Asia-Filmtipps: Netzkino

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Bevor Fragen aufkommen, zur Info:

    http://www.giga.de/webapps/netzkino/tipps/netzkino-stream-kostenlos-legal/

    Ich werd das hier mal als Sammelthread nutzen, wenn mir dort etwas imo interessantes über den Weg hoppelt. Z.B.:

    Blood & Bones
    Drama mit Takeshi Kitano.
    http://www.ofdb.de/film/62815,Blood-&-Bones



    Cutie Honey
    Anime-Realverfilmung mit Eriko Satô. Der Film ist zwar absolut albern, aber Eriko...  :sabber:
    http://www.ofdb.de/film/54087,Cutie-Honey

    « Letzte Änderung: 15. März 2016, 22:01:36 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Minbo - Die sanfte Kunst japanischer Erpressung
      Gesellschaftskritische Komödie und moderner Klassiker von Jûzô Itami, der nach dem Film von Yakuza mit einem Messer attackiert wurde.
      Unbedingte Empfehlung!
      http://www.ofdb.de/film/8573,Die-Kunst-der-Erpressung



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Wer gerne mal Horror-Einstünder zwischendurch schaut:

        Kazuo Umezu's Horror Theater
        6 Episoden mit verschiedenen mangabasierten Stories.
        http://www.ofdb.de/film/92939,Death-Make






        « Letzte Änderung: 15. März 2016, 22:29:30 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Für die stillen Mitleser/schauer:

            Raining Blood
            http://www.ofdb.de/film/265595,Raining-Blood

            -Raining Blood (aka Live)
            Noboru "Maschine Girl" Iguchis neuster Streich. Und tatsächlich sein "erwachsenster" Film bisher. Kein albernes Dauergesplatter, wie man es von ihm erwartet hätte (auch wenn er in seinen Momenten schon mal ordentlich sudelt - da hatte die FSK einen echt guten Tag...). Im Grunde eine Mischung aus Battle Royale, Running Man und Todesmarsch. Einige offenbar willkürlich ausgewählte Menschen erhalten einen Anruf und ein Video. Es wurde je ein Familienmitglied entführt, und um es zu retten sollen sie an einem "Marathon" teilnehmen, den nicht alle überleben werden...
            Imo sein reifster Film bis dato, auch wenn er sich nach wie vor nicht verkneifen kann, die Kamera immer mal wieder auf weibliche Hintern zu richten...
            Die dt. Untertitel basiernen wohl auf der Synchro (habe OmU geschaut), und die ist teils sehr frei und unnötig fäkalsprachig. Was da zu lesen ist, ist mitunter meilenweit entfernt vom Gesagten...



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Diese passen dann ja auch hier mit rein, obwohl sie jeder kennt und schätzen wird :D

            Mad Mission


            list=PLpzTcnPFJQz_D5vCSt8HE7OzHgUAyw7CK

            list=PLpzTcnPFJQz_D5vCSt8HE7OzHgUAyw7CK&index=3

            list=PLpzTcnPFJQz_D5vCSt8HE7OzHgUAyw7CK&index=4

            index=5&list=PLpzTcnPFJQz_D5vCSt8HE7OzHgUAyw7CK
            « Letzte Änderung: 28. November 2016, 21:45:56 von nemesis »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Cutie Honey, Weltraumbestien und Minbo interessieren mich.
              Mal sehen, wann ich dran denke. Jetzt ist schon zu spät.

              Auf ersteren bin ich gespannt, besonders weil du albern schreibst.
              Das könnte genau das richtige sein für NRWs zweitgrößten "City Hunter"-Fan. :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Mad Mission ist cool.
                Da hab ich auch noch die billige DVD Box zu Hause im Regal rumfliegen. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  "Cutie Honey" läuft gerade... durchgepeitscher Irrsinn :D :D :D


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  "Raining Blood" war nicht meins, was auch teils an der dt. Synchro liegen kann ...
                  Allgemein war der Mix zwischen ernstem Unterton und Splatter-Slapstick too much for me.
                  Und Asami hab ich garnicht erkannt, erst kurz bevor ihr Charakter abnippelte.


                  Tony Schlonghini

                  • Gast
                  Na, weiss jetzt nicht, ob das der richtige Thread hierfür ist. Hoffe dennoch, dass es passt.

                  Hab gesehen, dass doch einige Filme hier mit dem Gratis Streaming Dienst Netzkino verbunden sind und mal geschaut, was es da für legale Alternativen und mögliche Filmtipps dazu gibt:

                  Nun bin ich auf weloadtv einen interessanten Youtube Kanal gestossen, der laut eigener Facebook Seite legal und werbefinanziert ist. Also sowas wie Netzkino.

                  Es gibt dort einiges Asiatisches und vor allem guten Trash.

                  Mal ne kleine Auswahl:


                  Megaforce: Einer meiner Lieblingsfilme, wilder Action-Trash aus den frühen Achtzigern von Hal Needham mit Henry Silva und einigen anderen bekannten Gesichtern. Blöde Sprüche, irre Frisuren und wahnwitzige Klamotten, ich mag sowas!

                  Kannibalinnen im Dschungel des Todes: Sehr trashig, aber auch unheimlich komisch. Geschlechterkampf für Hartgesottene.

                  Als die Frauen noch Schwänze hatten: Gulliano Gemma geht für mich ja fast immer, ausserdem wohl die bescheuertsten Dialoge der Filmgeschichte. Ich sag nur lecker Schmackofatz!

                  Mom und Dad retten die Welt: Quitschbunte, überdrehte Persiflage auf Science Fiction Filme mit Jon Lovitz und unheimlich starkem 80er Charme, obwohl er aus den 90ern ist.

                  Star Crash - Sterne im Duell: Bunter, italienischer Weltraumfilm mit einem jungen David Hasselhoff. Mehr Trash geht wohl nicht.

                  Death Race 2050: Name ist Programm! Endzeittrash mit David Carradine.

                  Tauchfahrt des Grauens: Doug McClure im Kampf mit diversen Gummimonstern. Wer Caprona mag, könnte auch hier fündig werden.

                  Ansonsten hab ich das allseits bekannte Myvideo durchforstet und auch dort einiges gefunden. Leider sind hier nicht alle Filme in allen Ländern schaubar (Ländersperre), dennoch eine kleine Auswahl:

                  Als die Frauen noch Schwänze hatten 4: Hunnentrash mit einer der heftigsten Synchros ever. Sicher nicht jedermanns Sache, ich liebs.

                  Steel Dawn: Ziemlich passabler 80er Endzeit-Actioner mit Patrick Swayze, durchaus einen Blick wert.

                  Double Force: Solider 90er Jahre Actioner mit Peter Weller.

                  Das grüne Ding aus dem Sumpf: Monstertrash mit Heather Locklear und witziger Synchro.

                  Das Geheimnis des blinden Meisters:  Unglaublicher Trash aus der Feder von Bruce Lee mit David Carradine in der Hauptrolle.

                  Kara Murat - Der Rächer Anatoliens: Der Titel ist Programm, nur für die Härtesten der Harten!

                  Azumi: Herrlicher Samurai-Film von Ryuhei Kitamura. Auch die ein bisschen schlechtere Fortsetzung gibts auf MyVideo.

                  The Loreley's Grasp: Unglaublicher 70er Horror-Trash vom Regisseur der reitenden Leichen. Da ging selbst mir die Kinnlade runter!


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Es gibt auf YT auch noch den Kanal Dzango, der Filme auf deutsch anbietet.

                    Weload hat leider oft eine suboptimale Auflösung.

                    Edith sagt: Dzango zensiert scheinbar oft.
                    « Letzte Änderung: 23. April 2016, 08:21:33 von Ketzer »
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Tony Schlonghini

                    • Gast
                    Dass es bei den Graris-Anbietern einige Cut Sachen gibt, ist glaub ich ein generelles Problem, da lohnt es sich vor dem Betrachten wohl die Laufzeit zu überprüfen. Ansonsten sieht der Dzango Kanal interessant aus, gibt auch vom Angebotenen her einige Überschneidungen mit den anderen Anbietern.

                    Wer ist den Edith?


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Na die Edit hier

                      http://www.duden.de/rechtschreibung/editieren :D

                      die bei Dzango zensieren aber anders, die überblenden. Also keine klassischen Cut-Sachen, sondern Zensur
                      begründet mit den YT-Bestimmungen.
                      « Letzte Änderung: 23. April 2016, 13:00:51 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Tony Schlonghini

                      • Gast
                      Na die Edith ohne h kenne ich doch, du Schlawiner, du! :)

                      Bezüglich Dzango Zensur krieg ich den Mund vor Staunen nicht mehr zu. Von sowas hab ich ja noch nie gehört, das ist ja ziemlich übel!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Die koreanische Version von Ring:

                        The Ring Virus

                        « Letzte Änderung: 28. November 2016, 21:46:36 von nemesis »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ach "Minbo" ist bei Netzkino? Cool. Wusste ich nicht ... Hab den Titel hier mal in die Suche eingegeben und er spuckte nur diesen Thread aus.
                        Muss ich mir mal ansehen, ist ja vom Regisseur von "Tampopo".


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Minbo ist wirklich großartig. Soviel Gesellschaftskritik findet man so in japanischen Filmen selten. Die Yakuza war auch nicht sehr erbaut.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Kostenlos und legal auf Netzkino:

                              Hidden Fortress - Die verborgene Festung

                              « Letzte Änderung: 28. November 2016, 21:47:19 von nemesis »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ebenfalls legal und für nass: Crows Zero II

                                « Letzte Änderung: 26. Juli 2016, 22:08:19 von nemesis »



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Bangkok Haunted


                                Dumplings

                                « Letzte Änderung: 28. November 2016, 21:48:28 von nemesis »


                                Tony Schlonghini

                                • Gast
                                Wiedermal hoffe ich, dass der nicht schon drinne ist. Klasse Mystery Actioner mit Andy Lau, Cynthia Rothrock und Richard Norton. Wer Jackie Chan Filme der 80er mag, darf hier beruhigt reingucken. ;)

                                Magic Crystal

                                « Letzte Änderung: 28. November 2016, 21:49:00 von nemesis »