The Division [PC/PS4/XOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich hatte gestern schon wieder das Problem, dass ich im Verbindungsaufbau hängen geblieben bin! Zuerst Anwendung beendet und neu gestartet, erneut hängen geblieben. PS aus- und wieder eingestellt und dann auch vom Netz getrennt und wieder angeschlossen. Nix geändert. Dann Spiel deinstalliert und mit sämtlichen Updates wieder installiert. Nix genützt!!

    Nachdem dann der Router-Neustart auch nix genützt hat, mal Google bemüht und da gibt es, oh wunder, zig Threads im Ubi-Forum zu diesem Problem und das seit VÖ des Spiels! Schön, dass man auch MONATE nach VÖ noch immer solche Probleme hat! :schimpf: Ich war echt mal Ubi-Fanboy, aber ausser Farcry war alles extrem fehlerhaft in den letzten Jahren! :roll:

    Nun fand ich aber einen Workaround: ich musste meinen Ubi-Account von meinem PS-Account trennen und dann das Spiel neu starten. Da The Division zwingend diesen Ubi-Account braucht, kommt natürlich das Login und als ich mich eingeloggt hatte, hat es sogar wieder funktioniert. Saubere Leistung Ubisoft, hab bis zum Zocken nur gerade eine Stunde gebraucht! :uglyclap:

    Zum Spiel:

    Es macht schon immer noch Spass. Der Schwierigkeitsgrad ist teilweise schon sehr knackig und das Aufleveln des Chars nicht gerade einfach bzw. dauert doch eher länger. Aber ich bleib dran und zu zweit machts auch Laune. :)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Gestern mit Ash die Hauptstory beendet, beide sind wir nun Level 29. Der Endgegner im Heli hat uns doch ziemlich gefordert, vor allem weil dann auch immer wieder Bodentruppen kamen.

      Wir hätten einfach viel früher die LMGs auf den Heli richten sollen, die haben ziemlich gut und schnell Schaden angerichtet. Wir machen jetzt noch weiter bis Level 30, dann gibt es noch die eine oder andere Mission zu erledigen.

      @Ash: wir haben ja die Story nicht wirklich verfolgt. :lol: Willst Du trotzdem Geld in DLCs investieren oder lassen wir es dann gut sein? Keine Ahnung wie die preislich liegen, aber bis wir was anderes für Coop haben, würde ich da mitmachen wenn der Preis stimmt. :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Habe mir die drei DLCs zu je 15 EUR mal durchgelesen, denke das lohnt nicht. Für das Geld würde ich dann eher ein neues MP Spiel holen wie das neue Ghost Recon.   :braue:

        Haste gesehen, dass die Shops jetzt goldene/gelbe Waffen anbieten? Sind aber auch kaum besser als die welche ich habe, dafür aber immens teuer.



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Jap, hab die Elite-Waffen gestern auch noch entdeckt. Sind aber definitiv zu teuer, da bastel ich mir lieber wieder was zusammen. ;)

          OK, danke für Deine Einschätzung zu de DLCs! Machen wir noch bisschen weiter, die letzten Missionen bis es uns verleidet. :lol: Können dann gerne Ghost Recon ranrudern, ist thematisch auch sehr interessant! :thumb:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Bei Ghost Recon wäre ich auch dabei. Natürlich nur wenn ihr so einen starken Mitspieler an eurer Seite haben wollt  :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Bei Ghost Recon wäre ich auch dabei. Natürlich nur wenn ihr so einen starken Mitspieler an eurer Seite haben wollt  :D

              Ach, haste nen guten Kollegen als vierten Mann? :D Aber du hast ja eh keine Zeit, weil Event Horizon ist doch dein Nächstes. :p



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ja hab ich  :p :D

                Horizon im Single und die Ghosts als Multi. Das passt  ;)

                Bei Division bin ich übrigens so auf Lv22 rum und irgendwie fehlte mir da die Motivation zum weiter machen


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ghost bin ich auch noch am Überlegen.

                  Auch wenn es sich wie eine realistische Version von Just Cause spielt. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wir machen gerade mal im Ghost Thread weiter...  ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Habe gestern noch die fehlenden Gespräche geführt in der Basis und technik-, sicherheits-, und Medizingüter eingelöst, die ich nocht hatte. Dabei bin ich dann auf Stufe 30 aufgestiegen und somit oben angekommen.

                      Anschliessend konnte ich auf "Weltrang 1" und alle Gegner sind jetzt Stufe 30. Dies spielt aber insofern für uns keine Rolle Ash, weil die offenen Missionen waren sowieso vorher schon Stufe 30. ;) Weltränge kann man aufsteigen, wenn man neue stärkere Waffen und Ausrüstungsteile trägt. Mittlerweile gibt es auch nur noch Belohnungen rote und gelbe Belohnungen. :thumb:

                      Als Mission habe ich dann nur 2 Suchen und Zerstören gemacht (geben keine XPs). In den Safehouses kann man diese Missionen anwählen. Dabei gilt es, 3 Ziele auszuschalten. Die sind alle relativ knackig, aber doch gut zu schaffen und geben gute Sachen ab. Für all diese Ziele gibt es Infos zu hochrangigen Zielen. Mit diesen Infos kann man in der Basis dann noch weitere Missionen starten. Das sind dann die härtesten Aufgaben, denn jede kann man nur einmal starten. Wenn man dabei drauf geht, ist sie vorüber.

                      Es gibt zurzeit noch genug normale Missionen für uns zu machen. Dazu kommen Tages- und Wochenaufgaben, die wir alle schon erledigt haben. Um sie jetzt aber zu schaffen, müssen wir sie auf höchsten Schwierigkeitsstufen meistern. Meine akutellen Waffen sind schon sehr stark, aber ob ich da die Nerven für haben werden?! :lol: Aber ich denke, bis wir Ghost Recon Wildlands zu annehmbaren Preisen finden, können wir uns hier schon noch austoben. :)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Also heute und morgen geht es bei mir nicht, morgen eventuell, Mittwoch & Donnerstag vermutlich erst ab 20:30/21:00. Bin noch auf Rang 29.
                        « Letzte Änderung: 20. März 2017, 15:50:43 von Ash »



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Heute und morgen Abend kann ich auch nicht. Mittwoch, 20:30 oder 21:00 merke ich mir mal vor.

                          Rang 30 haste schnell. Evtl. reichen bei dir auch schon die Abgaben in der Basis oder dann eine Nebenmission. Wie gesagt, die waren so oder so schon Level 30. Dann können wir gerne noch die Missionen machen um die Basis komplett auszubauen.
                          « Letzte Änderung: 20. März 2017, 17:49:44 von Sing-Lung »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Phil, hatten wir heute ausgemacht oder morgen? Habe das Handy getauscht und der Whatsapp-Verlauf ist weg.



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Heute, aber noch ohne Uhrzeit. :) Kann morgen Abend nicht.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ok, könnte später werden, vielleicht auch schon kurz nach aber, vielleicht aber auch erst gegen 21:00/30 da ich noch ein Vorstellungsgespräch bei Paderborn habe.



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  No Prob. Werde mal so ab 21:00 Uhr online sein. Ping mich einfach an. :)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Gestern mit Ash noch kurz in der Dark Zone gewesen. Abgesehen davon dass die Gegner nun wieder richtige Gegner sind, da ich ziemlich voll aufgelevelt bin und auch solche Waffen besitze, war es ein Reinfall.

                                    Habe paar gute Items ergattern können und weil ich nicht wusste, dass man die erst "bergen" muss bevor man sie draussen verwenden kann, habe ich das ganze Zeug verloren beim Verlassen der Dark Zone! :doh: :schimpf:

                                    Für mich hat die DZ noch immer keinen Reiz. Deswegen hole ich mir noch zwei Trophies jetzt für die Sammelgegenstände und dann gehts ab zu GameStop. Die Tagesaufträge oder Hochrangigen Gegner sind zwar für zwischendurch OK. Aber irgendwann läuft es sich halt tot... Aber bei GameStop kriegt man wahrscheinlich eh nur noch 5€ oder so! :roll: