The Purge: Election Year

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Erstaunlich. Ich wusste NULL über einen dritten Teil, und eben auf YouTube läuft vor einem Clip der Trailer hier:


    Regie führt erneut James DeMonaco, in den Hauptrollen Frank Grillo und Elizabeth Mitchell (Lost, V - Die Besucher).


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Habe gestern den Trailer auch gesehen. Geht wohl im Stil von Teil 2 weiter bei dem sich die Protagonisten in der Stadt aufhalten.

      Ich fand Teil 2 ok, aber nicht so gut wie Teil 1. Im Kino werde ich den hier wohl nicht schauen...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        :thumb: super! Trailer hab ich aufgrund der Länge nur durchgeswitcht... ich fand beide Teile richtig gut, und denke aus dem Universum könnte man wirklich noch zwei oder drei coole Ableger machen :D Zudem ist Frank Grillo dabei, und der war schon beim letzten cool!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Fand Teil 2 deutlich besser als Teil 1, also her damit.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Oh, dazu hatte ich ja nichts geschrieben .. warum wohl? :lol:
        Den Kinobesuch hätte ich mir sparen können, war ziemlich enttäuscht. Ist ok, kann man ansehen, aber für mich deutlich hinter Teil 2, den ich ja besser fand als Teil 1.

        Irgendwie übertreibt man das Ganze mittlerweile ein wenig. Klar, das ist eine Zukunfts-Vision, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
        Als ob einmal im Jahr landesweit Psychopathen der übelsten Sorte darauf warten, ihre Masken aufzusetzen und sich durch die Städte zu schnetzeln ...
        Kommt einfach mittlerweile zu übertrieben unglaubwürdig rüber!! Auf Autohauben gefesselte Menschen, Guillotinen in Seitenstraßen??? Schulmädchen die ihre Eltern töten und mit Gewehren durch die Straßen ziehen, die Gesichter mit Blut beschmiert ... das hat Teil 2 alles besser und noch "halbwegs" glaubwürdig rübergebracht.

        Zudem verkommt der Film gerade im letzten Drittel zu einer Art Action-Baller-Orgie, die keinerlei Spannung mehr mit sich bringt.

        :5: ... bitte keine weiteren Teile mehr.
        « Letzte Änderung: 21. Oktober 2016, 13:11:55 von Crash_Kid_One »