24: Legacy (Serien-Spin-Off)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Fox arbeitet offenbar an einer Weiterführung des Formafs, allerdings ohne Jack...

    Zitat von: wunschliste.de
    FOX bestellt Pilot zu neuer "24"-Serie

    Zwei neue Hauptfiguren im Zentrum von '24: Legacy'

    Die berühmteste Uhr der Seriengeschichte tickt bald wieder. FOX hat den Pilot zu "24: Legacy" bestellt, einem Fortsetzungs-Reboot der Kultserie. Kiefer Sutherland wird wohl zunächst weder kreativ noch in Form seiner Figur Jack Bauer in der Serie beteiligt sein - laut TV Line gab es Überlegungen zu solch einem Stunt-Casting, allerdings hat Sutherland mittlerweile eine Serienhauptrolle bei ABC angenommen (wunschliste.de berichtete).

    Im Zentrum der Neuauflage sollen laut Deadline vielmehr zwei neue Hauptfiguren stehen. Die erste ist ein junger Soldat in seinen Zwanzigern, der aus dem Militärdienst in die USA zurückkehrt und dem allerlei Probleme auf den Fersen sind - die Rolle soll nach derzeitigen Plänen mit einem Afroamerikaner besetzt werden. Schließlich wendet er sich an die Anti-Terror-Einheit CTU, da sein Leben in Gefahr ist. Die zweite Hauptfigur ist eine Frau mit langer Geschichte mit der CTU, die Zeitweise auch Direktorin der Antiterror-Einheit war. Vermutlich werden keine Alt-Stars zurückkehren, aber die etablierte Geschichte der CTU kann durchaus Erwähnung finden.

    Die für "24" typischen Splitscreens, komplexen Storylines und Aufteilung der Episoden in eine Stunde pro Folge sollen erhalten haben. Für das Drehbuch zum Piloten zeichnen allesamt langjährige Autoren und Produzenten des Originals verantwortlich: Howard Gordon, Manny Coto und Evan Katz. Die drei arbeiteten zuletzt auch gemeinsam an der Eventserie "24: Live Another Day".

    24 ohne Jack... ich weiß ja nicht...
    « Letzte Änderung: 17. Januar 2016, 15:57:03 von nemesis »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      "Was gefiel den Leuten am Besten an 24?"

      "Jack Bauer."

      "OK, lasst es uns ohne ihn fortsetzen!"

      :uglylol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        this :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Und wieder schön PC ein Farbiger, eine Frau, wahrscheinlich noch irgendein Kind zum mit Bangen für die Kleinen. :roll:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Das klingt genauso schlau, wie Öl nach Saudi-Arabien zu exportieren. :doh:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Zitat von: Moviejones
              Update 3: Es geht Schlag auf Schlag, jetzt ist auch raus, wer in die Rolle der neuen männlichen Hauptfigur vom Reboot 24 - Legacy schlüpft - denn Jack ist bekanntlich nicht mehr back. Zur Story und neuen Heldenfigur erfahrt ihr mehr in der Originalnews unter den Update-Absätzen. Spielen wird den Ex-Militaryhelden namens Eric Carter Straight Outta Compton-Star Corey Hawkins, auch bekannt als Heath in The Walking Dead.

              :picard:




              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis