzt nochmal geschrieben. Mal schauen was da raus kommt....


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Blöde Frage: Von den Leuten die zum HFT kommen bestellt niemand zufällig vorher noch was bei Zaavi? Ich hätte gerne eine Film, hab aber keinen Bock extra für eine Bestellung jetzt ein Konto da anzulegen. Liegt also nicht am Porto oder so.


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Bei zavvi ist nun Porto zu zahlen.

                                Aktuell 0,99 Pfund.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber seit dem 16. September 2011 gibt es nun auch die spanische Variante amazon.es.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich weiss nicht, ob die Frage schonmal aufkam:

                                  Ich habe mir bei einem Händler bei Amazon UK eine Box bestellt und diese an meine Packstation liefern lassen - das sollte doch gehen, oder? In Deutschland wird die Ware ja grundsätzlich dann eh immer von der Post/DHL zugestellt...
                                  Hat das schonmal jemand getestet und evtl. Erfahrungen??


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Sollte in der Regel so sein, jap. Ich hab zumindest bisher alles bekommen, was ich bei ama Händlern dort bestellt hab - nur halt ohne Packstation. Das macht aber ja keinen Unterschied, weil alles per Post kam.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Okay, ich denke und hoffe auch, das es so sein wird. Thx for the Info


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      nur heute 13% Rabatt auf das wowhd (ehemals cd wow) Sortiment.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Hat schon mal jemand bei http://www.diabolikdvd.com/ bestellt?
                                        Preise sind teilweise ganz gut und das Porto liegt etwas unter ama.com.
                                        Hab jetzt mal was geklickt und bin gespannt


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Hat schon mal jemand bei http://www.diabolikdvd.com/ bestellt?
                                          Preise sind teilweise ganz gut und das Porto liegt etwas unter ama.com.
                                          Hab jetzt mal was geklickt und bin gespannt

                                          Die sind ganz in Ordnung.
                                          Manchmal dauert der Versand bei denen etwas, ansonsten hatte ich aber noch nie etwas zu beanstanden.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak

                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Manu, wie lange dauert der Versand denn im Schnitt? Hab jetzt schon zum dritten Mal geordert :) Bisher ging alles am gleichen Tag raus - wobei noch nix da ist.
                                              Mach mir da aber noch keinen Kopf - die älteste Bestellung ist knapp 2,5 Wochen alt. 2-4 Wochen hat's bisher zumeist von Ama aus aus den Staaten gedauert.