Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Gestern Abend die email bekommen, dass alle Filme da sind und in den Versand gegangen sind.

    Wenn wir mal von 3 Wochen Lieferzeit ausgehen, könnte es so gerade eben noch zum Treffen klappen.


    Effektiv haben die das Paket am 05. Oktober verschickt, hatte die gestern nochmal angeschrieben. Warte auf weitere Infos !  :roll:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Gestern Abend die email bekommen, dass alle Filme da sind und in den Versand gegangen sind.

      Wenn wir mal von 3 Wochen Lieferzeit ausgehen, könnte es so gerade eben noch zum Treffen klappen.


      Effektiv haben die das Paket am 05. Oktober verschickt, hatte die gestern nochmal angeschrieben. Warte auf weitere Infos !  :roll:

      DIe stellen jetzt einen Antrag bei Ihrer Post, wo denn das Paketchen sein könnte.....


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Unfassbar, gerade eben kam hier der Postbote an und drück mir ein kleines Paket in die Hand.

        Ich : Was dass denn ?
        Postbote : Kleines Paket aus Australien !
        Ich : Australien ? Cool, da warte ich schon drauf. Aber ich muss doch dafür eigentlich Eust zahlen, oder nicht ?
        Postbote : Der Vermerk stand bei mir auch, aber da hatte keiner den Betrag ausgerechnet. Da habe ich die Sendung als Freigut eingetragen.
        Ich :  :shock: :thumb: :lol: :)

        Geile Sache, wenn der Postbote auf den selben Fussball Club steht  :D

        Also, die Eust können wir uns schenken, die Filme sind alle da und eingeschweisst. Ich rechne heute Abend den Käse aus und schreib die entsprechenden Leute per PN an.  8)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          gibt es zavvi in UK nicht mehr?  :confused:

          versuche seit Tagen den online Shop zu erreichen, den niedrigen Pfund Kurs muss man ja mal ausnutzen