Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "Aquifel"
    Noch eine Adresse :
    www.deepdiscountdvd.com
    Hab dort was bestellt, muss noch warten. Aber geile Preise

    Ja, die sind schon manchmal recht günstig. Habe dort meine Total Recall "Marsmurmel"-Tin her. Die hat gerade mal 9 Dollar gekostet 8)


    Dort steht immer free shipping, gilt das auch für Europa? Ich kann das niergends entdecken.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ähm wie rechne ich die Preise um? Welche Währung haben die Schweden? Kronen? Ich hab keinen Plan.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        sind das bei www.dvdarirang.com amerikanische $? Oder muss man da noch was umrechnen?


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hat jemand ne Ahnung, warum der dddhouse-Link nicht mehr funktioniert? Kennt ihr einen Alternativlink?


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich weiß nicht, ob ich blöd oder blind bin. Wo kann ich denn wohl meine Bestellung bei ethaicd überprüfen? Habe nämlich keine Bestätigungsmail bekommen und wollte mal nachsehen. Habe auf der Seite nichts, was irgendwie nach Login oder so aussieht gefunden.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich habe ein anderes Problem bei dddhouse:
              Die nehmen meine Kreditkartennummer nicht an und ich kann nichts mehr bestellen. Auch seltsam, ich habe allerdings noch nicht geprüft, ob die Kartennummer wo anders noch klappt.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Danke Greg.
                Sehr schade find ich das, mit Wow war ich immer zufrieden, die hatten ja manchmal echt geniale Schnäppchen und waren auch immer sehr flott und zuverlässig :(...
                Ich finde es auch schade, da das abgesehen von dddhouse der einzige Auslandsshop war, bei dem ich öfter mal was bestellt habe. Besonders CD-Schnäppchen gab es auch oft.
                Ich hab mir fast soetwas gedacht, denn die Beastie Boys-CD, die ich im Juni bestellt hab, die Ende Juli rauskommen sollte hab ich erst letzte Woche bekommen, das war schon irgedwie komisch.
                Schade.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  "Midnight Express"


                  ach das ist gar nicht der Assoziations-Thread ;)