Mortal Kombat X/XL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    naja, irgendwann is halt auch mal Schluß. Die PS3 ist jetzt bald 9 Jahre auf dem Markt, also warum keine neue Hardware anschaffen? Hat Ihren Ruhestand verdient, es wird für die Entwickler zunehmend schwieriger und teuerer da die Kluft zwischen den Generationen und Machbarkeiten immer größer wird.


    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Nee, ich wollte ganz aufhören. MK wäre dann das letzte Game gewesen.
      Wer weiß, vielleicht hab ich in 2-3 JAhren ja wieder Lust zu zocken, dann kann ich mir ja immer noch ne neue Konsole zulegen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        aufgeben ist keine Option! Never surrender!  :lol:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Master: Seit Sommer 93 kauf ich jetzt Konsolen und Games. Da hat sich einiges angesammelt... Im Moment ist ma Pause angesagt. Na ja mal sehen... :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich verstehe gar nicht, wie man ans aufhören denken kann... Das wäre wie wenn ich sage ich schaue keine Filme mehr, weil ich das jetz seit 30 Jahren und mehr tue :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Master: Seit Sommer 93 kauf ich jetzt Konsolen und Games. Da hat sich einiges angesammelt... Im Moment ist ma Pause angesagt. Na ja mal sehen... :)

              und?

              geht es um Platz? Man muss ja nicht sammeln, ich habe selbst kaum Spiele daheim rumstehen, mache ich nicht mehr. Behalte nurnoch ausgewählte Spiele mit denen ich etwas besonderes verbinde, ansonsten sind es "Verbrauchsgüter" im Moment für mich.

              Klar kann man ne Pause machen, jeder wie er meint, aber warum über aufhören grundsätzlich nachdenken? Das macht imo höchtens Sinn wenn man süchtig ist.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Muss Jeder für sich entscheiden. Es gibt sicherlich bessere Beschäftigungsmöglichkeiten, denen man sich zuwenden könnte, als vor einer virtuellen Welt zu sitzen.



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Muss Jeder für sich entscheiden. Es gibt sicherlich bessere Beschäftigungsmöglichkeiten, denen man sich zuwenden könnte, als vor einer virtuellen Welt zu sitzen.

                  auch das kommt wieder auf den Umfang und die persönlichen Wünsche an. Wenns einen glücklich macht...
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    aber warum über aufhören grundsätzlich nachdenken? Das macht imo höchtens Sinn wenn man süchtig ist.


                    Ich kann das grundsätzlich sehr gut verstehen, da es mir mit den Filmen ähnlich geht.
                    DVDs und BDs habe ich dieses Jahr zwar ein paar gekauft, allerdings stehen die alle ungesehen im Regal, sogar der Großteil von letztem Jahr,  und irgendwie belastet es mich dass der Kram da sinnlos rumsteht.
                    Dazu kommt die Zeitfrage. Neben Job und Familie bin ich ja schon froh noch halbwegs mein Sportpensum zu schaffen, obwohl das weit weg von dem ist was ich gerne hätte.
                    Vielleicht ist es da wirklich besser einfach mal einen Schlussstrich zu ziehen. (Wenn ev. auch nur auf Zeit)

                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Master: Bei mir ist es so das die Lust am Zocken sehr nachgelassen hat und mich kaum noch neue Spiele reizen. Spätestens bei Mass Effect 4 (Ende 2016) werd ich mir dann noch mal Gedanken machen müßen, ob ich mir ne neue Konsole anschaffe. Richtig gezockt hab ich schon ne Weile nicht mehr, und es fehlt mir auch nicht. War aber ein großes Hobby von mir (seit Ende der 80er)!!!
                      Bei Mortal KOmbat muß ich eben schauen ob doch noch ne Version für die X.Box 360 oder PS 3 erscheint... Befürchte aber eher nicht, da die alten Konsolen nun ausgedient haben!
                      Aber ich hab noch ne Menge alter Konsolen und Games die ich immer noch in Ehren halte. Videospiele bleiben auch weiterhin was besonderes für mich!
                      Vielleicht fang ich ja mit 45 wieder an, wer weiß.
                      « Letzte Änderung: 02. Juli 2015, 13:28:41 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Für ein Spiel (ggf. 2 Games mit Mortal Kombat) sich dann ne PS4 zu holen ist aber auch quatsch.



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Für ein Spiel (ggf. 2 Games mit Mortal Kombat) sich dann ne PS4 zu holen ist aber auch quatsch.

                          Hängt von den Games ab ;) Uncharted 4 und das neue Fallout würden mir schon reichen :D


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Zitat
                            Für ein Spiel (ggf. 2 Games mit Mortal Kombat) sich dann ne PS4 zu holen ist aber auch quatsch.
                            Eben. :) Es sei denn die neuen Konsolen würden ein spezielles Ultra HD Blu RAy LAufwerk haben, dann ja (für die neuen kommenden Blu Rays).
                            Und MAss Effect 4 spiel ich dann bei Sascha! Gell?
                            « Letzte Änderung: 02. Juli 2015, 13:58:01 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                "eiszapfenzauberninjagewalt" :uglylol: wäre n cooler nickname :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Im Sommer... 2016!? In nem Monat is Herbst :uglylol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      irgendwann ist aber auch mal gut mit Parallelveröffentlichtungen. Die PS4 ist jetzt bald 2 Jahre auf dem Markt und ja auch schon keine Neugerät mehr. Lasst die PS3 doch jetzt mal in Ruhe in Rente gehen.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        irgendwann ist aber auch mal gut mit Parallelveröffentlichtungen. Die PS4 ist jetzt bald 2 Jahre auf dem Markt und ja auch schon keine Neugerät mehr. Lasst die PS3 doch jetzt mal in Ruhe in Rente gehen.

                                        Ich hab noch so viel zum Zocken auf der PS2 und 3 ... wie soll man da noch eine 4 in den Schrank drücken?

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          irgendwann ist aber auch mal gut mit Parallelveröffentlichtungen. Die PS4 ist jetzt bald 2 Jahre auf dem Markt und ja auch schon keine Neugerät mehr. Lasst die PS3 doch jetzt mal in Ruhe in Rente gehen.

                                          Nö.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank




                                            Mit Leatherface, Jason, dem Alien und Predator? Wie geil ist das denn bitte?



                                            Ist vielleicht schon länger bekannt aber wir haben keinen Thread und ich wusste bis eben nichts davon. Ist am 3. März für XBOX und PS4 erschienen.



                                            « Letzte Änderung: 04. März 2016, 10:10:35 von Bloodsurfer »


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Dabei handelt es sich um eine Neuveröffentlichung von Mortal Kombat X (dazu haben wir einen Thread) einfach mit allem Material an Bord, was bisher zusätzlich als DLC etc. erschienen ist. Kein neues Spiel o.ä.
                                              « Letzte Änderung: 04. März 2016, 09:44:02 von Bloodsurfer »


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Dabei handelt es sich um eine Neuveröffentlichung von Mortal Kombat X (dazu haben wir einen Thread) einfach mit allem Material an Bord, was bisher zusätzlich als DLC etc. erschienen ist. Kein neues Spiel o.ä.
                                                Ah, okay. Wusste ich nicht. Thread zu X gibt's aber keinen. Hab zumindest nichts gefunden.