Tales of Halloween

Gast · 27 · 4736

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      So, ich hab dann auch das diesjährige Halloweenprogramm eröffnet.

      Tales Of Halloween  :bd:
      Ja, es gibt ein paar durchschnittliche und auch belanglose Segmente, aber die 4-5 guten Episoden haben bei mir wieder super funktioniert. Dazu Adriane Barbeau, John Landis, Joe Dante, Adam Green, Stewart Gorden und viele andere bekannte Gesichter. Ich find's auch nett, wie manche Episoden ineinander greifen und dass viele Nebenfiguren immer wieder auftauchen, die beiden Cops z.B.
      Nächstes Mal würde ich vielleicht die schwächeren Segmente skippen. Dennoch für mich eine absolut lohnende Anschaffung.

      Spaß hätte ich bei:

      Naschkatze
      von David Parker
      Klassische Urban Legend mit netten Carpenter Anspielungen und Gekröse.
      Auch das Monster gefällt mir hier gut.

      Die Nacht, in der Billy die Hölle erweckte
      von Darren Lynn Bousman 
      Etwas spezieller Humor und ziemlich wild geschnittene Montagen. Aber hat irgendwie genau meinen Nerv getroffen. Der alte "Lehrmeister" ist super.

      Ding Ding
      von Lucky McKee
      Die vielleicht künstlerischste Arbeit.
      Sehr eigenwillig und skurril inszeniert und toll gespielt von Pollyanna McIntosh. Vielleicht sogar die beste Kurzgeschichte in dieser Anthologie.

      Freitag, der 31ste
      von Mike Mendez
      Herrlicher Trash und Verbeugung vor Jason, Tanz der Teufel und Sci-Fi Trash

      Das Vermächtnis von Rusty Rex
      von Ryan Schifrin
      2 Kidnapper geraten an einen garstigen Kobold. Nicht originell, aber durchaus unterhaltsam. Der Auftritt von John Landis ist zudem cool.

      Böse Saat
      von Neil Marshall
      Fängt cool an, ist aber leider zu plötzlich zu Ende. Die schwächste der genannten Episoden, aber immernoch ganz gut. Alleine der Kürbis sieht schon sehr witzig aus.
      « Letzte Änderung: 30. Oktober 2018, 21:21:06 von Max_Cherry »