Deadpool 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    (click to show/hide)

    Stephen Lang soll als Cable geplant sein! Obwohl ich Cable jetzt erst aus dem Link von Markus kenne, finde ich gleich: das passt irgendwie! :thumb:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Schade, aber wenn Reynolds da noch immer voller Herzblut drin ist, mache ich mir keine Sorgen! :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Kann nur gut werden, da habe ich überhaupt keine Befürchtungen! :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ersten Test Screenings zu Folge, war die Resonanz mieserabel! :/ :confused: anscheinend laufen schon Nachdrehs, ich hoffe die versauen die genialen Voraussetzungen nicht!

            Jedenfalls, hier der neue Trailer:



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ersten Test Screenings zu Folge, war die Resonanz mieserabel! :/ :confused:

              Wurde aber inzwischen aufgeklärt, dass das absoluter Quatsch war.

              Echt?! Dann bin ich beruhigt, war mir fast sicher dass bei dem Film ja eigentlich nix schief gehen kann. ;)

              Und wie geil ist eigentlich Terry Crews als Superheld in einem Deadpool Film?! :lol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Meine News hatte sich als nicht wahr herausgestellt wie Janno schon schrieb, ich bin auf Fake-News reingefallen. ;)

                Natürlich so umso besser und auch wie ich es erwartet hab. :)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Gestern war Vorpremiere im fast vollen, neuen Dolby Atmos Kino. :biggrin:

                  Ich wusste ja, es wird schwierig, das "Niveau" von Teil 1 zu erreichen. Übertreffen habe ich schon gar nicht erwartet. Nun, ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht wäre. Aber ich hätte in einem Deadpool-Film nicht so viel Drama erwartet. :/ Es nimmt dem ganzen Film ziemlich Geschwindigkeit raus und hat auch merklich den Saal beruhigt. Bei einem Deadpool erwarte ich aber eher das Gegenteil. ;)

                  Nun, schlecht war er sicher nicht! Er ist immer noch super abgefahren und witzig. Keiner nimmt sich selbst ernst und das R-Rating wird erneut gut ausgenützt. Der Wow-Effekt und das Aha-Erlebnis vom 1. Teil gibts halt nicht mehr. Seine Sidekicks Colossus, Domino und vor allem Cable sind sehr cool und die würde ich alle gerne in Zukunft wieder sehen. Deadpool selbst ist aufgrund eines Geschehnisses zu Beginn häufig eher sentimental drauf, haut aber trotzdem regelmässig Kalauer raus. Einen richtigen und mächtigen Bösewicht gibt es nicht und die restliche Sidekicks kommen leider ein wenig zu kurz.

                  Das alles klingt jetzt alles schlechter als er ist, aber die Ansprüche waren halt auch sehr hoch aufgrund des Vorgängers. Für mich aber trotzdem eine sehr gut Comic-Verfilmung, aber erneut völlig anders als das MCU oder DCU. Beide Universen werden übrigens regelmässig erwähnt. :D es hat einige sehr, sehr geile Cameos und auch die Mid-Credit-Scenes sind super. :lol: Persönliches Highlight: Der Fallschirmsprung! :uglylol:

                  Deadpool: :9.5:
                  Deadpool 2: :8: bis :8.5:
                  « Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 14:02:04 von Sing-Lung »


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Der Vergleich von Marvel/Fox mit Beatles/Nickelback!! :uglylol: :uglylol:

                      Fred Dekker ist irgendwie halt auch selbstironisch cool drauf. :biggrin: