The Punisher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Seit heute auf Netflix verfügbar.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Bernthal ist einfach ein TIER in der Rolle. Der helle Wahnsinn.
      Mich hat die Serie total weggeblasen, daher setzt sie sich auch einen winzig kleinen Hauch vor meine liebste Marvel-Serie (DD Staffel 1).
      Ich persönlich fand nicht, dass sich die Staffel gezogen. Ich hab einfach jede einzelne Episode genossen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Hab die zweite Staffel jetzt auch durch und bin wieder sehr begeistert.
        Fand sie etwas schwächer als Staffel 1. Ebenso wurde hier die Gewalt ein wenig nach unten gedreht. In der ersten Staffel wurde definitiv mehr rumgesaut.
        Und sicher hätte man die Staffel hier und da etwas komprimieren können, aber dennoch fand ich sie nie langweilig.
        Und Bernthal ist einfach ganz hervorragend in der Rolle.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Der Showrunner legt schonmal seine Pläne für eine dritte Staffel offen, falls diese (wider Erwarten) kommen sollte (eventuelle Spoiler enthalten):

          http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523117.html