In Flammen Open Air 2016 / Torgau

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies


    Die bisherigen Bands, ein paar kommen noch.


    Ich war da letztes Jahr (wegen Terrorizer), und war schlichtweg begeistert. Ein sehr kleines Festival (letztes Jahr: 1500 Nasen), die Bühne in einem kleinen Wald, und ca. 80 Meter von der BÜhne entfernt kann das campen losgehen, selbstverständlich mit Auto neben dem Zelt. Wir haben in einer kleinen PEnsion gepennt. Auch die war absolut super. Nettes Zimmer, gute Dusche, und die Mutti hat morgens ein tolles Frühstück gezaubert.
    Ich wäre dieses Jahr auf alle Fälle hingefahren, wenn mir nicht mein Urlaub dazwischen gefunkt hätte. Allein, weil meine Kumpels von Endseeker da spielen, und natürlich wegen Brujeria!!!!!
    Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
    Das der ganze Spaß sehr erwschwinglich ist, muss ich nicht extra erwähnen.
    Ich hab noch ein paar Bilder auf dem Handy, die werde  ich nächste Woche mal hier rein packen.


    Homepage :

    http://www.in-flammen.com/


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Wenn mich nicht alles täuscht, kostet das Ticket 40 Taler. Für die Pension haben wir 25 die Nacht bezahlt.

      Es lohnt sich wirklich!