zwei interessante Amateurstreifen....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Mir spuken da schon seit einiger Zeit zwei Amateurfilme durch den Kopf, die eigentlich ziemlich gut sein müßten/könnten.... nämlich "Noctem" und "Last Days of Humanity". Zu Noctem hab ich grad nen Link da: http://www.tabernakel-des-grauens.com/noctem.htm

    Ich bin bei Amateurfilmen immer sehr skeptisch, das meiste was ich aus dem Bereich gesehen hab hat mir gar nicht gefallen. Aber irgendwie.... ganz ist das Interesse ist nie verloschen.  ;)

    Hab bsher von beiden Filmen nur gutes gehört, hat mal jemand einen von beiden gesehen????
    Oder kann mir jemand mit nem Link zu nem Review über Last Days... aushelfen...?  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "ap"
      Oder kann mir jemand mit nem Link zu nem Review über Last Days... aushelfen...?  ;)


      Hehehe, der hört sich ja wirklich gut an, ziehe ich auch schon länger in die engere Auswahl  ;)
      Besonders der Kollege mit der rot-weiß-gestreiften Mütze...  :D

      http://www.homemoviecorner.com/hmc/rezensionen/lastdaysofhumanity.html

      Und hier noch der Premierebericht:
      http://www.redsite.de/premierebericht.htm


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ja, von "Noctem" hab ich bis jetzt nur Gutes gehört. Aber ist der wirklich so gut, wie es überall geschrieben steht? Würde mich noch interessieren ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          *ThreadNachOben*

          kennt denn wirklich niemand hier einen dieser Filme und könnte mich da beraten...? Vielleicht jemand von den Neuen, Aquifel vielleicht... ;)  ;)