Deadpool 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Kann nur gut werden, da habe ich überhaupt keine Befürchtungen! :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      sieht gut aus :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Sieht sehr gut aus.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ersten Test Screenings zu Folge, war die Resonanz mieserabel! :/ :confused: anscheinend laufen schon Nachdrehs, ich hoffe die versauen die genialen Voraussetzungen nicht!

          Jedenfalls, hier der neue Trailer:



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            also ich find's witzig so
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Der Trailer ist doch cool, keine Ahnung was das für Testzuschauer waren.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Ersten Test Screenings zu Folge, war die Resonanz mieserabel! :/ :confused:

                  Wurde aber inzwischen aufgeklärt, dass das absoluter Quatsch war.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Scheint ja starke Bezüge zu den X-Men zu hanen.
                    Sieht unterhaltsam aus.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ersten Test Screenings zu Folge, war die Resonanz mieserabel! :/ :confused:

                      Wurde aber inzwischen aufgeklärt, dass das absoluter Quatsch war.

                      Echt?! Dann bin ich beruhigt, war mir fast sicher dass bei dem Film ja eigentlich nix schief gehen kann. ;)

                      Und wie geil ist eigentlich Terry Crews als Superheld in einem Deadpool Film?! :lol:


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ich freue mich mal drauf, egal wie er wird.😜
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ersten Test Screenings zu Folge, war die Resonanz mieserabel! :/ :confused: anscheinend laufen schon Nachdrehs, ich hoffe die versauen die genialen Voraussetzungen nicht!

                          Jedenfalls, hier der neue Trailer:


                          Öhm das Gegenteil war der Fall? Hat wohl total abgeräumt und einen seltenen 98er Score eingesackt. Die von Fox präferierte Version hat wohl auch gewonnen.

                          Quelle suche ich gleich raus.

                          Edit: https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/deadpool-2-outscores-original-test-screenings-1095838
                          « Letzte Änderung: 26. März 2018, 23:12:16 von EvilEd84 »


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Meine News hatte sich als nicht wahr herausgestellt wie Janno schon schrieb, ich bin auf Fake-News reingefallen. ;)

                            Natürlich so umso besser und auch wie ich es erwartet hab. :)


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Das wird großartig. Freu mich sehr drauf.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Gestern war Vorpremiere im fast vollen, neuen Dolby Atmos Kino. :biggrin:

                                Ich wusste ja, es wird schwierig, das "Niveau" von Teil 1 zu erreichen. Übertreffen habe ich schon gar nicht erwartet. Nun, ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht wäre. Aber ich hätte in einem Deadpool-Film nicht so viel Drama erwartet. :/ Es nimmt dem ganzen Film ziemlich Geschwindigkeit raus und hat auch merklich den Saal beruhigt. Bei einem Deadpool erwarte ich aber eher das Gegenteil. ;)

                                Nun, schlecht war er sicher nicht! Er ist immer noch super abgefahren und witzig. Keiner nimmt sich selbst ernst und das R-Rating wird erneut gut ausgenützt. Der Wow-Effekt und das Aha-Erlebnis vom 1. Teil gibts halt nicht mehr. Seine Sidekicks Colossus, Domino und vor allem Cable sind sehr cool und die würde ich alle gerne in Zukunft wieder sehen. Deadpool selbst ist aufgrund eines Geschehnisses zu Beginn häufig eher sentimental drauf, haut aber trotzdem regelmässig Kalauer raus. Einen richtigen und mächtigen Bösewicht gibt es nicht und die restliche Sidekicks kommen leider ein wenig zu kurz.

                                Das alles klingt jetzt alles schlechter als er ist, aber die Ansprüche waren halt auch sehr hoch aufgrund des Vorgängers. Für mich aber trotzdem eine sehr gut Comic-Verfilmung, aber erneut völlig anders als das MCU oder DCU. Beide Universen werden übrigens regelmässig erwähnt. :D es hat einige sehr, sehr geile Cameos und auch die Mid-Credit-Scenes sind super. :lol: Persönliches Highlight: Der Fallschirmsprung! :uglylol:

                                Deadpool: :9.5:
                                Deadpool 2: :8: bis :8.5:
                                « Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 14:02:04 von Sing-Lung »


