Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Critters Collection  (Gelesen 5318 mal)

Offline Flightcrank

• Moderator
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Critters Collection
« Antwort #25 am: 19. August 2005, 14:47:14 »
YES, YES, YES - DAS ist ja wohl mal GENIAL:

Warner: "Critters Collection" mit Critters 1 - 4
Warner Home Video hat für den Oktober eine "Critters Collection" mit den vier Filmen der Critters-Reihe angekündigt. Die Sammelbox mit den vier Filmen wird ein alternatives Ende zum ersten Teil enthalten, sowie eine ungekürzte Version des vierten Teils, der nach Angaben von Warner über sieben Minuten länger sein wird. Die Fans dieser Filmreihe dürften sich freuen, denn bisher gab es noch nicht alle Filme der Reihe auf DVD zu kaufen.

Titel: Critters Collection (4 DVDs)
Termin: 28.10.2005 [Kauf-DVD]    
Genre(s):
Laufzeit:
Freigabe:
Preis(e):
 Horror, Komödie, Science Fiction
ca. 336 Minuten
ab 16 Jahren
Keine Angabe

Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)

Tonformat(e): Keine Angabe

Untertitel: Keine Angabe

Extras: - Alternatives Ende zu "Critters"
- Trailer

Quelle: www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=766

Gruß
Flight  8)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Flightcrank

• Moderator
    • Profil anzeigen
Re: Critters Collection
« Antwort #26 am: 19. August 2005, 15:54:19 »
Ich hab' eben 4 Beiträge gelöscht, da es ein Missverständniss gab... ;-)

Gruß
Flight  8)

PS. Die Critters kommen, ist das nicht toll?!  :lol:  :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Crash_Kid_One

• You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #27 am: 20. August 2005, 12:10:58 »
I frei miii !!!  :D

Bin mal gespannt, wat der Spass kosten wird ... puuh, dann muß ich im September schonmal für die Ghostbusters-Box und die Critters-Box ansparen ;-)

Offline Phreek

• Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #28 am: 20. August 2005, 14:03:37 »
Findet ihr echt das lohnt? Also ich meine Critters 1+2 sind auf jedenfall sehr lustige Filme und einen kauf sicherlich auch wert. 3+4 sind aber meiner Meinung anch der letzte Müll, den ich mir nie kaufen würde.

Offline wishmaster

• Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #29 am: 20. August 2005, 14:36:05 »
Also Ich muss dann wohl auch sparen. Aber mit Sicherheit nicht auf die Ghostbuster Box.
Ich warte auf die Jurassic Park und Jaws Boxen!
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Offline Crash_Kid_One

• You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #30 am: 20. August 2005, 17:10:30 »
Wird in der Jaws-Box denn diesmal der deutsche-Mono-O-Ton von Teil 1 dabei sein? Sonst ist das genauso für die Tonne wie die letzten Releases  :roll:

Habe letztens für den "Weißen Hai" in der "ersten Version" bei Ebay mitgeboten ... bin bei 15 Euro aber ausgestiegen, soviel Kohle hab ich im Moment nicht flüssig. Aber diese Neusynchro-Scheisse kommt mir sicher niemals ins Regal.

Offline wishmaster

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #31 am: 20. August 2005, 17:31:50 »
Solange das Bonusmaterial stimmt ist mir die Synchro egal, zumal Ich die alte Monofassung noch liegen habe!  :D
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Offline Necronomicon

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #32 am: 05. September 2005, 13:42:11 »
Hach ja, die kleinen Weltraumfresser mußten ja endlich mal in ner Box kommen  :D

Is gekauft  :)

Offline Flightcrank

• Moderator
    • Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #33 am: 28. Oktober 2005, 09:52:48 »
Juchuuuu, seit heute gibt's die Critters Collection offiziell überall zu kaufen.  :)

Mal sehen, vielleicht hab' ich ja 'nen nervösen Zeigefinger und bestell die Box in den nächsten Tagen.  :)  Dürfte überall für ca. 30,-EUR zu bekommen sein. Der Preis ist ok wie ich finde...

Offline Masterboy

Critters Collection
« Antwort #34 am: 28. Oktober 2005, 10:56:47 »
heute bei Amazon 27,99¤

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B7VZB0/qid=1130489758/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-3666137-2538912

könnte ein Tagespreis sein...

hat jemand Interesse an Critters 1&2 als Code1 ??
Würde Sie für zusammen 12¤ abgeben.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline wishmaster

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #35 am: 28. Oktober 2005, 11:08:44 »
Zitat von: "Masterboy"
heute bei Amazon 27,99¤

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B7VZB0/qid=1130489758/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-3666137-2538912

könnte ein Tagespreis sein...

seit wann hat amazon Tagespreise?
Ich werd wohl noch ein bisschen warten. Die Extras unterscheiden sich zu den Englischen DVD´s überhaupt nicht (was zu erwarten war)
Dafür sind mir 27,99 ¤ ehrlich gesagt zuviel.
Sind die DVD´s den im Digi, oder ist es ne Box mit 4 Amarays?

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #36 am: 28. Oktober 2005, 11:10:47 »
Die haben sauoft Tagespreise ;)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline wishmaster

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #37 am: 28. Oktober 2005, 11:12:35 »
Zitat von: "JasonXtreme"

Da erfahr Ich echt mal was neues! Mir ist das wirklich noch nicht aufgefallen! :oops:  Aber Ich bestell da auch inzwischen sehr selten.

Offline Masterboy

Critters Collection
« Antwort #38 am: 28. Oktober 2005, 11:16:19 »
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "JasonXtreme"

Da erfahr Ich echt mal was neues! Mir ist das wirklich noch nicht aufgefallen! :oops:  Aber Ich bestell da auch inzwischen sehr selten.

manchmal haben die DVD's an einem Tag saugünstig (z.B. ne Box für 25¤) und am nächsten Tag kostets dann wieder 55¤. Ich bin jeden Tag auf Amazon unterwegs - quasi "Auf der Jagd" ;-)
======================
======================

Offline Flightcrank

• Moderator
    • Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #39 am: 28. Oktober 2005, 11:23:37 »
Zitat von: "Masterboy"
Ich bin jeden Tag auf Amazon unterwegs - quasi "Auf der Jagd" ;-)

Dito! :-)

Jetzt bin ich echt am überlegen. 28,- EUR ist ein guter Preis! 7,-EUR pro Critters DVD...da kann man nicht meckern... :-)

Offline Dr.PA!N

• Newbie
    • Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #40 am: 12. November 2005, 15:02:58 »
Hätte mal ne Frage zu der Box.Also sie ist ja FSK 16,habe aber vor ein paar Tagen ne Critters 3 DVD in ner Videothek gesehen,die ne FSK 18 hatte.
Heisst das jetzt,das die Filme in der Box doch gekürzt sind,oder wurden die Filme runtergestuft(falls es sowas geben könnte???).

Währe super wenn mir wer dabei helfen könnte.

Offline EvilEd84

• Die Großen Alten
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #41 am: 12. November 2005, 15:20:09 »
Box (FSK 16):

uncut

Laser Paradise (FSK 18 ):

cut!!

Laser Paradise (FSK 16)

ebenfalls cut

Tja, jetzt die Frage: ich denke mal, dass LP einfach nicht die Kohle für ne Neuprüfung ausgeben wollte/konnte, New Line aber die Mittel dafür hatte, sprich sich von einer FSK 16 Box die Wiedereinspielung der Investitionen durch einen grösseren Absatz erhoffte!!

Offline wishmaster

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #42 am: 12. November 2005, 16:52:49 »
Der dritte teil war schon immer uncut ab 16. Bzw. diese Minimalschnitte aus dem SB sind mit Sicherheit nicht Zensurbedingt.
Der fehler liegt ganz klar bei LP.  :evil:
Einzig und allein Teil 4 wurde der FSK zur Neuprüfung vorgelegt da längere Fassung.

Also Fazit: kannst die Box beruhigt kaufen!  :D

Offline Dr.PA!N

• Newbie
    • Profil anzeigen
Critters Collection
« Antwort #43 am: 12. November 2005, 17:14:30 »
Super danke

Offline Masterboy

Critters Collection
« Antwort #44 am: 13. November 2005, 03:46:37 »
das ist richtig, alle Teile sind und waren FSK 16 und uncut.
======================
======================

Offline Evil

• Die Großen Alten
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Critters - ENDLICH!!!
« Antwort #45 am: 20. März 2008, 15:43:15 »
Hey Leute,
ich habe gerade den ersten Teil von Critters Sie sind da! für 7,99 € gekauft. Bis jetzt noch verpackt! Die DVD ist von WB, ab 16 und läuft 82 Minuten!!!
Ist die Lauflänge in ordnung sprich ist das die Ungekürzte? Ich will nur eben sicher sein, sonst tausch ich den wieder um wenn was fehlt.
Thanx
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 20. März 2008, 15:45:53 »
Is uncut ;)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Masterboy

« Antwort #47 am: 20. März 2008, 15:49:17 »
falls das von Interesse ist, es gibt auch eine Box mit allen 4 Teilen

http://www.amazon.de/Critters-Collection-4-DVDs/dp/B000B7VZB0/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1206024495&sr=8-1

kostet mit 29,95€ auch nicht die Welt. Teil 2 ist sowieso Pflicht, Teil 3 schaubar und Teil 4 ok... ;-)
======================
======================

Offline Evil

• Die Großen Alten
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 20. März 2008, 15:49:52 »
Danke lieber Jason für die super schnelle Antwort! Bist ein
(click to show/hide)
:)
*DVDgleichauspack*

Offline Evil

• Die Großen Alten
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 20. März 2008, 15:52:04 »
@ Master. Die Box ist mir bekannt. Mochte aber nur Teil 1 & 2. 3 gar net, weil der mit Hackfresse DiCaprio war und Teil 4 war ja auch nicht so berauschend. Warum wird
(click to show/hide)
?
Aber danke trotzdem. :)

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 25 Abfragen.