Heinz Erhardt Filmsammlung /welche Box kaufen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich würde mir gerne ein paar Heinz Erhardt Filme zulegen, am besten ne große Box aber es gibt so massig viel auf dem Markt. Daher meine Frage, welche Box von Heinz Erhardt am besten wäre, muss nicht alle Filme von ihm haben, ne Box oder Zwei mit den Top5/10 wäre aber schon geil. Auf jeden Fall muss der Film "Das kann doch unseren Willi nicht erschüttern" beinhalten aber eigentlich gibt es so viele Gute von ihm (Ohne Krimi geht die Mimi...), dass ich nicht weiß, welche Boxen am besten wären.

    Ich dachte an die beiden Boxen:






    Edit:

    Ok, hab schonmal bei "Heinz Erhardt - noch 'ne Blu-ray Box" zugeschlagen, 6 Filme für 15€, guter Preis, NICHT MEINE ABSOLUTEN Favoriten aber auch sehr sehr Gute:

    DRILLINGE AN BORD
    MEIN MANN, DAS WIRTSCHAFTSWUNDER
    NATÜRLICH DIE AUTOFAHRER
    WITWER MIT 5 TÖCHTERN
    VATER, MUTTER UND 9 KINDER



    http://www.amazon.de/gp/product/B00RM8NOJ2?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
    « Letzte Änderung: 05. Januar 2016, 16:31:24 von Ash »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Da tue ich mich auch schwer.
      Ich hab die ein oder andere Box schon in der Hand gehabt, aber entweder wirkte die jeweils billig, oder die Filme waren nicht so das gelbe vom Ei. Bisher hab ich mir den Kauf verkniffen. mittlerweile würd mir auch reichen, ein paar von den dingern zu gucken. In die Sammlung muss der Erhardt nicht zwingend.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ja, das habe ich auch immer gesagt aber neulich hatten wir voll Bock auf Erhardt und konnten nicht weil ich nichts habe. Wir hatten einfach Bock auf ne schöne "HeileWelt-Komödie" und ich glaube ich werde dieses Jahr noch öfter das Bedürfnis auf solche Filme haben. Von daher muss jetzt endlich mal was her. :)