TCs Buchregal-Die besten TV Serien - Coffeetablebook von Taschen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Die besten TV Serien  :thumb:
    Taschen Verlag  :thumb:

    http://www.taschen.com/pages/de/catalogue/film_music/all/02867/facts.die_besten_tv_serien_taschens_auswahl_der_letzten_25_jahre.htm

    Stöbert mal in dem Buch.
    Kam gestern bei mir an.
    Nach dem Marvel Knaller und dem Bond Jahrhundert Koffer jetzt dieses Juwel.
    Die Auswahl der Serien mehr wie kompetent. Die Fotos riesig und brilliant. Der Textteil ausufernd und spannend.
    Ausgeklappt fast einen Meter breit ist das mal wieder ein Buch für lange spassige Schmökerstunden und zum Schmachten.

    « Letzte Änderung: 03. Juli 2015, 08:20:05 von Thomas Covenant »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich kannte den Verlag bisher noch überhaupt nicht. Der hat ja wirklich wunderbare Veröffentlichungen.
      Da gefallen mir auf Anhieb einige Nachschlagewerke.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        In der Tat, da gibts Bücher mit Themen, die unglaublich faszinierend umgesetzt sind.
        Magic, Genesis, Funk und Soul Cover, Die Anatomiebücher.
        Ich lege mir da auch noch einige zu.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Nochmal ausbuddel.
          Den Taschen Verlag kannte ich ja doch schon. Habe sogar ein Horror Nachschalegwerk von denen zu Hause.

          Aber warum ich den Thread hier nochmal ausbuddel..
          Das TV-Serien Buch habe ich gestern beim Thalia für 49€ rumliegen sehen. Schon ziemlich toll aufgemacht, aber was mir noch besser gefallen hat:


          Obendrein lag da noch eine Neuauflage der James Bond Archives inkl. Spectre.
          Inhaltlich scheint es sich um das Gleiche wie die alte Ausgabe zu handeln, nur das Format und Gewicht ist nicht mehr so gigantisch.

          Neu:
          http://www.taschen.com/pages/de/catalogue/film_music/all/03416/facts.das_james_bond_archiv_spectre_edition.htm
          Hardcover, 33,7 x 24,6 cm, 624 Seiten

          Alt:
          http://www.taschen.com/pages/de/catalogue/film_music/all/00399/facts.das_james_bond_archiv.htm
          Hardcover, 41,1 x 30 cm, 600 Seiten


          Dafür kostet die Neuauflage nur noch ~49€ die alte riesige Aufmachung 150€


          ... Bin am Überlegen ob ich mir das zu Weihnachten schenken lassen soll. :)
          « Letzte Änderung: 16. Dezember 2015, 09:12:08 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”