The Division [PC/PS4/XOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    sowas boykottiere ich ja aufs schärfste. Zumindest wenn es sich um ein Vollpreisspiel handelt welches in sich geschlossen sein sollte.

    So Sachen wie Candy Crush Saga... ok.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      meine ich auch, solange sich das auf kosmetische "Verbesserungen" beschränkt meint wegen. Aber wenn das Spiel ansich, also Content, Level, etc. erst mit DLCs und Seasons Passes zum vollwertigen Spiel wird dann hört der Spaß auf.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        kann übrigens empfehlen in den Grafiksettings "Chromatic Aberration" abzuschalten und die Schärfe auf 80-100% zu erhöhen. Meiner Meinung nach sieht das Spiel dann deutlich besser aus.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Das ist doch ein Spiel wo man höchsten Wert auf cooperatives Arbeiten liegt, oder? Falls ihr es online zocken wollt, gebt bitte Bescheid, würde ich mir dann auch noch zulegen. Greg, du hast das auch und Akos, du auch?

          eigentlich gerne, allerdings bin ich schon in einer Zockerrunde (4 Personen) eingebunden samt festem wöchentlichem Termin. anders ist das für mich nicht handlebar. Und wenn man dann zwischen den Sessions springt ist meiner Meinung nach immer doof wenn dann die Missionsfortschritte oder Level der Spieler unterschiedlich sind. Das hatten wir neulich bei Dyning Light und Diablo gesehen.

          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Also ist das Game nicht zu empfehlen wenn man es nur alleine zockt? Ich spiele online nicht und habe es auch nicht vor.

            Imo gibt's halt auch den Unterschied zwischen können und wollen. The Division profitiert stark vom online und coop zocken. Für reine Singleplayer gibt's doch viel bessere Alternativen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Für reine Singleplayer gibt's doch viel bessere Alternativen.
              ja weche denn?

              Gerade dieses Spiel interessiert mich aber sehr. Hab mir Trailer und Gameplay mal angesehen. Sieht genau nach dem aus was mir gefällt. :)

              Games mit Storyschwerpunkt.

              Tomb Raider
              Wolfenstein
              Dishonored !!!!
              Alien
              Uncharted 4
              Far Cry Primal
              Assassins Creed Black Flag
              Fallout 4 (hammer. Könnte man sich mit weniger Zeit auch nur auf die Hauptmission konzentrieren)
              Heavy Rain
              Beyond Two Souls
              « Letzte Änderung: 11. März 2016, 17:29:18 von Masterboy »
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Nach meinem Urlaub werde ich auch hin und wieder dazustoßen können.

                kann man da mehrere Chars haben?
                Fänds nur schade wenn wir wieder eine Disbalance wie bei Diablo bekommen würden. Bei unserem wöchentlichen Zock blieb das immer schön einheitlich.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |