The Punisher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Bin bis Folge neun. Beste Serie mit Daredevil.
    Micro und Frank gehen klasse zusammen-musste ein paar Mal loslachen.
    Bis dato stimmt alles, richtig gut.

    Für die Serie braucht man kein Vorwissen, Marco.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Danke Leute, dann schau ich vielleicht doch mal rein.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Bernthal ist der Punisher. Irgendwie sind seine Gesichtsmuskeln nicht fürs Lachen gemacht. Wenn er mal lacht oder lächelt sieht das wie ein Anus aus. Wenn er Wut hat,Junge da schaut man in die Fratze des Wahnsinns.
          Habe die Serie fertig und sie darf sich von schimpfen.
          Der Punisher wird zur Figur mit vielen charackterlichen Facetten, auch Humor hat er,wenn auch nur in geringer Dosis. Man hat sich wirklich Zeit genommen ihn dreidimensional zu beleuchten. Das gespaltene seiner Person, seine Zerissenheit und sein düsterer Antrieb.
          Dieser Marvel Produktion ist alles Andere als platt. Man hätte etwas straffen können, in der Mitte ist der Erzählfluss etwas langsamer gibt aber dafür Micros Schicksal und das seiner Familie viel emotionalen Background und Frank Castle sowas wie eine Ersatzfamilie.
          Die letzten drei vier Folgen sind dann mal wieder top notch. Blut,Blut und Blut.
          Wenn Bernthal mit abgeschälter Kopfhaut und gespickt mit Metallteilen sich blutüberströmt grunzend und schnaufend durch seine Gegner pflügt ist das ein Rausch.Seine Nehmerqualitäten nicht von dieser Welt.

          Der Punisher darf sich neben DD setzen und mit ihm über die Krone der Netflx/Marvelserien streiten.
          Kein Vergleich zum drögen Cage oder Ironfist. Weiter so DD 3 darf kommen.

          Hier das tolle Intro



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich fand die Staffel insgesamt gut, aber nicht so stark wie die zweite Daredevil Staffel. Dort war m.E. der Punisher noch etwas besser in Szene gesetzt. Und ja, in der Mitte hat sich die Staffel auch etwas gezogen, ein paar Folgen weniger wären hier mehr gewesen.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Bernthal ist einfach ein TIER in der Rolle. Der helle Wahnsinn.
              Mich hat die Serie total weggeblasen, daher setzt sie sich auch einen winzig kleinen Hauch vor meine liebste Marvel-Serie (DD Staffel 1).
              Ich persönlich fand nicht, dass sich die Staffel gezogen. Ich hab einfach jede einzelne Episode genossen.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Als Micro sein dickes Sandwich rausholt und Frank gierig drauf schaut :lol: "Hast du mir auch so eins gemacht??" :D Das war schon ein Brüller zwischen den Beiden.

              Oder als Micro sich wegen seiner Frau besäuft und Frank "ärgert" ... später als er wach wird "Hast du mich gehauen??" "Ja, aber nur einmal" :D


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Season 2 schon nach vier Wochen bestätigt........läuft.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich hab bisher nur Folge 1 gesehen und fand sie nur ganz okay. Mal schauen, was da noch geht.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich hab bisher nur Folge 1 gesehen und fand sie nur ganz okay. Mal schauen, was da noch geht.
                    Hmmm, nach drei Folgen tut sich bei mir leider echt nicht viel. Schlecht ist die Serie nicht und Bernthal macht das nach wie vor sehr gut, aber vieles plätschert leider etwas an mir vorbei. Vielleicht hätte ich auch nach DD Staffel 2 eine Pause machen sollen. Das hier funktioniert schon etwas anders, bisher kommt für mich fast null Comic Feeling auf.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Schau ruhig weiter.
                      Wird noch. Der Härtegrad ist immens. Die Punisher Comics der Neuzeit - Garth Ennis Run/ Jason Aaron etc. Da waren kaum Kostümträger dabei.
                      Der Run mit Micro kommt hier zum Tragen.
                      Die Netflix Serien brauchen alle Anlauf. DD3 braucht auch drei Folgen bis er in die Pushen kommt.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Stand nach 7 Folgen:
                        Die Serie ist schon ganz gut gemacht, aber der Funke springt bei mir einfach nicht über. Ich hab gehofft, dass es irgendwann Klick macht.

