Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Frage zu DVDSoon, ...Bloody vielleicht?

    Da steht die versenden ab 5 Teilen kostenfrei, aber in der Tabelle darunter steht auch bei 6 und mehr Teilen noch Versandkosten. Bloody meinte neulich er hätte dort eine DVD ohne Versand bestellt (oder waren es mehrere). Kann mich jemand bzgl. DVDSoon aufklären?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      hab jetzt nochmal nachgerechnet - wenn ich alle zusammen bestelle komme ich mit den 20% Zoll auf 65€, alles einzeln auf 69€ - also werd ich es mal mit Variante 1 probieren.

      65€ für 5 Filme ist immernoch ein guter Preis (13€/Stück).

      Danke Bloody für die Info.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies

        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          ich hab jetzt mal "Freddys Dead" bei Soon bestellt, mal gucken wie das alles so klappt.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Eine Neuigkeit zwischendurch: Ab sofort ist das Standard Shipping bei Soon wieder generell kostenlos! Somit kann man wieder alle Titel schön einzeln bestellen und den Zoll somit brav umgehen :D

            Muss übrigens heute Nachmittag noch zum Zoll, ein Paket aus Hong Kong abholen. Das ist jetzt das allererste Mal, dass eine Sendung von mir beim Zoll hängen geblieben ist, so ein Mist... Aber Gebühren werden die von mir nicht bekommen, ich liege mit drei DVDs noch exakt unter dem Freiwert.


            hhm, ich hab vor 2 Wochen "Freddys Dead" bestellt und seit dem ist das Ding "pending". Aber dafür haben sie schon munter von meiner Kreditkarte abgebucht - das find ich net so doll...
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Okay, da steht: "...all standard carriers will be shipped free...". Die Shipping-Rate Liste, die ich oben verlinkt habe bezieht sich also lediglich auf "Nicht-Standard-Versendungen", richtig?

              Wie geil, Profondo Rosso gibts umgerechnet für ca. 10 Euro! Die beiden werden definitiv geholt. Am besten aber einzeln wegen der Zollgebühren. ;)


              genau! Einzeln bestellen dann passt es.

              Leiferzeiten sind verschieden, manchmal gehts bei soon sehr fix, manchmal wartet man aber auch ein paar Wochen bis der Artikel überhaupt verschickt wird....
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich hab vor über einem Monat bei Soon 2 DVD's bestellt die angeblich eine Lieferzeit von 2-3 Tagen haben, ich warte immernoch :-(

                Lifeforce und TCM2
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  DVDSoon können wir aus der Liste rausnehmen auf Seite 1, den Laden gibt es (zum Glück) nicht mehr.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Zitat von: "WKZ-77"
                    Bin vor ca 1Woche auf Filmundo gestoßen, anfangs war ich ein wenig skeptisch..aber dann kam die Freischaltung zum 18er Bereich...und bisher habe ich da wirklich alles gefunden, UNCUT!!!!
                    Von den Guinea Pig DVD Box mit Shirt, bis zu uralten Schinken...also ich bin damit eigentlich ganz zufrieden...sonst habe ich mich immer bei den Cyber Pirates ausgetobt, die einwandfrei sind...nur manchmal wird falsch deklariert, von wegen Uncut aber dann doch Cut...aber das kann schonmal passieren darum unterstelle ich denen deswegen keine absicht


                    Filmundo ist für mich im Uncut Bereich auch ganz oben!

                    Bei Emunio stören mich die hohen Versandkosten, da lohnen nur größere Bestellungen. Für Einzelne DVD's ist Filmundo perfekt. Außerdem bekommt man da auch noch Filme die sonstwo nicht mehr so leicht zu haben sind ;-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Nation-on-Fire"
                      Filmundo ist zu nem drecksladen verkommen, aber das nur nebenbei...


                      warum?
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Aloha, wie sind denn aktuell Erfahrungen bei CD-Wow und medienversand.at ?
                        Gibt's da welche ? CD-Wow ist zwar günstig, aber liefert nicht per Rechnung und medienversand.at hat ein paar Special Editions von Filmen, die mich interessieren.


                        cdwow ist seit Jahren ein zuverlässiger Handel. Zu Medienversand kann ich jetzt nix sagen.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          also für mich klingts auch nach Thailand oder sowas!  :D
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Hier schonmal der Erinnerungs *GONG*

                            noch 12 Tage...

                            Dann liegt die Zollgrenze bei 150€ :D

                            Hat sich doch hoffentlich nichts daran geändert.. :twisted:

                            "Anhebung der Wertgrenzen ab Dezember: Neues Schreiben vom Zoll

                            Viel wurde gefeiert, gemunkelt, spekuliert und geflucht, nachdem im April auf der offiziellen Internetpräsenz des Zolls die Meldung auftauchte (und kurz darauf wieder verschwand), daß die bisherige Freigrenze von 22€ ab Dezember 2008 auf 150€ angehoben werden soll. Nun sorgte der Zoll für unangenehme Klarheit in Form eines Schreibens, das in einigen Zollämtern bearbeiteten Sendungen beigelegt wurde. Demnach gilt die erhöhte Freigrenze von 150€ lediglich für eventuell zu zahlende Zölle (ZOLLEU) gilt, nicht jedoch für die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt), die den größten Teil der Abgaben ausmachen:"

                            Man spart sich bei den Bestellungen über 22 Euro also nur die 3,5 % Zollsteuer. Die Einfuhrumsatzsteuer ist bei einem Warenwert von über 22 Euro trotzdem fällig und der entspricht dem Mehrwertsteuersatz.

                            Also: aus der Traum vom Shopping in Amerika...
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Leute, Leute...

                              Es gibt 3 Regeln die ein Mann immer beherzigen sollte.

                              Gib Deiner Frau niemals:

                              - dein Auto
                              - dein Werkzeug
                              - deine Kreditkarten!!!!  :lol:
                              « Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 08:56:48 von Masterboy »
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Mir kam bisher noch nicht unter, dass Visa net ging. Ich verwende es überall und nichts anderes... nur Mediamarkt nimmt ausschliesslich EC und bezhale dann meistens da auch bar -.- Ich kenne noch net mal die Geheimnummer meiner EC-Karte. Habe sie noch kein einziges mal benutzt, seit ich sie habe.

                                beim Einkaufen brauch ich immer wieder EC-Karte. Sowohl Aldi als auch Lidl nehmen leider keine VISA, MM ebenso...  :roll:
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |