The Punisher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh, ob der das spielen kann... ich weiß nicht...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab bisher nur Folge 1 gesehen und fand sie nur ganz okay. Mal schauen, was da noch geht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab bisher nur Folge 1 gesehen und fand sie nur ganz okay. Mal schauen, was da noch geht.
        Hmmm, nach drei Folgen tut sich bei mir leider echt nicht viel. Schlecht ist die Serie nicht und Bernthal macht das nach wie vor sehr gut, aber vieles plätschert leider etwas an mir vorbei. Vielleicht hätte ich auch nach DD Staffel 2 eine Pause machen sollen. Das hier funktioniert schon etwas anders, bisher kommt für mich fast null Comic Feeling auf.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Stand nach 7 Folgen:
          Die Serie ist schon ganz gut gemacht, aber der Funke springt bei mir einfach nicht über. Ich hab gehofft, dass es irgendwann Klick macht.

          Ist völlig anders, als Daredevil Season 2. Die haben bisher Story für einen Film auf 6 Stunden Serie gestreckt. Das ist alles so offensichtlich und zäh. Die Action ist okay, aber das kann ich auch in jedem xbeliebigen Selbstjustiz-Streifen haben.
          Vielleicht liegt es auch daran, dass ich was ganz anderes erwartet hab, eben etwas comicmäßigeres wie DD Staffel 2.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da sagst du was. In Staffel 1 war das für mich auch schon ein riesen Problem. Hab auch aktuell kaum Lust, weiter zu schauen.