Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Schade, und ich wollte nach Weihnachten mal eine etwas größere Bestellung in den USA machen.  :neutral:


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Wenn es UK ist und nicht Jersey dann gibt es das Problem ja eigentlich nicht. Wegen den 4 Freiheiten des europäisch Binnenmarktes, wozu ja auch freier Warenverkehr zählt. Also kannst du auch für 1000 Euro bestellen, dass würde niemanden jucken, solange es halt in der EU ist.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Ja ok, Beschränkungen gibt es natürlich in Bezug auf Tabakwaren und Alkohol auch, aber ansonsten war's das ja eigentlich auch schon.
        Soweit ich weiß.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Kennt jemand zufällig Onlineshops in NL bzw. weiss wo man holländische DVDs herbkommt?
          Konkret geht's um "The Dallas Connection". Da gibt's eine DVD in Holland - allerdings weiss ich nicht ob die mittlerweile OOP ist.

          Bitteschön: http://www.freerecordshop.nl
          Seite ist natürlich nur auf niederländisch, aber das ist ja nicht schwer.

          Ansonsten, wenn du willst kann ich gerne auch gucken, ob ich den da finde.
          Fahr nächsten Monat mit meiner Freundin über die Grenze, sind ja nur ein paar Meter und da wollte ich mir auch mal wieder DVDs in Holland kaufen, wenn du willst schau ich dann für dich mit.
          Sag einfach Bescheid. ;)


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Klar, ich guck dann mal.
            Dauert hal wie gesagt nur ein paar Wochen, ich fahr nämlich erst in den Sommerferien dahin, weil ich in der Schulzeit zu faul bin 20 Minuten am Stück mit'm Fahrrad zu fahren. :D



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Ich erwähn jetzt besser nicht, von welcher Filmreihe ich die NL-DVD noch net hab...  :D

              Hast du nicht?  :confused:


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Ich meine bei amazon.com kommt keine Steuer mehr mit drauf.
                  100% sicher bin ich mir jetzt aber auch nicht mehr.



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Falls jemand in Australien bestellen sollte und mir eventuell Die Forke des Todes aka Rosemary's Killer mitbestellen könnte wäre ich demjenigen sehr verbunden.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Genau deswegen will ich die DVD aus Australien.
                      Die Red Video und die Retrofilm sind zwar uncut, haben aber ne miese Synchro und die Retrofilm ist zudem verdammt teuer.
                      Die US-DVD und die UK-DVD sind zwar günstig, haben aber keinen deutschen Ton, den ich bei dem Film schon gerne hätte.

                      Und die DVD aus Australien ist bezahlbar und hat ja diese (sehr gelobte) Neu-Synchro, die damals übrigens für Tele 5 gemacht wurde, der den Film dann ja doch nie gesendet hat.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Also den brauch ich auch noch !!!

                        Wie siehts mit dem Laden aus :

                        http://www.dvdwarehouse.com.au/

                        Die versenden ins Ausland ( habe ich schon geprüft ), die DVD kostet EURO 10 und ein wenig, wenn man da drei Stück bestellt kommt ein gesamtbetrag von AUD 58 irgendwas raus, dass wären dann ca. 15,00 EURO per Nase. Wärs mir wert.

                        Wär's mir persönlich auch wert, da ich den Film unbedingt haben will.
                        Der steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Wenn nicht wär's echt schade.  :neutral:
                          Würd den aber auch keine Kopie meiner Kreditkarte schicken, kann ich also verstehen, dass du das ablehnst.





                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Hat schon mal jemand bei http://www.diabolikdvd.com/ bestellt?
                            Preise sind teilweise ganz gut und das Porto liegt etwas unter ama.com.
                            Hab jetzt mal was geklickt und bin gespannt

                            Die sind ganz in Ordnung.
                            Manchmal dauert der Versand bei denen etwas, ansonsten hatte ich aber noch nie etwas zu beanstanden.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              4 bis 6 Wochen sind da normal.
                              Spätestens nach 8 Wochen würde ich aber mal nachhaken.
                              Bisher kam bei mir aber immer alles an, es hat halt nur immer so um die 4 bis 6 Wochen gedauert.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Ich warte immoment auch schon seit fast 3 Wochen auf eine Lieferung aus England... find ich viel schlimmer.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  Hab da damals meine Batman Box aus Italien bestellt, hat 3 Tage gedauert.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show all replies
                                    Schade, hab da öfter mal was bestellt und bisher nie Probleme gehabt.
                                    Woran das wohl liegt, dass es jetzt plötzlich so einen Ärger dort gibt?