Deadpool 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Der Teaser ist schon mal großartig!


    :uglylol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Late to the party, ich weiß, aber diesen Dienstag habe ich ihn endlich auch gesehen. Als selbst gemachtes Double Feature, erst Deadpool 2 um 16 Uhr direkt nach der Arbeit und dann Solo um 19 Uhr, unterbrochen nur durch einen kurzen Spaziergang. Anders hätte die Zeit nicht mehr gereicht, ihn noch mitzunehmen, weil vorher ein paar andere Termine ins Wasser gefallen sind.

      Und was soll ich jetzt sagen, außer dass der Film einfach nur geil ist?

      Ich hätte nicht gedacht, dass er den ersten noch übertreffen könnte, aber für mich hat er das. Ich hab ca. 70-80% der Laufzeit durchgehend lachen müssen, weil das Gagfeuerwerk einfach fast nie aufgehört hat. Im Grunde gab es zwei bis drei emotionale Szenen und den kompletten Rest habe ich fast durchgehend gelacht. Die Hälfte der Zeit hab ich nur noch geheult vor Lachen und konnte fast nicht mehr atmen, so sehr hat mich der Film umgehauen.

      Und dann kamen die Szenen nach dem Finale. Fucking hell, wie unendlich geil war das alles?

      Der kratzt schon an der 10, das wird eine Zweitsichtung irgendwann vielleicht noch zeigen, aktuell hat er die :9: zumindest mal ganz locker in der Tasche. Hätte Bock, ihn (ach was, beide Teile) sofort wieder zu schauen.