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Na das hört sich ja schon mal ganz gut an Sing...äh Phil.👍
                                  (Hoffentlich gibts mal einen Teil, in welcher Deadppool gegen (die Marvel) Superhelden kämpft.)
                                  « Letzte Änderung: 19. Mai 2018, 09:43:48 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Die erste nicht überschwingliche Meinung die ich lese. Ich bleibe gespannt.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Deadpool 2  :kino:
                                      Ich find ihn etwas schwächer als den ersten, aber immer noch ein schwer unterhaltsamer Streifen. Am Anfang braucht er ein bisschen, so nach 20 Minuten dreht er dann gut auf. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß im Kino. Von den Schwächen, die Phil aufzählt, kann man nicht alle ausblenden, aber das tut dem Vergnügen keinen Abbruch. Ganz so derbe vom Humor her ist er nicht mehr und es gibt vielleicht auch nicht mehr ganz so viele Sprüche für die Ewigkeit. Das liegt aber klar auch daran, dass er nicht mehr den gleichen Effekt haben kann, wie Teil 1. Dennoch hat er viele saucoole Szenen, einige echt geile Verweise und Seitenhiebe. Sowohl die platten, plakativen Momente als auch beiläufige Gags funktionieren teils hervorragend. Die Sache mit dem roten Roller und der folgenden Terminator Anspielung war beispielsweise ein etwas leiserer Brüller. Oder die Huckepack-Szene.
                                      Dank Deadpool 2 hab ich auch meinen Lieblingssuperhelden Peter in Action gesehen. :D
                                      Der Soundtrack rockt gewaltig, alles in allem hat der Film genau meine Erwartungen erfüllt.
                                       :8:
                                      « Letzte Änderung: 21. Mai 2018, 20:19:14 von Max_Cherry »


                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Seth Gecko
                                        Frisch aus dem Kino zurück....Der Film ist ein großer Spaß und viele von euch werden ihn feiern. Ohne den ersten nochmal gesehen zu haben, würde ich sagen, dass der zweite mir sogar ein Tacken besser gefallen hat. Es wurde nochmal ordentlich an der Humor- und Nonsensschraube gedreht. Die meisten Witze sitzen, der Soundtrack ist wieder sehr gut und die neuen Figuren passen auch.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Late to the party, ich weiß, aber diesen Dienstag habe ich ihn endlich auch gesehen. Als selbst gemachtes Double Feature, erst Deadpool 2 um 16 Uhr direkt nach der Arbeit und dann Solo um 19 Uhr, unterbrochen nur durch einen kurzen Spaziergang. Anders hätte die Zeit nicht mehr gereicht, ihn noch mitzunehmen, weil vorher ein paar andere Termine ins Wasser gefallen sind.

                                          Und was soll ich jetzt sagen, außer dass der Film einfach nur geil ist?

                                          Ich hätte nicht gedacht, dass er den ersten noch übertreffen könnte, aber für mich hat er das. Ich hab ca. 70-80% der Laufzeit durchgehend lachen müssen, weil das Gagfeuerwerk einfach fast nie aufgehört hat. Im Grunde gab es zwei bis drei emotionale Szenen und den kompletten Rest habe ich fast durchgehend gelacht. Die Hälfte der Zeit hab ich nur noch geheult vor Lachen und konnte fast nicht mehr atmen, so sehr hat mich der Film umgehauen.

                                          Und dann kamen die Szenen nach dem Finale. Fucking hell, wie unendlich geil war das alles?

                                          Der kratzt schon an der 10, das wird eine Zweitsichtung irgendwann vielleicht noch zeigen, aktuell hat er die :9: zumindest mal ganz locker in der Tasche. Hätte Bock, ihn (ach was, beide Teile) sofort wieder zu schauen.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Erscheint am 21. August in den Staaten im Super Duper $@%!#& Cut.
                                            15 Minuten mehr Zoten, Gags und gute Laune.
                                            Ob diese verlängerte Fassung auch in Deutschland erscheint, ist zur Zeit noch unbekannt.

                                            « Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 20:19:49 von nemesis »


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Erscheint am 21. August in den Staaten im Super Duper $@%!#& Cut.
                                              15 Minuten mehr Zoten, Gags und gute Laune.
                                              Ob diese verlängerte Fassung auch in Deutschland erscheint, ist zur Zeit noch unbekannt.



                                              Der Cut kommt in Deutschland am 27. September (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519860.html)


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Grundsätzlich cool, ob der Film unbedingt noch länger sein muss... hmmmmmm.



                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank