Horror-Magazine?

Gast · 41 · 9237

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo,

mein erstes Posting bei Horror-Forum.de  :-P

Ich bin leidenschaftlicher Filmmagazin-Sammler und habe deshalb auf meiner Seite einen Bereich speziell für Filmmagazine angelegt, der natürlich im Lauf der nächsten Updates noch erweitert wird. Zur Zeit findet man da einen Überblick über die acht deutschen Fangorias, die ersten 40 US-Fangorias (mittlerweile gibt´s über 200!), sowie ein paar deutsche Film- und Fanmagazine, die es mittlerweile nicht mehr gibt...

Grauen II > Mad Mags

Genial an der Fangoria sind natürlich die vielen Abbildungen, die sehr oft auch Outtakes zeigen und somit sonst kaum zu sehen sind. Dafür ist die Berichterstattung nicht immer objektiv - da die Interviews ja meistens vor der Filmveröffentlichung gemacht werden, geben die Texte halt oft nur die Meinung des Regisseurs wieder - und der muss natürlich a bisserl Werbung machen  :)

Die Cinefantastique ist auch sehr informativ. Sehr viele Ausgaben widmen sich zum grossen Teil einem bestimmten Film / einer bestimmten Serie, und dann extrem detailliert. Mein Favorit ist immer noch die Evil Dead-Ausgabe dieses Magazins.

Die Starlog sollte man sich als SF-Freak antun, wenn man auch gerne die TV-Serien anschaut. Für mich persönlich als TV-Serien-Vermeider-Wenns-Geht ist die Starlog nicht so der Fall. Die Starlog gab´s zeitweise auch auf deutsch (30-40 Ausgaben, müsste nachgucken).

Gruss,
Mad Mags

PS: Wenn jemand irgendeine Ausgabe der "Little Shoppe of Horrors" verkaufen möchte, muss er sich unbedingt bei mir melden!


Anonymous

  • Gast
Hey,Willkommen beim Horror-Forum Mad Mags!!! ;)


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Welcome..from me TOOOO!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Anonymous

        • Gast
        Danke für die freundliche Aufnahme  :-P

        Gibt´s hier denn noch mehr Magazinsammler unter den Lesern?

        Gruss,
        Mad Mags


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          @ Elena Marcos: Im neusten SI war ja eine Anzeige für ein Buch zum Thema "Italo-Western". Werd´s mal unter "Geschichten" posten...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Mad Mags"
            Danke für die freundliche Aufnahme  :-P

            Gibt´s hier denn noch mehr Magazinsammler unter den Lesern?

            Gruss,
            Mad Mags

            Ich bin seit neuestem unter die Splatting Image Sammler gegangen...


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "nemesis"
              @ Elena Marcos: Im neusten SI war ja eine Anzeige für ein Buch zum Thema "Italo-Western". Werd´s mal unter "Geschichten" posten...


              Hab ich auch gesehen...jedoch ists mit einer Fake ISBN nummer beschrieben....wir wollten Kesslers Buch im handel bestellen und das ging nicht...also am besten direkt beim terrorverlag und Christian persönlich....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Lionel

              • Gast
              Diesen Monat müsste doch das neue SI Mag. rauskommen, oder? Kommt das als erst Mitte Monat, warte nämlich darauf (Abo)?


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Das ist schon seit Anbeginn so. Mit der Pünktlichkeit hapert es bei der SI ein wenig...aber das Warten lohnt sich immer.


                Anonymous

                • Gast
                Wie findet ihr eigentlich das Mag-"X-Rated"???


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  @ Lionel: Bei mir lag die neue SI am Samstag im Briefkasten! (hab auch das Abo)


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    oooh...dann wird es Zeit mal in die Viedeothek zu gehen und die neue SI zu holen...

                    X-Rated bekomme ich mit der Moviestar im Abo, allerdings bin ich von Andreas Meinungen, die er in seinem Mag verbreitet nicht immer überzeugt...mit seinen News liegt er nicht immer richtig..und er promotet Filme, die zum Teil echt dreck sind (z.B. Oase der Zombies), von den eigenen Werken ganz zu Schweigen....

                    trozdem lese ich die Dinger wegend es Info Gehalts -
                    Ich hab auch beim letzten Bethmann Gewinnspiel mit gemacht, hab nur nichts gewonnen, nur seine - superschwere Frage - war eigentlich ziemlich leicht....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ich persönlich halte von Bethmann und Co. recht wenig, deswegen nutze ich X-Rated für nützliche Dinge wie Fensterputzen, Vogelkäfigauslegen, Hinternabwischen und so.
                      Und Moviestar und TV Highlight sind letztendlich nur maßlos überteuerte Werbehefte, abgesehen davon ist deren Shop absolut unhaltbar teuer.Ich bleib´bei meiner SI, die hat Nährwert.


                      Anonymous

                      • Gast
                      Ich finde "X-Rated" ausserdem viellll zu teuer :evil: Für so wenig Seiten... :evil: