Der 4k / UltraHD Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich frag mich wirklich ob man UHD braucht :lol: - davon abgesehen ist mir immer noch unklar wie auf entsprechenden Grossbildleinwänden alte Formate ausehen werden. Ich finde es heute schon grenzwertig wie teils alte DVDs auf grösseren Schirmen wirken, daher stellt sich mir die Frage ob man - wenn man es ernsthaft betreiben möchte - nicht 2 Fernseher brauch.
    Von den obigen Titeln reizt mich bis auf Kingsman keiner - und das wäre eine Frage des Preises.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Damit ist das Thema für mich von überflüssig zu überflüssig und unerwünscht geworden. Dann kann ich mir Streifen auch illegal runterladen, wenn ich als legaler Käufer eingeschränkt werde. Sorry, aber das ist ein Hohn!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach 8K  :doh:
        Ich hab immer BK gelesen und mich gewundert warum wir 'nen Burger King Smiley brauchen :redface: