The Punisher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wow die Meldung kommt sehr früh.
    Bernthal hat wohl überzeugt. Das Bild sieht klasse aus.

    http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=130048





    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Neuer Trailer.....sieht endgeil aus und der wird mächtig brutal.
      Ich freu mich heftigst.

      « Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, 05:41:23 von Thomas Covenant »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für mich siehts sehr nach Jason Aarons Punisher aus. Zumal der Härtegrad für eine TV Serie hoch ist.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Episode 1-3

          Der Punisher startet mit einem Porno-Intro. Zu einem fetten wummernden Sound gibts Kugelspritzen die aussehen wie Supermodels. Geil gemacht.
          Bisher klasse und gehaltvoll serviert, keine Sekunde Langeweile wie bei Cage oder Ironfist.
          Berenthal füllt den Punisher mit bestialischer Wut und tiefer Trauer.
          Das Katz und Maus Spiel mit Micro-toll. Die Action ist gut eingebunden in die Story und ist eines Punishers würdig.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bin bis Folge neun. Beste Serie mit Daredevil.
            Micro und Frank gehen klasse zusammen-musste ein paar Mal loslachen.
            Bis dato stimmt alles, richtig gut.

            Für die Serie braucht man kein Vorwissen, Marco.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bernthal ist der Punisher. Irgendwie sind seine Gesichtsmuskeln nicht fürs Lachen gemacht. Wenn er mal lacht oder lächelt sieht das wie ein Anus aus. Wenn er Wut hat,Junge da schaut man in die Fratze des Wahnsinns.
              Habe die Serie fertig und sie darf sich von schimpfen.
              Der Punisher wird zur Figur mit vielen charackterlichen Facetten, auch Humor hat er,wenn auch nur in geringer Dosis. Man hat sich wirklich Zeit genommen ihn dreidimensional zu beleuchten. Das gespaltene seiner Person, seine Zerissenheit und sein düsterer Antrieb.
              Dieser Marvel Produktion ist alles Andere als platt. Man hätte etwas straffen können, in der Mitte ist der Erzählfluss etwas langsamer gibt aber dafür Micros Schicksal und das seiner Familie viel emotionalen Background und Frank Castle sowas wie eine Ersatzfamilie.
              Die letzten drei vier Folgen sind dann mal wieder top notch. Blut,Blut und Blut.
              Wenn Bernthal mit abgeschälter Kopfhaut und gespickt mit Metallteilen sich blutüberströmt grunzend und schnaufend durch seine Gegner pflügt ist das ein Rausch.Seine Nehmerqualitäten nicht von dieser Welt.

              Der Punisher darf sich neben DD setzen und mit ihm über die Krone der Netflx/Marvelserien streiten.
              Kein Vergleich zum drögen Cage oder Ironfist. Weiter so DD 3 darf kommen.

              Hier das tolle Intro



              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Season 2 schon nach vier Wochen bestätigt........läuft.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Schau ruhig weiter.
                  Wird noch. Der Härtegrad ist immens. Die Punisher Comics der Neuzeit - Garth Ennis Run/ Jason Aaron etc. Da waren kaum Kostümträger dabei.
                  Der Run mit Micro kommt hier zum Tragen.
                  Die Netflix Serien brauchen alle Anlauf. DD3 braucht auch drei Folgen bis er in die Pushen kommt.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Freu mich richtig drauf, auch wenns für lange Zeit wohl der letzte  Auftritt sein wird.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Woaah woah und wooaah
                      Finaler Trailer und der sieht nach nemmPunisher Ssclachtfest aus.



                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Season 2 
                        Episode 1-6

                        Es ist eine wahre Pracht Berenthal zu sehen wie er seine Wiedersacher zerlegt.
                        Wie eine Kreissäge pflügt der durch.
                        Episode 1 Road House wirkt auf mich wie eine Verneigung vor dem Swayzefilm nur ohne Blümchenoptik und eine
                        Weitere Episode erinnert mich an Carpenters Assault.
                        Geiler Stoff.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Episode 10 ist ein Schlachtfest-das geht schon ein wenig in Richtung The night comes for us.
                          Es gibt aber auch bis jetzt viel zu viel Küchenpsychologie-laber-laber Rhabarber.
                          Der größte Fehler der Marvel Serien ist dieses Festhalten an 13 Folgen-das nimmt einiges an Drive raus.
                          Two to go !


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Habe fertig und trotz einiger Längen und Geschwätzigkeiten bleibt der Punisher neben DD die Serie die liefert.
                            Es gibt in der Serie einige sehr heftige Brawls. Berenthal als Punisher war eine verdammt gute Wahl.
                            Hier zeigt er wieder mehr Tiefe und eine überbordende zynische Schwarzhumorigkeit.
                            In dieser Staffel punisht er wirklich und steckt ein wie kein Zweiter.
                            Die Action und deswegen schaut man so eine Serie ja tut weh beim Zuschauen es spratzelt ohne Ende.
                            Wäre da nicht diese diffuse Spannungskurve die immer mal wieder in Tiefen fällt.
                            So what sind wir dankbar dass wir die Serie mal so konsequent geliefert bekommen haben.
                             :7.5: