Pay-TV-Sender über Magine-TV

Gast · 2 · 2863

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Vielleicht interessant ...

über Magine TV hat man nun die Möglichkeit, 2 Pakete zu kaufen, die einige Pay-TV-Sender beinhalten.
Das Ganze läuft übers Internet, also über Smart TV, Tablet, PC nutzbar.

Einmal das Paket "Film & Serie" - beinhaltet die Sender TNT Film, Sony HD TV, AXN HD, Animax, Universal Channel HD, Sat1 Emotions und Kabel Eins Classics

...und das "Kids"-Paket mit Nick Jr., Boomerang, Cartoon Network, Fix&Foxi TV, duckTV

Jedes Paket kostet 2,99 € im Monat, ist per Paypal bezahlbar und monatlich kündbar. Ich habe testweise jetzt mal das Film-Paket genommen für 2,99 € und gestern kurz über meinem Smart TV getestet.
Trotz schwacher Internetleitung (DSL 3000) läuft es gut und stabil ... natürlich krieg ich die HD Sender nur in SD Quali rein, aber es reicht. Und natürlich bringen diese Sender keine aktuellen Blockbuster, aber gerade auf Kabel Eins Classics oder TNT Film laufen fast 24 Stunden nonstop Filmchen, wenn man nix anderes zum Kucken da ist ...

z. B. gibt es die aktuelle Serie "Kingdom", bei Kabel Eins Classics läuft heute "Intruders" mit Clive Owen, morgen "Seraphim Falls" mit Liam Neeson, Samstag Klassiker wie "Teen Wolf" und "Fright Night".

https://magine.com/de/splash/v2/?promo=awb&gclid=Cj0KEQiA6bq2BRC6ppf0_83Z1YIBEiQAgPYNvUc0faqr_CJnjdLbC5ngiKkF3CxGAqcZl7o1btFupY4aAoxd8P8HAQ
« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 18:50:53 von Crash_Kid_One »


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Das klingt nach dem Zusatzpaket, das ich bei Unity Media laufen habe.
    Für mich lohnt es sich kaum noch, aber Kabel1 Classics ist echt mal ein cooler Sender.
    Ich hab zusätzlich noch Syfy-Chanel und Fox Serie und noch n paar.