The Division [PC/PS4/XOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon



    The Division... der groß angekündigte RPG-Shooter von Ubisoft erscheint nun im März diesen Jahres und braucht sicherlich einen eigenen Thread  ;)

    http://www.videogameszone.de/The-Division-PC-257544/News/Infos-zur-deutschen-Synchronisation-1183018/

    Gameplay:



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Wir hatte noch keinen Thread?! :confused:

      Nun gut, da ich es schon vorbestellt habe, passt's nun ja! :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ohne mich jetzt reinlesen zu wollen. Was für eine Art Spiel ist das denn?



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Für mich sieht es nach 3rd Person MP aus :lol: aber RPG sehe ich da nirgends
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ein 3rd Person MMO mit RPG-Elementen wohl...  :D

              Sieht aber echt ganz interessant aus und macht in einem guten Team auch sicher Laune  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                http://www.play3.de/2016/01/14/the-division-weitere-hinweise-auf-mikrotransaktionen/


                Was soll das denn für ein Trend sein, was sind Mikrotransaktionen in Spielen ?
                In Game Käufe inwiefern ?


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Das du für lauter virtuelle Güter und Aktionen kleine Geldbeträge (0,01€ - ~4-5€) bezahlst.

                  In was für einem Umfang und für welche Dinge steht wohl noch nicht fest.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Achso, also doch sowas.
                    Ok, wenn der Trend dahin geht, das wäre schon nicht gerade förderlich für die Gamerwelt finde ich


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ist bei Tablet-Games schon länger Gang und Gäbe! Fände es sehr schade, wenn dies auf Konsolengames Einzug fände, aber ich denke, dieser Trend ist leider nicht aufzuhalten. Da wird massig Kohle mit generiert.

                      Auch wenn es freiwillig bleibt, verfälscht es halt einfach das Spiel. Gibt es dieses Problem sowieso nicht auch schon längst in anderen MMORPG wie LoL oder WoW?


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        sowas boykottiere ich ja aufs schärfste. Zumindest wenn es sich um ein Vollpreisspiel handelt welches in sich geschlossen sein sollte.

                        So Sachen wie Candy Crush Saga... ok.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Gibts doch schon ewig auch in Konsolenspielen. Nahezu immer sind es aber kosmetische Änderungen, die man kaufen kann im Sinne von Waffenskins oder Klamotten oder zusätzliche Charaktere. Man kann davon ausgehen, dass auch hier einem durch die käuflich erwerblichen Zusätze keine spielerischen Vorteile entstehen. Erst recht nicht im Multiplayer.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            meine ich auch, solange sich das auf kosmetische "Verbesserungen" beschränkt meint wegen. Aber wenn das Spiel ansich, also Content, Level, etc. erst mit DLCs und Seasons Passes zum vollwertigen Spiel wird dann hört der Spaß auf.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Das gibts klar schon lange aber es stellt kein Muss dar. Hier wird das ja so beschrieben, daß es wohl nötig ist !?

                              Naja, mal abwarten, wird schon passen


                              Faust

                              • Gast
                              Zur perfekten Einstimmung eine Micro-Serie zu The Division (die nicht zimperlich ist)

                              Tom Clancy's The Division: Agent Origins (Escape)

                              Tom Clancy's The Division: Agent Origins (Ashes)

                              Tom Clancy’s The Division: Agent Origins (Pursuit)

                              Tom Clancy’s The Division: Agent Origins (Conspiracies)

                              Viel Spaß! Mir haben die Kurzvideos gefallen.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Heute war der Start der Open Beta. Schaut doch mal rein. Geht bis zum 21.2.
                                Also ich find es klasse.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Gnaaah, das ging nur bis gestern ??  :roll:

                                  Am Freitag hab ich die Beta runter geladen und kurz mal reingezockt. War überhaupt nicht mein Ding aber auch nur auf die 3rd Person Ansicht bezogen. Ich wollte mich jetzt die Woche mal näher mit beschäftigen. Klasse, 29 GB oder was das waren umsonst runter geladen  :lol:


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Ich fand die Beta absolut nicht gut, hat mir gar nicht gefallen.
                                    Werd mir das Spiel wohl auch nicht mehr holen.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Seh ich ja ähnlich. Viele andere in meiner Freundesliste waren begeistert.
                                      Eine Chance geb ich ihm noch, da die Waffen und Granatenmods usw. ja echt interessant sind


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Puh, das Gesamtpaket irgendwie nicht.
                                          Vor allem viele Kleinigkeiten.

                                          Das die Grafik nicht so war, wie ursprünglich angekündigt (was klar war).

                                          Wenn man auf Zivilisten/Passanten geschossen hat sind die einfach munter weitergelaufen (sie sind zwar weggerannt, aber man konnte keinen Schaden zufügen/ oder sie töten).
                                          Klar, ist auch nicht Sinn im Spiel, trägt aber zum Spiel bei (ähnlich GTA).

                                          Das Schadensystem der Umwelt fand ich auch eher enttäuschend.

                                          Das Spiel wirkte (für mein Empfinden) einfach zu überladen mit Texteinblendungen, Markierungen usw. (kann gut sein, dass man sich da schnell reinarbeiten kann, ich fand es eher abschreckend).

                                          Die Standardsteuerung war fürchterlich, blöde Tastenbelegung und irgendwie wirkte die Bewegung der Spielfigur oft unsauber und die Umsetzung der Befehle sehr schwammig (vermutlich auch nur eine Gewöhnungssache, hat mich aber dennoch abgeschreckt).

                                          Und noch viele Kleinigkeiten, die mich irgendwie gestört haben.
                                          Vermutlich meckern auf hohem Niveau, aber mir hat es nicht gefallen und ich werd's nicht nochmal spielen.

                                          Im Bekanntenkreis war der überwiegende Teil aber auch eher positiv gestimmt.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno

                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hier mal die Grafik Unterschiede im Video von PC, PS4 und X360
                                              PC zu PS4 sind ja Welten, die Konsole sieht da eindeutig besser aus

                                              http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/Die-beliebtesten-Videos-des-Tages-853875/


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank

                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Greg hat es schon und hatte ein paar Nebenmissionen angespielt und er schien begeistert :D Bei mir steht es auch schon in der Pipeline.