Schwarzes Brett > News

Kurze Info - alle Beiträge von heute leider gelöscht!

(1/4) > >>

Bloodsurfer:
Durch einen unglücklichen und mysteriösen Unfall wurde heute "was habt ihr zuletzt gesehen" gelöscht. Um das wieder zu reparieren, musste ich ein Backup der letzten Nacht einspielen. Teilweise Wiederherstellung ist leider nicht möglich gewesen, d.h. alle Beiträge von heute wurden durch diese Aktion leider gelöscht. Großes SORRY!  :(

JasonXtreme:
ok Erklärung gegeben :lol: ich dachte eben ich bin dämlich

Crash_Kid_One:
Oh man, das soll wohl nen Wink des Schicksals für mich sein.  :hang: :hang:

Max_Cherry:
Ok, kann man nichts machen.

Wie definierst Du mysteriösen Unfall? Wer war's? :D

Max_Cherry:

--- Zitat von: Crash_Kid_One am 28. Januar 2016, 20:44:01 ---Oh man, das soll wohl nen Wink des Schicksals für mich sein.  :hang: :hang:

--- Ende Zitat ---
Dich hat's voll erwischt. Blöder Zeitpunkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln