Critters Collection

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    als ich den Thread eben gelesen habe hätte ich fast einen Luftsprung gemacht.

    Ich warte schon sehnsüchtig auf die DVD's, allerdings möchte ich sie auch auf deutsch haben :-(
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"

      Hat da nicht in irgendnem Teil der kleine Leonardo DiCaprio mitgespielt?? Ist der da gefressen worden...?  :lol:


      richtig !
      Im 3. Teil, war sogar sein Filmdebut !
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Phreek"
        1+2 sind echt nur genial. 3+4 sind aber dann nur noch billig. lohnen sich überhaubt nicht auf dvd


        ich als Fan muß alle haben...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Besonders im Finale von Titanic.

          ...blub-blub...


          lol
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            sehe ich ehrlichgesagt genauso.

            Am Anfang haben auch alle auf Brad Pitt rumgehackt weil er eben diese Frauenheldrollen gespielt hat, aber jetzt macht er saugeile Filme und ist plötzlich auch bei Männern ein annerkannter Actor.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              heute bei Amazon 27,99¤

              http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B7VZB0/qid=1130489758/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-3666137-2538912

              könnte ein Tagespreis sein...

              hat jemand Interesse an Critters 1&2 als Code1 ??
              Würde Sie für zusammen 12¤ abgeben.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Zitat von: "wishmaster"
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Die haben sauoft Tagespreise ;)


                Da erfahr Ich echt mal was neues! Mir ist das wirklich noch nicht aufgefallen! :oops:  Aber Ich bestell da auch inzwischen sehr selten.


                manchmal haben die DVD's an einem Tag saugünstig (z.B. ne Box für 25¤) und am nächsten Tag kostets dann wieder 55¤. Ich bin jeden Tag auf Amazon unterwegs - quasi "Auf der Jagd" ;-)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  das ist richtig, alle Teile sind und waren FSK 16 und uncut.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    falls das von Interesse ist, es gibt auch eine Box mit allen 4 Teilen

                    http://www.amazon.de/Critters-Collection-4-DVDs/dp/B000B7VZB0/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1206024495&sr=8-1

                    kostet mit 29,95€ auch nicht die Welt. Teil 2 ist sowieso Pflicht, Teil 3 schaubar und Teil 4 ok... ;-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      @ Master. Die Box ist mir bekannt. Mochte aber nur Teil 1 & 2. 3 gar net, weil der mit Hackfresse DiCaprio war und Teil 4 war ja auch nicht so berauschend. Warum wird
                      (click to show/hide)
                      ?
                      Aber danke trotzdem. :)

                      wird nicht weiter erkärt. Fand ich auch sautraurig als Kind ;-)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        ja, Teil 2 bietet mehr Jokes, mehr Critteraktion - ist aber auch etwas klamaukiger!

                        Teil 3 ist völlig anders von der Art her, der ist halt schon 90er, dennoch sehenswert imo. Schau Sie Dir mal an. Teil 4 kannste meinetwegen weglassen, da lohnen maximal die ersten 10 Minuten!
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Also ich mag Teil 2 echt gerne, Teil 1 aber halt auch :D danach wirds schlecht in meinen Augen. Ich fand es auch nicht sooo arg, dass die Critters beim Zweiten ab und an etwas rumplappern, denn die Kopfgeldjäger holen schon einiges wieder raus

                          im O-Ton wird übrigens garnicht geplappert!

                          Aus meiner letzten Critters Session:


                          Critters 2

                          funktioniert immernoch recht gut. Er hat im Vergleich zum ersten Teil mehr und bessere Goreeffekte, wirkt aber allgemein etwas dümlicher. TZrotzdem kommen Critterfans voll auf Ihre Kosten!
                          @Markus - wenn Dich die Dialoge der Viecher nerven schalte mal auf O-Ton um, da reden die nämlich nicht! In solchen Fällen freue ich mich richtig darüber die mehrsprachige DVD-Fassung zu haben :-)

                            :d1:


                          Critters 3

                          Hat zur Vergangenheit sogar etwas zugelegt. Es gibt einfach Filme die sind nach den Erwartungen die man damals an sie gestellt hat total in die Hose gegangen. Wenn ich mir allerdings heute das Teil anschaue sehe ich ihn einfach unter anderen Bedingungen. Ja, er ist schelchter als die ersten beiden, aber er hat trotzdem was. Neben Leonardo di Caprios sensationellem!  Filmdebut ein paar lustige Crittereinlagen, nen leicht trashigen Faktor und ein paar dolle Seitenhiebe auf die anderen Teile. Viel Critteraction gibt nen Extrapunkt imo.

                          Am Rande: Nach fast 20 Jahren weiß ich jetzt auch endlich woher die Jahreszahl 1948 kommt die Charlie als Datum nennt als er von der ersten Critterbegebnung spricht. Ich hatte mich immer gefragt ob er zu doof war. Es ist ein reiner Übersetzungsfehler. Im O-Ton sagt er nämlich 1984.

                           :d2:


                           Critters 4

                          Also ich bin wirtklich ohne Vorurteil an Teil 4 rangeganegn und hab mich sehr drauf gefreut. Der Film hat nämlich trotz seiner kargen Cast eine solide Sci-Fi Stimmung und macht in den ersten 30 Minuten fast alles richtig. Nach einer anständigen ersten Goreszene mit den Critters fällt das Teil aber in totale Langeweile ab, leider - denn man hätte wirklich einen guten Abschluß der Quadrilogy feiern können. Auch wenn Teil 3 nicht mehr an die ersten Beiden anküpfen konnte war er zumindest ein Teil voller Critteraction wie Fans es sich wünschen, dies fehlt in Teil 4 leider und er verkommt spätestens ab der 2. Hälfte zu einen struntzdoofen Teil und Abschluß meiner Lieblingsmonsterreihe. Das Ende mit Ug ist zudem für jeden Critterfan eine herber Schlag und hinterlässt ein Gefühl wie bei der letzten Alf-Folge. Enttäuschend.

                           :d4:
                          « Letzte Änderung: 16. Januar 2012, 09:01:57 von Masterboy »
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |