Mortal Kombat X/XL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der Marco als Charakter wäre der Hammer - nur wie würde dann der Fatality-Move aussehen?

    Ich verweise da mal ganz dezent auf meinen alten hf chatnamen "sister fister" als versteckten Hinweis :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Meine Kollektor's Edition mit Scorpion Statue wurde heute verschickt! :D


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Phil, hast du ne PS3 oder PS4?
        « Letzte Änderung: 10. April 2015, 20:14:56 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Phil, hast du ne PS3 oder PS4?

           :uglylol: :uglylol:

          Also echt Evilito! :lol: Heute Morgen haste Dich noch bedankt für meine schnelle Antwort und jetzt weisst Du schon wieder nicht mehr, was ich geschrieben bzw. Du gelesen hast? :D Ich mache mir doch langsam Sorgen! :p

          Da das Spiel für die alte Generation am 16.6. erscheint, kann meine heute verschickte Version ja kaum für die PS3 sein! ;)

          Um aber auf Deine Frage zurück zu kommen: ich habe beides. Die Kollektor's Editions erscheinen jedoch nur für die Next Gen Konsolen, ergo habe ich es für die PS4 gekauft. :)


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Schöne Scheiße! :-p
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Phil: Hau rein wenn du es schon gezockt hast. Wer ist alles mit dabei? Grafik usw.
              Ich versuch mich dann noch in Geduld zu üben.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Und Phily, wie is das neue MK? Wer ist alles mit dabei? GRafik? Spielbarkeit? Ich platze vor Neugier!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Ich hab's hier liegen, da für meinen Bruder mitbestellt, als ich mir Zombie Army Trilogy bestellt habe.
                  Das Verlangen ist groß, das Spiel auszupacken und mal reinzuschauen, aber dann nehme ich meinem Bruder das schöne Gefühl ein neues Spiel zum ersten Mal aus der Folie zu holen und den "neu"-Duft zu riechen.

                  Ergo bleibt es zu. Meh. :/


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ganz ruhig Evilito! ;)

                    In der Schweiz herrschen noch vernünftige Gesetze, da müssen Pakete nicht auch noch Samstags oder Sonntags zugestellt werden! ;) Ergo hat's mir der Postbote vorhin grad erst in die Finger gedrückt!

                    Die Kollektor's Edition beinhaltet ein Metalcase, qualitativ leider kein Steelbook! Dazu gibbets einen kurzen Comic plus Goro und die goldene Uniform von Scorpion als DLC. Leider kein Predator! :bawling: Eyecatcher ist dabei natürlich die ca. 25cm grosse Figur von Scorpion! :love:

                    Was das Spiel selbst angeht, kann ich Dir noch nix zu sagen. Werde erst heute Abend reinschauen können.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Hast dus schon gespielt? Hast dus schon gespielt? Hast dus schon....???????? :D
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        In der Schweiz wirds Abend, wenns hier Abend wird :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                           :uglylol: :thumb: Der war gut!  :D
                          Ist ja schon fast Abend!  :biggrin:
                          Phil? Phiiiil?   Phil? ???
                          Oh mein Gott. Es wird doch nix passiert sein! Oder?????
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Hab gestern nur kurz das Training absolviert, da im Hintergrund das 1,8 GB Update lief... :roll:

                            Die Grafik ist echt gut für ein Fight-Game! Bin dann aber auch auf die animierten Zwischensequenzen gespannt, hatte ich bislang noch nicht.

                            Auswählbare Charaktere sind:

                            Cassie Cage
                            D'Vorah
                            Ermac
                            Erron Black
                            Ferra / Torr
                            Goro (DLC)
                            Jacqui Briggs
                            Jax
                            Johnny Cage
                            Kano
                            Kenshi
                            Kitana
                            Kotal Kahn
                            Kung Jin
                            Kung Lao
                            Liu Kang
                            Mileena
                            Quan Chi
                            Raiden
                            Reptile
                            Scorpion
                            Shinnok (nach Beendigung Story verfügbar)
                            Sonya
                            Sub-Zero
                            Takeda

                            Gerüchtweise sollen hier Rain, Stryker, Sindel, Bo Rai Cho, Smoke, Cyrax, Barraka, Nightwolf, Fujin und Kabal noch dazu stossen, was ich unterstützen würde! Denn hier sind viele dabei, die ich lieber von Anfang gehabt hätte als z.B. D'Vorah, Kotal Kahn oder Ferra/Torr!

                            Dazu gibt es noch ein weiteres Fighter-Paket mit Predator, Tanya, Tremor und Jason Vorhees! ;)

                            Spielmodi hat es die Story, den Tower und Test your Might. Bei letzterem sind es eher Spasskämpfe die man mit Gimmicks aufpeppen kann. k.A. obs das schon mal gab... zusätzlich gibt's jetzt noch Fraktionskämpfe. Habe ich noch nicht getestet, aber man muss sich zu Beginn gleich einer Fraktion anschliessen.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Danke Phil.  :thumb:  Super!!! :)
                              Tremor ist glaub ich ein Ninja im braunen Kostüm. Auf Jason bin ich mal gespannt. Eigentlich hätte man noch Teil 1 auf die Disk mit drauf-packen können. Reiko und Cameleon wären auch nicht schlecht gewesen.
                              NA ja, ich warte eben dann noch 2 Monate.  :bawling: Hoffe mal die Technik ist dann nicht zu abgespeckt (schlichtere Grafik, 3 Fighter weniger ?!).
                              Dir noch viel SPaß beim Zocken.
                              Und net vergesse Phil: Imma schön auf die Fress druf, gell?!!! :thumb:
                              « Letzte Änderung: 14. April 2015, 12:02:40 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ach Phil, genau....
                                der neue Fatality Move am Ende des Kampfes von Sub Zero lautet übrigens:

                                Nahe am Gegner (rechts oder links)  zurück, zurück, vor, vor, hoch, runter, runter, hoch,hoch, zurück( 2 Sekunden halten), vor (3 Sekunden halten), 360 Grad Im Uhrzeigersinn, noch mal zwei mal runter, drei mal hoch, Low Punch und Hih Kick gleichzeitig (und dabei R2 gedrückt halten)!

                                Dann hast es! :D
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also so wie bei jedem Fatality jemals bei MK :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Phil, wie schauts aus? Zockst du auch schön? Schon alles/ einiges erspielt? Kostüme, neue Charaktere etc?
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Nöö, noch nicht! :D Morgen habe ich Prüfung und da ging die letzten Tage mehrere Stunden noch fürs lernen drauf. Habe nur zwischendurch bisschen Tomb Raider gezockt, das kannte ich ja schon. Kann zurzeit nix neues aufnehmen neben dem Prüfungsstoff! :D


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung

                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Leider immer noch KEIN TERMIN für diePS3 Version. Im Netz steht was von 30.6..
                                          Ärgert mich, weil ich das Game schon lange bei amazon vorbestellt hab.
                                          Befürchte, es kommt nicht!  :(
                                          Zockst du fleißig Phil?
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Phil: Weißt du ob sich bei MK X für die PS3 was tut? 15.6. hieß es mal. Aber auf amazon noch immer kein Termin für die alten Konsolen.... :|
                                            « Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 12:55:21 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich denke, Du meinst MK10! ;) Und nein, weiss auch nix weiter dazu.


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Ja genau Teil X meint ich. Ok, dann warte ich eben. was bleibt mir anderes übrig? Spielst du es z.Z. noch Phil???
                                                Grüße
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Tja dann musst dir wohl endlich ne neue Konsole kaufen, oder den Leuten bei YouTube beim zocken zuschauen
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs