Deadpool 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hmmm, eigentlich schade. Aber die kriegen dass schon irgendwie hin.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sehr coole news. Das insgesamte Filmprojekt Deadpool wird mir immer sympathischer. Superhelden movies für unter 40 Millionen könnten ein neuer Trend werden. DP hat R-Ratings für Comicverfilumgen wieder interessant gemacht, warum nicht auch kleinere Budgets. Teil 2 wird sehr erfolgreich werden, auch mit den gleichen kosten wie für teil 1. Cool.




      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Muhahaha, der geilste Trailer der letzten Zeit.
        Ich hab fast schon Tränen in den Augen. Herrlich.
        ... Den Pinsel schön abschütteln. :uglylol:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der Trailer ist doch cool, keine Ahnung was das für Testzuschauer waren.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das wird großartig. Freu mich sehr drauf.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Deadpool 2  :kino:
              Ich find ihn etwas schwächer als den ersten, aber immer noch ein schwer unterhaltsamer Streifen. Am Anfang braucht er ein bisschen, so nach 20 Minuten dreht er dann gut auf. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß im Kino. Von den Schwächen, die Phil aufzählt, kann man nicht alle ausblenden, aber das tut dem Vergnügen keinen Abbruch. Ganz so derbe vom Humor her ist er nicht mehr und es gibt vielleicht auch nicht mehr ganz so viele Sprüche für die Ewigkeit. Das liegt aber klar auch daran, dass er nicht mehr den gleichen Effekt haben kann, wie Teil 1. Dennoch hat er viele saucoole Szenen, einige echt geile Verweise und Seitenhiebe. Sowohl die platten, plakativen Momente als auch beiläufige Gags funktionieren teils hervorragend. Die Sache mit dem roten Roller und der folgenden Terminator Anspielung war beispielsweise ein etwas leiserer Brüller. Oder die Huckepack-Szene.
              Dank Deadpool 2 hab ich auch meinen Lieblingssuperhelden Peter in Action gesehen. :D
              Der Soundtrack rockt gewaltig, alles in allem hat der Film genau meine Erwartungen erfüllt.
               :8:
              « Letzte Änderung: 21. Mai 2018, 20:19:14 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Grundsätzlich cool, ob der Film unbedingt noch länger sein muss... hmmmmmm.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ein Deadpool-Einhorn! :uglylol:
                  das lasse ich durchgehen, das Einhorn hat er schon im ersten Teil und verzieht sich damit auch in sein Schlafzimmer. :uglylol:


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Domino fand ich generell echt ganz cool.
                    Die hab ich mal im Interview gesehen, die spricht fließend Deutsch und lebt auch hier. Das war schon unerwartet.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ach ja, Peter ist der coolste Superheld aller Zeiten. :D


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Deadpool 2  :kino:
                        Ich find ihn etwas schwächer als den ersten, aber immer noch ein schwer unterhaltsamer Streifen. Am Anfang braucht er ein bisschen, so nach 20 Minuten dreht er dann gut auf. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß im Kino. Von den Schwächen, die Phil aufzählt, kann man nicht alle ausblenden, aber das tut dem Vergnügen keinen Abbruch. Ganz so derbe vom Humor her ist er nicht mehr und es gibt vielleicht auch nicht mehr ganz so viele Sprüche für die Ewigkeit. Das liegt aber klar auch daran, dass er nicht mehr den gleichen Effekt haben kann, wie Teil 1. Dennoch hat er viele saucoole Szenen, einige echt geile Verweise und Seitenhiebe. Sowohl die platten, plakativen Momente als auch beiläufige Gags funktionieren teils hervorragend. Die Sache mit dem roten Roller und der folgenden Terminator Anspielung war beispielsweise ein etwas leiserer Brüller. Oder die Huckepack-Szene.
                        Dank Deadpool 2 hab ich auch meinen Lieblingssuperhelden Peter in Action gesehen. :D
                        Der Soundtrack rockt gewaltig, alles in allem hat der Film genau meine Erwartungen erfüllt.
                         :8:

                        Deadpool 2 :bd:
                        Ich habe gerade den Super Duper Cut gesehen. Dass der Film 13 Minuten länger als im Kino war, ist mir kaum aufgefallen. Ich unterschreibe das oben und würde ihn diesmal sogar auf eine Stufe mit Teil 1 heben. Ein großer Spaß, der sogar in seinen tragischeren Momenten überzeugen kann. Popcorn Kino at its best.
                        :8.5:
                        « Letzte Änderung: 16. November 2018, 22:58:10 von Max_Cherry »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Reynolds ist n cooler Typ, der wandelt sogar so eine Abzockaktion in etwas positives.
                          Daumen hoch.
                          Der Trailer ist auch cool, würd ich mir glatt ansehen. :D