Deadpool 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Am 17. Oktober kommen in Frankreich zwei drollige Editionen raus:





    Da die dt. BD des ersten Teiles von Fox ist und französischen Ton hat, besteht die Chance, dass hier im Gegenzug dt. Ton an Bord sein könnte.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ein Deadpool-Einhorn! :uglylol:
        das lasse ich durchgehen, das Einhorn hat er schon im ersten Teil und verzieht sich damit auch in sein Schlafzimmer. :uglylol:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          :bd:

          Deadpool 2

          Eine Gaudi voller Seitenhiebe und Film-Insider. Hat Spaß gemacht. Die meisten Gags saßen, die Action angenehm ruppig, der Skydive episch, Negasonic Teenagedingens hat etwas Babyspeck abgebaut, Domino war ein Blickfang und die Musik hat geregelt. Unterhaltsamer als zehn verschwitzte koreanische Leistungssportler, die gleichzeitig Teabagging machen, während einem ein Alpaka auf die Füße pinkelt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Domino fand ich generell echt ganz cool.
            Die hab ich mal im Interview gesehen, die spricht fließend Deutsch und lebt auch hier. Das war schon unerwartet.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ach ja, Peter ist der coolste Superheld aller Zeiten. :D


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Deadpool 2  :kino:
                Ich find ihn etwas schwächer als den ersten, aber immer noch ein schwer unterhaltsamer Streifen. Am Anfang braucht er ein bisschen, so nach 20 Minuten dreht er dann gut auf. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß im Kino. Von den Schwächen, die Phil aufzählt, kann man nicht alle ausblenden, aber das tut dem Vergnügen keinen Abbruch. Ganz so derbe vom Humor her ist er nicht mehr und es gibt vielleicht auch nicht mehr ganz so viele Sprüche für die Ewigkeit. Das liegt aber klar auch daran, dass er nicht mehr den gleichen Effekt haben kann, wie Teil 1. Dennoch hat er viele saucoole Szenen, einige echt geile Verweise und Seitenhiebe. Sowohl die platten, plakativen Momente als auch beiläufige Gags funktionieren teils hervorragend. Die Sache mit dem roten Roller und der folgenden Terminator Anspielung war beispielsweise ein etwas leiserer Brüller. Oder die Huckepack-Szene.
                Dank Deadpool 2 hab ich auch meinen Lieblingssuperhelden Peter in Action gesehen. :D
                Der Soundtrack rockt gewaltig, alles in allem hat der Film genau meine Erwartungen erfüllt.
                 :8:

                Deadpool 2 :bd:
                Ich habe gerade den Super Duper Cut gesehen. Dass der Film 13 Minuten länger als im Kino war, ist mir kaum aufgefallen. Ich unterschreibe das oben und würde ihn diesmal sogar auf eine Stufe mit Teil 1 heben. Ein großer Spaß, der sogar in seinen tragischeren Momenten überzeugen kann. Popcorn Kino at its best.
                :8.5:
                « Letzte Änderung: 16. November 2018, 22:58:10 von Max_Cherry »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ach den hab ich auch noch gesehen. War besser wie teil eins allein schon wegen X-Men/X Force Erweiterung.
                   :8.5:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Es weihnachtet sehr.

                    Zitat
                    On December 12, Deadpool 2 is back in theaters with zero F’s given

                    To kick off the holiday season audiences of almost all ages will soon be able to enjoy the Merc with the Mouth’s reimagining of Deadpool 2 filtered through the prism of childlike innocence.

                    "Fox has been asking for a PG-13 basically since the start in 2006," Ryan Reynolds told Deadline. "I've said no since 2006. Now, this one time, I said 'Yes' on two conditions. First, a portion of the proceeds had to go to charity. Second, I wanted to kidnap Fred Savage. The second condition took some explaining..."

                    Fred Savage will join Reynolds in new scenes for ONCE UPON A DEADPOOL in an homage to Savage's starring role in the 1987 bedtime-story classic THE PRINCESS BRIDE. Fred remarked, “while my participation in this film was anything but voluntary, I am happy to learn that Fudge Cancer will be the beneficiary of this shameless cash grab”

                    For every ticket sold, $1 will go to the charity Fudge Cancer - previously known as Fuck Cancer, who have graciously changed their name to be more PG-13 friendly for the 12 days of Once Upon A Deadpool’s release.

                    Trailer:


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Reynolds ist n cooler Typ, der wandelt sogar so eine Abzockaktion in etwas positives.
                      Daumen hoch.
                      Der Trailer ist auch cool, würd ich mir glatt ansehen. :D


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Der Vergleich von Marvel/Fox mit Beatles/Nickelback!! :uglylol: :uglylol:

                        Fred Dekker ist irgendwie halt auch selbstironisch cool drauf. :biggrin:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Am 17. Oktober kommen in Frankreich zwei drollige Editionen raus:





                          Da die dt. BD des ersten Teiles von Fox ist und französischen Ton hat, besteht die Chance, dass hier im Gegenzug dt. Ton an Bord sein könnte.

                          Gibts wohl nun auch in Deutschland, EDIT, achnee, ist die selbe Edition als Import, vergesst es!

                          https://www.amazon.de/Deadpool-Blu-ray-Steelbook-Einhorn-Deutscher/dp/B07DSJ67G6
                          « Letzte Änderung: 29. Dezember 2018, 23:47:37 von Ash »



                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            [möglich, dass es schon in einem anderen thread besprochen wurde...]
                            Ich hab mich heute beim Media Markt im Filmabteil etwas gewundert.
                            Auf den Blu Ray Covern von Alien, The Day After tomorrow und Der Marsianer ist groß Dead Pool zu sehen. Wendet man das Cover der besagten Filme, findet man ihn auch dort, mit dem Hinweis “Ich wäre gern Teil des Films, bin es aber nicht....“.
                            Was hat Dead Pool dort auf den Covern zu suchen?
                            Ich meine nicht den DP Aufkleber wie z.B. Bei Rocky „Coole Sau“.
                            « Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 15:02:50 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Schau einfach mal weiter vorne im Thread, wie immer Evil ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Schau einfach mal weiter vorne im Thread, wie immer Evil ;)
                                Oki doki.👍
                                « Letzte Änderung: 24. Februar 2019, 17:05:39 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Endlich mal gesehen, und ich find den geiler als Teil 1! :8.5: ich hab mich teils so weggelacht! Die Anspielungen sind geil, die Story ordentlich, Cable rockt die Dialoge sind Sahne........... der Soundtrack war super! Ganz ehrlich? Ich bräuchte die Gewalt dabei nichtmal so explizit, weils mir fast schon wurscht war ob wieder einer das Schwert sonstwo hin bekommt. Der Fight mit Juggernaut war auch geil - und Peter regelt!!! Den find ich als Darsteller ja eh klasse, schade, dass er hier nicht mehr Screentime hatte.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Online Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Argh, ich muss noch auf Stephen warten...  :bawling: :D


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Hö?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs