The Division [PC/PS4/XOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    @ Janno: Schöne Fotos und danke für die ausführliche Meinung  :)

    Also wandert es nun doch auf meine Liste. Kleine Schrift nervt mich zwar auch aber es interessiert mich trotzdem immer mehr. Ab nächste Monat wäre ich dann bestimmt auch dabei online
    « Letzte Änderung: 17. März 2016, 13:20:32 von Necronomicon »


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Spielt es von Euch keiner am PC? Hier habe ich jedenfalls keine Probleme mit der Schrift.
      Mittlerweile bin ich auf Stufe 19 und habe inzwischen fast alle Missionen links der Dark Zone (welche ich noch nicht betreten habe) absolviert.

      Das erste Betreten des Times Square habe ich genossen. Geniales Setting.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Spielt es von Euch keiner am PC? Hier habe ich jedenfalls keine Probleme mit der Schrift.
        Mittlerweile bin ich auf Stufe 19.

        Doch, ich spiele auch am PC und hab mittlerweile Level 23 erreicht.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          @Flight: Das soll ne Empfehlung sein. Vielleicht gibt´s ja die Möglichkeit irgendwo mal rein zu schnuppern :)
          got it, thank's! :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Am Samstag einfach mal mitgenommen im MM und ich bin absolut begeistert !!  :)

            Im Koop wohl das momentane Flagschiff für die PS4, da fällt mir kein besseres ein und kann ich jedem nur empfehlen.

            Ich hätte vorher nie gedacht, wie umfangreich und groß das Ganze ist.
            Waffen haben auch verschiedene Farben, Lila und Orange sind dann die Besten... und man kann sie dann einfach fallen lassen für den Kumpel. Fast genauso wie zB. in Borderlands, nur daß hier noch die Grafik stimmt. Es sieht echt fantastisch aus zwischen den ganzen Hochhäusern und ständig ist man auf der Suche nach besserer Ausrüstung. Einfach super !  :biggrin:

            Zusammen mit nem Kumpel ging es dann los und wir waren von der ersten Minute an sofort drin und nur am schwärmen, wie geil es doch ist.

            Mir war auch einfach mal nach was anderem und ich hab als Mädel begonnen  ;)

            Mit dem Inventar muß man sich auch erstmal vertraut machen aber es ist schnell verständlich und logisch aufgebaut. Jede Waffe kann man modden und für die eigenen Bedürfnisse anpassen. Ausrüstung hat dann verschiedene Bonis wie Kritische Treffer, EP-Bonus usw.

            Dann bekommt man oft Kleidungsstücke... entweder findet man sie in Kisten oder als Belohnung für irgendwas. So passt man seinen Charakter eigentlich ständig neu an. Man bleibt oft stehen und versinkt einfach im Inventar weil man die ganzen neu gefundenen Sachen erstmal sehen und testen will. Großartig  :)

            Man hat einen Talentbaum, wo man dann besondere Fähigkeiten ausrüsten kann.
            Aber nicht einfach so sondern man baut zB. erst den Technikflügel in der Homebase aus und erst dann geht da was. Das geht dann meist noch missionsbezogen. Wir sind nun so weit, daß endlich die Geschütztürme frei sind, die im Kampf echt gut helfen.

            Wir sind noch relativ am Anfang und wenn wir zu einem Ziel unterwegs sind, verlieren wir uns ständig unterwegs, weil überall was los ist. So muß ein gutes Spiel sein !  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Im Moment sind die Server nicht verfügbar, da wohl gerade der Herausfordernd-Modus von Klarer Himmel aktiviert wird.
              Sagt mir momentan recht wenig aber immer gut wenn sich bei Division was erneuert.

              Bin mit einem Kumpel zusammen immer noch ab und an am zocken und es macht im Team nach wie vor viel Spaß


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Würde es mir auch gerne noch holen, bzw. werde es sicherlich noch!



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Sag Bescheid wenn du es hast und warte nicht zu lange. Noch bin ich drin aktiv  ;)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Nee ich glaub das bringt nix mit dir. Das ist doch so ein Spiel wo man auf selbem Level spielen muss wenn ich das richtig gelesen habe.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Man kann mehrere Charaktere anlegen. Ich würde mit dir zusammen dann eh einen neuen bei Null anfangen


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung

                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Nach meinem Urlaub werde ich auch hin und wieder dazustoßen können.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Somit wären wir dann zu Viert und vollzählig. Besser kann es nicht passen  :)


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Nach meinem Urlaub werde ich auch hin und wieder dazustoßen können.

                                kann man da mehrere Chars haben?
                                Fänds nur schade wenn wir wieder eine Disbalance wie bei Diablo bekommen würden. Bei unserem wöchentlichen Zock blieb das immer schön einheitlich.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Nach meinem Urlaub werde ich auch hin und wieder dazustoßen können.

                                  kann man da mehrere Chars haben?
                                  Fänds nur schade wenn wir wieder eine Disbalance wie bei Diablo bekommen würden. Bei unserem wöchentlichen Zock blieb das immer schön einheitlich.

                                  Man kann mehrere Charaktere anlegen. Ich würde mit dir zusammen dann eh einen neuen bei Null anfangen

                                  ;)



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Gestern mit Ash dann zum ersten Mal im Coop unterwegs. Wir waren beide genau gleich weit in der Story und auf demselben Level.

                                    Haben dann zwei Missionen gemacht, vor allem die Lincoln-Tunnel war recht knackig. Unsere Rüstung und Waffen sind noch ziemlich schwach und wenn man gegen "Elite-Gegner" ran muss, dauerts schon ein Weilchen. Die Gegner halten sowieso noch relativ viel aus! Bin gespannt, gab ja schon Spiele, wo das dann genau ins Gegenteil wechselte später im Verlauf.

                                    Das Spiel an und für sich ist ok, bislang nix überragendes. Jetzt muss/darf man die Basis ausbauen wodurch auch der Charakter verbessert wird. Somit ist das unumgänglich...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Auf welchem Lvl warst du eigentlich? Also ich war lvl4 und im Laufe des Zockens lvl5.  Es war knackig, weiß auch garnicht, wie das ist, wenn Jemand von uns schon weiter zocken würde, ob man dann selbst mitspielen kann, wenn man selbst noch garnichT so weit ist. Dieses Aufbauen der Basis geht mir ja jetzt so auf den Sack, ist aber leider mittlerweile in vielen Games so.



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Jepp, auch Lvl. 4 und dann 5.

                                        Ich werde das bzgl. Basis-Aufbau so handhaben, dass ich das tun werde, wenn wir nicht zusammen unterwegs sind. Einige Perks sind doch sehr nützlich und wahrscheinlich auch zwingend für den weiteren Verlauf des Spiels wenns dann erst richtig happig wird.

                                        Alleine weiter zocken werde ich aber sonst nicht.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ja, habe nach dem Spiel mein Char. neu angepasst und bin dann auch raus. :)



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Das war ja wieder eine Herausforderung gestern?! :shock:

                                            Diese Mission war echt heftig, ohne richtige Taktik geht mit unserer Ausrüstung da überhaupt nix! Leider weiss ich nicht mehr, was die Mission für einen Level hatte. Auf der Karte sieht man es immer schön, aber die habe ich einfach ausgewählt weil sie in der Nähe war.

                                            Leider finde ich auch die Belohnung für solch eine Anstrengung eher mässig. Habe zwar schon ein Gewehr erhalten dann, aber das ist nur minim besser als mein M4.

                                            Vielleicht können ja Gregor oder Akos mal noch was zu schreiben? :) Ihr seid ja beide ziemlich weiter als Ash und ich.

                                            Edit:

                                            Ganz vergessen zu sagen: das Game ist mir beim Starten diverse Male abgeschmiert! :/ zuerst blieb es minutenlang im Verbindungsaufbau bis ich jeweils abbrach. Weitere 4-5 Male ist es beim Aufstarten mit einem Bluescreen-Fehlercode abgstürzt! :schimpf: gem. Google-Suche ein bekanntes Problem. Allerdings hätten vergangene Patches das Problem lösen müssen... Habe dann das ganze Spiel von der Platte gelöscht und neu installiert inkl. aktuellsten Patch, der aber vorher auch schon drauf war. Dann ging es wieder problemlos...
                                            « Letzte Änderung: 14. Februar 2017, 09:06:05 von Sing-Lung »


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              @Ash: Heute Abend ab 20.15 Uhr? Ich könnte auch schon früher, aber sag Du an! :)


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich arbeite bis 20:00, geht also leider nicht vorher. :|



                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung