Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "Hellseeker"
    Sola, heute hab ich ein neues Konto eröffnet und mir zusätzlich noch eine Visa-Karte geleistet. Natürlich hab ich auch vor DVDs übers Netz damit zu bestellen. Doch nun meine Frage: Ist das wirklich sicher? Sind die Online-Shops seriös in Sachen KK? Auf was muss man bei Einkauf mit KK achten?
    Danke für die Antworten :D  ;) .

    Glückwunsch zur neuen KK und viel Spaß damit! :D
    Deine Fragen sollten durch mein erstes Posting hier im Thread eigentlich beantwortet sein. Die Versender, deren URLs ich gepostet habe, sind alle zuverlässig, besonders die zu denen ich noch eine Erklärung geschrieben habe. Was du alles beachten musst, steht auch dort, z.B. der Zollfreiwert von 22 Euro.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Danke ;) . Werde mal den Thread durchstöbern.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        @ Bloody: Pass doch die bitte die erste Seite an, weil Splash gibts ja nicht mehr!  ;)

        Klick mal auf deren Link :?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "Sing-Lung"
          @ Bloody: Pass doch die bitte die erste Seite an, weil Splash gibts ja nicht mehr!  ;)

          Mist, sowas aber auch. Da hab ich erst alles überarbeitet, und dann übersehe ich sowas *g*
          Ja, stimmt. Splash gibts nicht mehr...


          Anonymous

          • Gast
          Nimm doch noch www.cd-wow.net mit dazu, Bloody. Keine Versandkosten, billige Preise und man kann sogar per Bankeinzug zahlen. Dazu echt ein super Kundenservice!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Im Prinzip kannst Du auch noch aus Schweden www.dvd.se dazu nehmen.

            Die haben teils ganz gute Filme im Angebot, wenn man bisserl stöbert. Außerdem sind sie preislich auch relativ OK. Bei manchen Angeboten auch recht günstig.

            Lieferzeiten belaufen sich normal auf 2-3 Tage bis maximal eine Woche.

            Es wird auch angezeigt, wieviele Exemplare einer DVD noch auf Lager sind.

            Die Anmeldung erfolgt recht problemlos, auch wenn es nur auf schwedisch geht. Bei Fragen einfach an mich mailen ;)

            Bezahlung problemlos per KK. Habe schon mehrfach bestellt und war mehr als zufrieden.

            Ach ja, bis jetz kam alles komplett ohne Zollaufkleber - sollte also ziemlich zollsicher sein ;) Kam alles durch, auch DAWN OF THE DEAD etc.!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ähm wie rechne ich die Preise um? Welche Währung haben die Schweden? Kronen? Ich hab keinen Plan.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Welche Währung haben die Schweden? Kronen? Ich hab keinen Plan.


                Jepp die Schweden haben Kronen.

                1 Schwedische Krone = 0.10947 Euro
                1 Euro = 9.13480 Schwedische Krone

                Gruß
                Flight  8)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Naja, et gibt doch sooo viele Währungsrechner im Netz. Ich nehm immer oanda.com
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Naja, et gibt doch sooo viele Währungsrechner im Netz. Ich nehm immer oanda.com



                    http://www.oanda.com/converter/classic?user=sebastian&lang=de


                    jo ist der beste!  :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      So, habe den Guide mal um Schweden erweitert, THX an Jason.
                      Übrigens habe ich jetzt auch bei jedem Bereich die betreffende DVD Norm angegeben (PAL oder NTSC).


                      Lionel

                      • Gast
                      Ne Frage: Hat einer schon Erfahrungen mit sendit.com (UK) gesammelt? Hätte da Interesse an einer bestimmten DVD und blin durch "Kauf versuchen" bei der ofdb draufgestoßen. Zumindest wurde der Shop hier noch nicht genannt.

                      Thanx ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Also von diesem Shop hab ich noch nie etwas gehört, aber vielleicht kennt ihn ja einer der anderen hier. :?:


                        Lionel

                        • Gast
                        Falls ihn niemand kennt, mal die generelle Frage in die Runde, die den Anstoß bei mir gab: Suche eine brauchbare DVD von Argentos "Opera", da mein DMC Boot mir langsam auf die Nüsse geht. Will meine Sammlung "bootfrei" haben. Da gibts ja die AB, die wird auch grad bei Filmundo angeboten, allerdings muss ich ein wenig aufs Geld achten. Bei besagtem Shop gibt es die britische für 6,99 Pfund. Sonst noch irgendwelche Empfehlungen bezüglich "Opera"? Kennt jemand die britische?


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Wenn du Opera willst kaufe dir auf jeden Fall die amerikanische von AB! Die Scheibe ist erstklassig, da führt kein Weg dran vorbei!

                          Normale Edition für 13 Euro.
                          Limited Edition (die hab ich selbst) für 19 Euro.

                          Wie gesagt, ich habe die LE und bei diesen Preisen von Soon bleibt doch keine Frage mehr offen, oder? ;)



                          Lionel

                          • Gast
                          Okay, klingt gut.

                          Zwei Fragen:

                          1.) Der einzige Unterschied zwischen der LE und der normalen besteht in der Mitlieferung des Soundtracks?

                          2,)DVD Soon ist also wirklich versandkostenfrei?
                          Hier ist zumindest mal ne Shipping-Rate Tafel:
                          http://www.dvdsoon.com/shipping-international.xml


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Also www.sendit.co.uk hiess früher www.blackstar.co.uk ! Bei Blackstar hatte ich vor ca. 4 Jahren noch häufig Tapes gekauft, sind in Ordnung!!

                            Aber betreffend Opera: Würde dir auch die LE von Anchor Bay empfehlen, hat ja noch den OST dabei! Betreffend den Cover-Pics: Beide Cover von Bloody sind die Cover der normalen Disc! Das von dir verlinkte entspricht der LE mit OST!


                            Lionel

                            • Gast
                            Okay, da steht: "...all standard carriers will be shipped free...". Die Shipping-Rate Liste, die ich oben verlinkt habe bezieht sich also lediglich auf "Nicht-Standard-Versendungen", richtig?

                            Wie geil, Profondo Rosso gibts umgerechnet für ca. 10 Euro! Die beiden werden definitiv geholt. Am besten aber einzeln wegen der Zollgebühren. ;)


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "Lionel"
                              Okay, da steht: "...all standard carriers will be shipped free...". Die Shipping-Rate Liste, die ich oben verlinkt habe bezieht sich also lediglich auf "Nicht-Standard-Versendungen", richtig?

                              Wie geil, Profondo Rosso gibts umgerechnet für ca. 10 Euro! Die beiden werden definitiv geholt. Am besten aber einzeln wegen der Zollgebühren. ;)


                              genau! Einzeln bestellen dann passt es.

                              Leiferzeiten sind verschieden, manchmal gehts bei soon sehr fix, manchmal wartet man aber auch ein paar Wochen bis der Artikel überhaupt verschickt wird....
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "Lionel"
                                @Bloody: Kanns sein das du mir zweimal die normale gepostet hast?

                                Uargh, du hast Recht, ich hab zweimal den gleichen Link gesetzt. Schande über mich! ;) Der richtige Link zur LE ist dieser hier.

                                Zu den Versandkosten: Das Standard-Shipping ist bei Soon weltweit kostenlos.
                                Und ja, bei der LE ist der Soundtrack dabei.


                                Lionel

                                • Gast
                                Okay, thanks Bloody. Meine Einkäufe siehe unter "Neueste Filme, die..." ;)


                                Lionel

                                • Gast
                                Frage: Wie siehts mit den Versandkosten bei koreandvds aus? Hab jetzt auf Anhieb nur Infos über Zone 1 und 2 gefunden, Deutschland fiele Zone 3 zu.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  KoreanDVDs ist in Sachen Versandkosten sehr teuer!! Gibt für unsere Zone auch kein "Free-Shipping" ab einer gewissen Grenze wie bei Yesasia.

                                  Bei mir war's im Durchschnitt 17 US$ P&P bei KoreanDVDs!!! 8O

                                  Wenn du was aus Korea billig willst, schau bei www.dvdarirang.com vorbei!! Meines Erachtens unschlagbare Preise, Versand zu uns "nur" 7 US$ und innerhalb 7 Tagen da!


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Für jede einzelne Bestellung 7$? Hm, immer noch teuer. Hast du dir dort Old Boy und Save the Green Planet geholt (um diese beiden gehts mir gerade)?