                        Ist völlig anders, als Daredevil Season 2. Die haben bisher Story für einen Film auf 6 Stunden Serie gestreckt. Das ist alles so offensichtlich und zäh. Die Action ist okay, aber das kann ich auch in jedem xbeliebigen Selbstjustiz-Streifen haben.
                        Vielleicht liegt es auch daran, dass ich was ganz anderes erwartet hab, eben etwas comicmäßigeres wie DD Staffel 2.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Freu mich richtig drauf, auch wenns für lange Zeit wohl der letzte  Auftritt sein wird.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Woaah woah und wooaah
                              Finaler Trailer und der sieht nach nemmPunisher Ssclachtfest aus.



                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Season 2 
                                Episode 1-6

                                Es ist eine wahre Pracht Berenthal zu sehen wie er seine Wiedersacher zerlegt.
                                Wie eine Kreissäge pflügt der durch.
                                Episode 1 Road House wirkt auf mich wie eine Verneigung vor dem Swayzefilm nur ohne Blümchenoptik und eine
                                Weitere Episode erinnert mich an Carpenters Assault.
                                Geiler Stoff.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Episode 10 ist ein Schlachtfest-das geht schon ein wenig in Richtung The night comes for us.
                                  Es gibt aber auch bis jetzt viel zu viel Küchenpsychologie-laber-laber Rhabarber.
                                  Der größte Fehler der Marvel Serien ist dieses Festhalten an 13 Folgen-das nimmt einiges an Drive raus.
                                  Two to go !


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Da sagst du was. In Staffel 1 war das für mich auch schon ein riesen Problem. Hab auch aktuell kaum Lust, weiter zu schauen.


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Habe fertig und trotz einiger Längen und Geschwätzigkeiten bleibt der Punisher neben DD die Serie die liefert.
                                      Es gibt in der Serie einige sehr heftige Brawls. Berenthal als Punisher war eine verdammt gute Wahl.
                                      Hier zeigt er wieder mehr Tiefe und eine überbordende zynische Schwarzhumorigkeit.
                                      In dieser Staffel punisht er wirklich und steckt ein wie kein Zweiter.
                                      Die Action und deswegen schaut man so eine Serie ja tut weh beim Zuschauen es spratzelt ohne Ende.
                                      Wäre da nicht diese diffuse Spannungskurve die immer mal wieder in Tiefen fällt.
                                      So what sind wir dankbar dass wir die Serie mal so konsequent geliefert bekommen haben.
                                       :7.5:


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Hab die zweite Staffel jetzt auch durch und bin wieder sehr begeistert.
                                        Fand sie etwas schwächer als Staffel 1. Ebenso wurde hier die Gewalt ein wenig nach unten gedreht. In der ersten Staffel wurde definitiv mehr rumgesaut.
                                        Und sicher hätte man die Staffel hier und da etwas komprimieren können, aber dennoch fand ich sie nie langweilig.
                                        Und Bernthal ist einfach ganz hervorragend in der Rolle.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          S02E02 "The Assault on Precinct 13" rockt derbe! :thumb:

                                          Dafür ist dann E03 mit der ganzen Psycho-Hinundher-Scheisse um Billy Russo eher ermüdend, hab gestern mitten in der Folge abgebrochen...


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Der Showrunner legt schonmal seine Pläne für eine dritte Staffel offen, falls diese (wider Erwarten) kommen sollte (eventuelle Spoiler enthalten):

                                            http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523117.html


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Season 2 beendet und ja, sie war schwächer als die erste. Ich plädiere echt auch dafür, dass man die Staffeln auf 8 Folgen beschränken sollte. Hätte hier ohne Probleme gereicht.